Zum Inhalt der Seite



The king's avatar: Live Action Verflimung The King's Avatar, anime, chinesisch, donghua, link, Live Action Drama/Movie, quan zhi gao shou, The king's avatar, webnovel, wetv, ye xiu

Autor:  Naoki_Ichigo

Seit Mittwoch ist die Live Action Verflimung zum chinesischen Webnovel "Quan zhi gao shou" (The king's avatar) verfügbar. Jedern Mittwoch, Donnerstag und Freitag gibt es jeweils zwei Folgen - außer man ist VIP auf WebTV/Tencent.

Ich muss sagen, ich bin bis jetzt recht postivi überrascht. Es ist wirklich nicht schlecht geworden. Hat, wie jeder Adoption, so seine Macken, aber insgesamt finde ich es bis jetzt recht gut gemacht. (Ich werde vielleicht mal einen etwas ausführlicheren Post darüber machen.)

Anschauen kann man sich die Verflimung auf WeTV auf Chinesisch mit englischem Untertitel.

https://wetv.vip/play?cid=jenizogwk2t8400&vid=y0030cwvtx3

 

28.07.2019 01:20


Zum Weblog