Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Der große Vergleichstest! Animexx-Items, Aktion, Vergleichs-Test

Autor:  Item-Bruderschaft
    Der große Vergleichs-Test

Hallo ihr Lieben,

 

wie versprochen finden auch weiterhin regelmäßig die Item-Vergleichswettbewerbe statt, zusätzlich zu den regulären, monatlichen Aktionen.

 

Ihr habt bis zum 14.10.2019; 23:59 Uhr Zeit, euer eigenes Inventar zu durchstöbern und uns das Item mitzuteilen, das folgendem Kriterium entspricht:

 

 

Wer von euch hat das Natur-Item mit dem längsten Namen?

 

 

Schreibt uns eine ENS mit dem Betreff „Vergleichs-Test Oktober“ und eurem gewinnverdächtigsten Kandidaten, zum Beispiel:

“Ich habe das Item Eisberg, das hat 7 Buchstaben.“

 

 

Regeln:

  • Euer Inventar muss einsehbar sein, denn wir werden eure Angaben natürlich nachprüfen.

  • Gewertet werden nur reale Naturphänomene, ohne Tiere und ohne Speisen. (Pflanzen, so wie sie in der Natur vorkommen, sind in Ordnung. Weiterverarbeitete Produkte, die aus diesen Pflanzen gemacht wurden, gelten nicht. Die Zitrone würde zB. zählen, der Zitronen-Käsekuchen nicht.)

  • Gezählt werden alle Buchstaben ohne Zahlen, Leer- und Sonderzeichen.

 

Gewinne:

  • Der Teilnehmer mit dem Natur-Item mit dem längsten Namen darf sich ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Items mit mittlerem Wert“ aussuchen.

  • Haben 2 oder 3 Teilnehmer gleichauf den längsten Namen erreicht, darf sich jeder von ihnen ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Items mit mittlerem Wert“ aussuchen.

  • Haben mehr als 3 Teilnehmer gleichauf den längsten Namen erreicht, gewinnen die 3 schnellsten dieser User; also die, die ihre Einsendungen zuerst eingeschickt haben.

 

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns einfach eine ENS.

 

 

Eure Item-Bruderschaft

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)



Zum Weblog