Zum Inhalt der Seite



Dokomi 2011 DoKoMi

Autor:  Minos
Soooo
zu Hause von der Dokomi <3 (eig schon am Samstag XD) waren aber zu faul was zu schrieben.

Um 3 Uhr morgends ging es für uns los.
(abgemeldet hat bei und geschlafen :D.)
Aufstehen und Schminken. Am Bahnhof haben wir dann abgemeldet getroffen und sind dann zusammen zur Dokomi gefahren.
Woahh haben uns mache leute genervt -.- naja über was wir uns im Zug unnterhalten haben war einfach nur toll xD.... und Jenny Brüste wurden dauer bestalkt :D"".
Nach 4 Stunden kamen wir in Düsseldorf an und gingen zur Dokomi.
Wir haben uns Umgezogen und haben uns mit Bucky und Bakadashi in einer ecke wegechillt :D.
Nach und nach kamm unsere Gruppe zusammen xXChiyoXx, Simon, Jul und Kou
ihr wart so toll *_* <3. Haben dann ein shooting gemacht und dann haben sich einige shcon umgezogen ._. wir waren einfach fertig mit den nerven xD.
Zhenya kamm später dazu ;____; sích hatte vol das schlechte gewissen weil ich mich schon umgezogen hatte ;_; wir machen aber noch ein Shooting zusammen >w< <33.
Gegen Nachmittag haben wir dann Super_Minaco getroffen *_* wir haben uns so gefreut <33 und haben auch dann im regen ein kleines Shooting gemacht *_* <33. Danke für die Schlaber liebe xD <333.
Auf der Dokomi haben wir eig fast alle getroffen die wir sehen wollten <3
ibukii, Kiwi, Cleo, abgemeldet, Bakamoto, und, Reith, abgemeldet, Noctiluca, MiMa, Cucco ,GreenZombie , Chikami,
Lolu-Komiya und Yu-chan_Cosplay


Die wir nicht getrofen haben aber unbedingt sehen wollten ;_;
Lynny, -Risu-, Kiomi,Saachi
das holen wir nach ;_;

auf der Con haben wir auch Amala kurz kennengelernt *_* du warst so putzig <3

Dokomi war eigentlich gan toll ** danke euch allen <33

ASO DANKE AN DIE LEUTE DIE ÜBER UNS GELÄSTER HABEN ;D FREUT UNS IMMER
UND SUPI DAS IHR SO FEIGE WARST UND UNS NICHT DAS IN GESICHT SAGEN KONNTET


Vielen lieben dank an die leute die uns da getöstet haben und uns geholfen haben *_*
Füllt euch geliebt von uns <3
Avatar
Datum: 13.06.2011 14:08
Leute, die lästern sind zu verklemmt. Einfach ignorieren. Die Leute, die zu einem nicht ehrlich sein können braucht man dann auch nicht! :-)
Und ihr seid doch toll!!!


Ja, die Dokomi war geilo!!! *____*
Avatar
Datum: 13.06.2011 14:10

Ja das denk ich auch :D:D
aber mich macht es aggro das die so feige sind und das hinter unserem Rücken machen

danke *_* du warst auch toll *_*
<333
Avatar
Datum: 13.06.2011 14:42
aww danke *//* ich fand dich auch süß! <3
Ja tut mir leid, ich denke ich bin ua. nicht ganz unschuldig an der verspätung eurer black matagi DD:
Hatscho - das Neumünsteraner Animexxtreffen
Bühnenprogramm | Karaoke | leckeres Essen | ver. Wettbewerbe | riesengroßer Gamesroom | Bustransfer hin & zurück | und noch vieles mehr | Kostenbeitrag: 5 €
Samstag, den 09. April 2011
http://neumünster.animexx.de
Avatar
Datum: 13.06.2011 17:23
hach jaaa qq
ich war auch so traurig,
dass wir uns nicht getroffen haben,
dabei hatte ich mich soo gefreut q____q"

aber auf der Connichi werden wir es schaffen, ohja!
*grins*

Edit: oh man, Lästermäuler sind echt schrecklich
.___."
nur weil sie neidisch sind, dass ihr einfach geil seid (es ist so XD), irgendwelche Komplexe besitzen oder was weiß ich.
Aber es war gut, dass ihr Freunde hattet, die euch getröstet haben ♥
Avatar
Datum: 13.06.2011 17:37
JAAAAAAAA ;_;
wir haben uns auch so gefreut ;_;

Genau genau >w<
auf der Connichi sehen wir uns <33

Awww danke ;_;
du bist so lieb ;A;
<333
Avatar
Datum: 13.06.2011 19:00
Hab mich so riesig gefreut euch gesehen zu haben *___*~
Aber wir haben leider gar keine Fotos zusammen gemacht ;^; Ich mag mal zusammen mit euch shooten, irgendwann T_T~
Much love to the cutest pair of twins <3
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.
Datum: 13.06.2011 19:04
diese lästernden wichse werden das alle noch NICE zurückbekommen!! schließt euch zusammen ihr geht unter!! ò____ó

war sooo toll mit euch miis <333 ich liebe euch sooooo sehr viel♥ und danke dass ihr meine len-chan gefunden habt ;u;
Avatar
Datum: 15.06.2011 00:27
War so toll euch kennen zu lernen!! x///3
ihr wart echt so süß, dass mir die Worte gefehlt hatte.
*<333*
und gerne doch xDD ich schlabbere gerne *kichern*
Minaya als Ciel:Wenn ich groß bin, werde ich Sebastian! ><


Zum Weblog