Zum Inhalt der Seite



36 Fakten über Claire Stone

Autor:  Julaire

Claire Stone ist ein Charakter aus dem RPG simple life. Ich wurde von Rapheli aufgefordert diesen Fragekatalog zu beantworten. Also denn ...

Claire ist ein 17-jähriges Mädchen, dessen Mutter in ihrer Kindheit gestorben war. Ihr Vater ertränkte seine Trauer im Alkohol und vernachlässigte daher seine Tochter, was ihn dazu brachte sich noch mehr zu hassen. Claire fand eine Familie in einer kriminellen Gruppe der New Yorker Bronx. Dort fand sie auch ihre ersten Freund Jim, der sie aber die meiste Zeit behandelt wie Dreck.
Mit Hilfe ihrer besten Freundinnen Emily und Feli und vor allem ihrer großen Liebe Julian schaffte sie es aus der Szene und krempelt ihr Leben um. Ihr Vater schaffte es einen Entzug zu machen und Claire verbesserte ihre Schulleistungen, um nach ihrem Abschluss eine Ausbildung machen zu können. 
Auf die meisten machte Claire immer einen sehr toughen Eindruck und schaute sich auch nicht davor die Hand zu erheben. Als sie endlich Ruhe in ihrem Leben fand, traute sie sich auch mal zu Gefühle zu zeigen und zu weinen. In ihrem Inneren ist Claire ein sensibler und verletztlicher Mensch, der in Wahrheit unsagbar unsicher ist und große Verlustängste hat.

  

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

"Auf dem Bauch. Ein Arm unterm Kissen, ein Bein fast bis zur Brust angezogen. Julian meinte mal, dass es aussieht wie die stabile Seitenlage ... "

 

2) Wie sieht ihre Wohnung aus?

 

"Gemütlich modern eingerichtet. Der moderne Touch kommt eher von Julian. Jetzt zur Weihnachtszeit ist alles voller Deko :D"

 

3) Wie steht sie zur Polyamorie?

 

"Never."

 

4) Welcher Religion gehört sie an?

 

"Gar keiner. Gott gibt's nicht."

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

"Keine Ahnung. Weiß nicht ... " - insgeheim hält sie nicht viel auf sich, weil sie ihrer Vergangenheit sehr viel Gewicht bei misst.

 

6) Wenn sie eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, welche wäre das?

 

"Fliegen wäre bestimmt der Hammer ... Oder Dinge schweben lassen. Dann muss ich nicht aufstehen, um mir Essen zu holen! Ja Mann, das ist es!"

 

7) Würde dein Charakter der Mund mit einer Hand zugehalten werden, würde er sie abschlecken?

 

"Klar."

 

8) Welche Schuhgröße hat sie?

 

"39."

 

9) Was würde sie tun wenn sie eine dicke Spinne, auf ihren Kopfkissen finden würde?

 

"Angewidert wegschlagen! Und dann Julian rufen."
 

10) Wie klingt ihre Stimme?

 

"Etwas rauer als bei anderen Frauen, aber wenn ich mich aufregt, dann wird sie hoch und dünn."

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik ect. mit deinem Charakter?

 

Wahrscheinlich irgendeine Blume die ganz lange braucht um zu blühen.

 

12) Hat sie irgendwelche Fetische/ Kinks/ Turn-Offs?

 

"Turn-Offs sind Füße. Finde ich total eklig. Oder Alkoholfahnen. Antörner hab ich eher weniger ... Kräftige Männerarme womöglich. Ja, darauf steh ich."

 

13) Ihre Einstellung zum Kannibalismus?

 

"Perverser Scheiss."

 

14) Was sind (vermutlich) ihre letzten Worte?

 

"Die haben hiermit rein gar nichts zu tun." - Seite 141, als Claire stirbt und Jim über ihre Familie spricht ... Die letzten Gedanken galten ihren Kindern.

 

15)Welche der fünf Sinne deines Charakter, ist am stärksten ausgeprägt?

 

"Meine Nase riecht alles."

 

16) Wie sieht ihre Handschrift aus?

Schräg, klein und zackig.

 

17) Mag sie es, verliebt zu sein?

 

Anfangs nicht, später schon,

 

18) Wie kitzlig ist dein Charakter?

 

"Kaum ... Oder eher selten. Aber auf jeden Fall an den Füßen! Immer."
 

19) Wenn sie einen Blog hätte, über was würde sie berichten?

 

"McDonalds Produkte und wie geil die sind."

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

"Mein Tattoo an der Flanke."
 

21) Hat sie Allergien?

 

"Nicht das ich wüsste.

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finsteren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber - wie würde dein Charakter reagieren?

 

"Ich würde rüber rufen was er will und ihn zur Not eine runter hauen, wenn er Scheiße bauen will oder aber ihn einfach ignorieren. Je nachdem welche Laune ich hab."

 

23) Welchen Beruf hatte sie bereits?

 

"Kellnerin, Drogendealerin ... "

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde sie gesteckt werden? (Alternativ: Welches der Vier Elemente passt am besten zu ihr)

 

Gryffindor schätze ich. Sie würde wohl sagen Slytherin.

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

"Füßen."

 

26) Ist sie eher geschickt oder ungeschickt?

 

"Handwerklich begabt bin ich schon ... aber jeder ist mal ungeschickt oder?"

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

"Geld kann man immer gebrauchen."

 

28) Wie fühlen sich ihre Hände an?

 

"Bestimmt manchmal rau weil ich oft trockene Hände habe. Manchmal sind sie auch schwitzig."
 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

"Ertrinken soll ja am schlimmsten sein."

 

30) Was tut sie nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

"Rülpsen"

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei fest genommen. Was für eine "Untat" hat sie am ehesten beganngen? 

 

"Diebstahl, Körperverletzung, Drogenverkauf, Beihilfe ... die Liste ist lang. Zumindest vor ein paar Jahren. Heute wären es Parksünden oder Tempoüberschreitungen."

 

32) Hat dein  Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

"Einmal Queerbeet. Den Chemiekram mal probiert. Meistens gekifft. Das war Standard. Und natürlich Alk und Zigaretten."

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

"Logo."
 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapperat deines Charakters; welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

"Bekloppte Selfies, Fotos von Freunden und Bilder von Gebäuden aus meiner Kindheit und Jugend."

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

"Pff, nö, wieso?"

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb des Fragebogens angekratzt?

 

"Eigentlich nichts."

 


 

Da ich nicht mehr so aktiv bin im RPG Wesen gebe ich die Nominierung lediglich zurück an Rapheli und hätte gerne den Chara Felicitas Ward.

Avatar
Datum: 02.12.2014 15:43
Sie ist so liebenswert :3
♥☆ʂαɠ ɱιɾ ɳιƈԋƚ ԃαʂ ԃυ ϝüɾ ɱιƈԋ ԃα ʂҽιɳ ɯιɾʂƚ.
ʂҽι ҽʂ ҽιɳϝαƈԋ.☆ ♥


Zum Weblog