Zum Inhalt der Seite



Persönlicher kleiner Jahresrückblick 2009, Jahresrückblick, Tamagotschi

Autor:  Tamagotschi

Das Jahr 2009 war für mich mit vielen Events gespickt, zumindest in der 2. hälfte und vorallem der Dezember

am 10.10. war ich auf dem Cosday Vol 31 in frankfurt und hab da ein paar Freunde getroffen (vorher kannten wir uns nur über MSN und es war einfach klasse sie mal persönlich zu treffen)

(oberes pic: Kiko bevor wir über sie und ihre Haare hergefallen sind, und Sephi mit Robys perrü, die wir auch später nich richtig gestyled bekommen ham XD

unteres pic: Roby mit Klämmerchen (wir hatten kein Haarnetz XD))

Kiko, Sephi, Roby ihr seid klasse ^_^

 

am 6. 12. Ralf Schmitz in Stuttgart mit Schmitzophren, er war einfach klasse und am Ende hatte ich Bauchschmerzen vor Lachen XD

(Das war die Zugabe mit der McDonalds Nummer XD)

 

dann vom 19. bis zum 20. 12. Die

auch diese war einfach nur spitze, ich freu mich schon auf nächstes Jahr ^_^ (Nur die Onigir waren etwas matschig XDD)

und dann, am 22. Dezember das Elisabeth Musical in Frankfurt es war DER HAMMER mit Uwe Kröger in der Rolle des Todes, ich liebe ihn *.* ein autogramm hab ich zwar nich bekommen aber...

*quietschend umkipp*

 

...

ähm ja *sich räuspernd aufricht* jedenfalls war 2009 Jahr für mich ein Jahr voller Highlights und ich bin gespannt was das Jahr 2010 bereithällt

Was geplahnt is: meine Freundin und ich (die auf dem foto mit uwe auch mit drauf is xD) wollen unsre ersten cosplays nähen, und dann gehn wir vllt auch zur Hanami, mal sehn ^_^



Zum Weblog