Zum Inhalt der Seite



Wigmeme Cosplay Wig

Autor:  Jio

Ich hab bei  MissLunatic das tolle Meme gesehen was mich daran erinnert hatte das ich sowas auch schon länger mal machen wollte, auch wenn ich festgestellt habe das ich noch mehr Farben in der Auswahl hätte habe ich mich an die Vorlage gehalten. Ein Cosplay mit weißer Wig hab ich nie gemacht muss ich zugeben aber ich hatte mehrere weiße Wigs. Graue hatte ich auch diverse und türkis aber das befindet sich ja nicht zur Auswahl. Da merkt man das ich halt echt ziemlich lange Wigs einfach nur gesammelt habe ohne irgendwelche Cosplaygedanken. Mittlerweile habe ich keine so große Farbauswahl mehr, es beschränkt sich größtenteils auf Schwarz- und Brauntöne. Die Ältesten der Fotos ist von 2011 die jüngsten von 2016.

Avatar
Datum: 01.05.2017 17:14
Das gefällt mir sehr *Ü* Wie wandlungsfähig Du doch bist! °Ö°

Avatar
Datum: 02.05.2017 19:43
Dankeschön^^
Seishi Kishimoto RULEZ!


Zum Weblog