Zum Inhalt der Seite



Nicht Bestanden.. na und... ist kein Weltuntergang... noch nicht :D~ Hetalia - Axis Powers, genervt sein, Nicht aufgeben, Schule

Autor:  Denmark_

Das Gefühl des völligen Versagens ist manchmal einfach unerträglich
....
Ich hab meine AUfnahmeprüfung nicht bestanden..
War wohl defintiv meine eigene Schuld...
Ich hätte auch Mathe richtig lernen sollen und nun hab ich es nicht geschafft D:~
Mathe 6 ist wohl n Tick zu hart xD
*drop*
Aber nun gut..
Weinen und fertig sein darf man ja...
Allerdings darf ich mich davon jetzt nicht unterkriegen lassen..!
Ich werd mich zusammen reißen und eben noch mal bewerben :/!
Und dieses mal werd ich nicht Mthe begrifstutzig sein Dx<
*brummel*
Nächstes Jahr ist ein neues Jahr und ich schaffs :/!
Egal was irgendwer glaubt D:!
Meine Ziele stehen fest >o<
Dann geh ich eben noch einmal ein Jahr lang arbeiten :/!
Scheiß drauf!
Erfahrung über Erfahrung.. dann bin ich halt 25 wenn alles fertig ist xD
Argh... ich bin sooooo wütend  >o<!!!!!!!!!!!!
*Ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Hehe :D
Aber das Fazit von heute:
Es geht weiter... nur schnapp dir nächstes Mal einen Roller D:

Avatar
Datum: 09.07.2013 12:00
Mach dir nix drauß,
hab mein Duales Studium auch schmeißen müssen weil ich zu "doof" für Informatik war (wobei Java halt BULLSHIT ist :D)

Leben geht weiter <3
" I won't say this can be done if you don't give up - but if you give, nothing will be left"

Kizaki Cosplay
Avatar
Datum: 09.07.2013 12:01
Danke :) Voll süß :D Es ist halt dumm, wenn man immer eines so aufwiegt :/
Das stimmt :)
Und ich hoffe du hast deinen Weg noch gefunden :)
Avatar
Datum: 09.07.2013 12:03
>. . dann bin ich halt 25 wenn alles fertig ist xD

Genau!
Dann ist das eben so, wayne!
Kopf hoch und weitermachen,
so lernt man im Leben etwas, manchmal muss man es eben "grob" lernen, damit man es wirklich versteht.
"Define your meaning of war
I feel the heat coming off - And it makes me want it more
If it's a fight I'm ready to go
I wouldn't put my money on the other guy
If you know what I know that I know"
Avatar
Datum: 09.07.2013 12:03
Ja mach ne gediegene Ausbildung zur Bürokauffrau und geh danach vll. nochmal "normal" studieren :)
^___^

Jaaa is immer so ich hätte es mit allen Fächern gepackt außer mit Informatik, aber nachdem ich schon durch die Nachprüfung gefolgen bin dachte ich mir so : ach komm - tuh ich mir nicht an
(aber da ca. 30% der Klasse - die sind jetzt fertig- es auch nicht geschafft hat das Studium zu beenden fühlt man sich gar nicht SOOO SCHLECHT ^^)
Und die Prüfungsdurchfallquote bei dir sieht da bestimmt nich anders aus :>

" I won't say this can be done if you don't give up - but if you give, nothing will be left"

Kizaki Cosplay
Avatar
Datum: 09.07.2013 13:11
Erstmal vielen lieben Dank für die Sachen die ihr geschrieben habt :) Das ist echt aufmunternd :)

An das liebe Phantom:) ich hoffe auch, dass jetzt eine Kleinigkeit kommen mag, die mich dann wieder hochreißt :) Und dir wünsch ich auch bei allem was du tust ganz viel Glück :) Will man ja nur alles zurückgeben ;) Ich hab mir ja vorgenommen, mich in eine Fachbitur Klasse zu moggeln, damit ich ein Jahr überbrücken kann :/ Mal sehen ob die einen Spätankömmling noch nehmen :D~

Dann ein Danke an Zerorin!! Erfahrung macht eben eine Menge :D Grobe Erfahrung kann man das ja bei mir wirklich schon nennen xD! (Mit unter weil ich zu einem Symptom neige, was sich Tollpatschigkeit nennt :D Und dasin allen Lebenslagen :/) Ich freu mich eben auf ein weiteres lustiges Arbeitsreiches- Jahr :D

Und die liebe kizakicosplay :D Dir drück ich ganz dolle die Daumen, dass du dein Studium dann schaffst :) Willst du dann nochmal in den gleichen Bereich rein oder versuchst du es mit was anderem :)? (Ist aufjedenfall nicht schlimm, wenn es 30% mit dir zusammen sind :/ Da finde ich, sollte man sich die Frage stellen, ob da irgendwas schief geht, wenn das nicht gerade ein hartes Auswahlverfahren ist oO Sind schon eine Menge...) Dauert die Ausbildung denn noch lange :D?

Man.. das sieht aus wie so eine Aufzählung :D Aufjedenfall ein liebes Danke an euch >w< Ich find es schön, wenn man von 'Fremden' so schöne Worte hört :) (Manchmal gibts doch noch die guten auf Mexx ;D)
Do what you really really want :D


Zum Weblog