Zum Inhalt der Seite



OldCeltoiRadio! Musikinstrumente

Autor:  Tamagotschi
So, heute mal etwas Werbung in eigener Sache: Seit meinem 18. Geburtstag sende ich bei einem Onlineradio namens OldCeltoiRadio :3 Den Link zum Portal gibts Hier
Mein Moderatorenname ist Tabby und wie ihr mit einem Blick auf den Sendeplan feststellen könnt sende ich immer Donnerstags von 21 Uhr bis Mitternacht^^
Die von mir gespielte Musik ist stark mittelalterlich, aber auch kombiniert mit Neuer Deutscher Härte, etwas Metal und auch deutsche Animesongs :3 Beispiele an Interpreten wären: Saltatio Mortis, In Extremo, Eisbrecher, Oomph!, Feuerschwanz, Das Niveau, Sabaton und Nightwish

Wünsche erfülle ich auch immer gerne, kommt dazu am besten einfach in den Radiochat Ihr könnt natürlich auch sonst immer gerne einschalten weil jeder von uns doch seinen eigenen Sendestil hat^^

Das wars nun erstmal von meiner Seite, ich würde mich freuen wenn ein paar einschalten und ihr es vielleicht weiterempfehlen würdet :3 Danke schonmal^^


Zum Weblog