Zum Inhalt der Seite



Lustiges von der Chisaii. Supernatural und Co. ChisaiiCon 2010, Burger, Chisaii, Supernatural, Zug

Autor:  Heart-Chan
Das war nach laaaaanger, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger depressiven Fase mal wieder ein Tag, der es sich verdient hat entsprechend gewürdigt zu werden. Was würde sich da besser eignen, als ein ausfüüüüüührlicher und äußerst überflüssiger, tagebuchähnlicher, Weblog Eintrag? XD

Trotz drohender Erkältung, NEIN, eigentlich sterbens krank, habe ich mich dennoch dazu genötigt mit zu fahren.
Einerseits wäre es wohl doof gewesen, für alle Anderen, da sie mehr, hätten bezahlen müssen für unser Gruppenticket und andererseits ... wer weiß was ich sonst alles verpasst hätte. O___O
Julia? Du bist mein Held des Tages!!! Durch deine Schusseligkeit und das Verpassen deines Busses hatten wir alle die Möglichkeit dich und Jennifer (ich hoffe ich schreibe es richtig >///<) kennen zu lernen.
Ihr habt meinen Tag definitive gerettet, XD ebenso wie Ellen~ <3 Das Highlight des Tages war einfach, das ich Leute gefunden habe die ich mit Supernatural zu texten konnte. *lach*
*happy*
Wirklich schade, dass wir nicht noch länger bleiben konnten, aber das wäre für uns wohl wirklich zu spät geworden. Ich bin ja jetzt schon total alle. T^T
Schade das Jenni nich mehr miterleben konnte, wie Ellen und ich den Dean Winchester Burgertest gemacht haben. XDDD
Mit Bürgern aller Castiel ging das leider schief. Dafür wird es eine zweite Testreihe mit Frikadellen geben. XD
Ellen? Mach dich darauf schon einmal gefasst. XDDD
Wie, zur Hölle, schafft es Dean seinen Mund so zu verziehen? Ich will das auch können XDDD
Nia... nebenbei noch tolle Bürgerfotos aller Castiel gemacht *laaaaaach* und viel über Sam und Dean gequatscht und über Impalas. X3

Hach jaaa~ Es war ein Gelungener Tag! *smile*
Scheiße! Ô__Ô Morgen wieder Schule!!! T____T


Zum Weblog