Zum Inhalt der Seite



Die Drogen des Doctors! Doctor Who & Torchwood, David Tennant, Doctor Who, Matt Smith

Autor:  Red_Mary
Ja, ich bin grad voll auf Drogen und denke nicht im Traum daran von meinem Höhenflug runter zu kommen. XD
Ist eigentlich der zweite Anflug davon.
Erst hatte es mir David Tennant angetan und ich wollte ihn um keinen Preis gegen den Nächsten tauschen und hatte eine große Pause gemacht, aber das DW Thema kam immer wieder auf und so hab ich nu alle Matt Smith Folgen geguckt, und siehe da,...die Serie hat mich erneut süchtig gemacht. ^^

Schlimm, eh...

Auf eine Weise schlimm, weil...ich hab mir die Boxen alle geholt und bin erst mal Pleite für den Rest des Monats... gut, weil...ich guck einfach nochmal aaaaaaalles von vorn.

Ja, und nachdem ich mir dachte, lies doch mal wie alt der Doctor wirklich ist, weil ich da immer wieder verwirrt bin..... ja, ich bin da wohl nicht die einzigste Person auf Erden, Die das ist...
Und dabei findet man raus, das des Doctors Vater ein Mensch war.....Ach was Oo°
Kommt allerdings in der neuen Serie nie zur Sprache...zumindest nicht soweit ich mich erinnere.

Ach ja...nachdem ich nu den guten Matt gesehen hab und er mir immer mehr ans Herz gewachsen ist, kommt der nächste Doctor...naaain >_<. Der 12te Doc mag ja gut sein, aber...wenn man es so sieht, wie es ursprünglich mal gedacht war, gibs nicht mehr so viele Doctors...Doctoranten...Docssss XD
...und die verpulvern die viel zu schnell. Schließlich wollen wir ihn ja noch lange haben, gell?! :)

Jedenfalls guck ich jetzt nochmal alles von vorn, nur bin ich dummerweise in sowas zu schnell und wenn die nächste DVD Box erst zu Weihnachten rauskommt, hab ich die komplette Serie bis dahin 3 mal geguckt...
...warten ist ätzend...*hippel*

So was hab ich gekauft?!...2 Doctor Who T-Shirts (ich hätt ne XS nehmen sollen. ..man, fallen die groß aus) ...
und ich guck nebenbei bei Ebay obs nicht noch was schönes gibt....

...ich will noch den Lego Doctor haben...der is so niedlich... :3

http://www.flickr.com/photos/62000477@N03/7099753681/
der da, der guckt so super ^^

und was hab ich grad als Wallpaper?!.......
oh....ich brauch noch n Poster....*wusel*

so..ich geh mal weiter rumschwärmen... XD ...
Datum: 15.10.2014 14:05
Hibbel-Jo-chan! XD
Avatar
Datum: 15.10.2014 14:18
Jaaaa, wo hab ich das Gehibbel wohl her....XD (Flummi-Doctorchens)
Avatar
Datum: 15.10.2014 16:49
Ich kann dich sehr gut verstehen :D
Hab schon ne Menge Doctor Who-Shirts, die ich mir nach und nach auf Qwertee zusammengekauft habe und im Moment wird jeden Samstag die neue Folge auf BBC geschaut *_____*
Avatar
Datum: 15.10.2014 18:00
@black-firefly: ich beneide dich drum, das du BBC hast...hätt ich auch gern *.*
Shirts will ich mir auch noch n paar selber machen...*nick*...gibt ja auch so tolle Sprüche die der Doctor loslässt :).
Avatar
Datum: 16.10.2014 10:47
Nee, ich mach sie nicht komplett selbst. Ich lasse drucken. Es gibt im Internet ein paar Shops (die ich erst noch wiederfinden muss XD) dort kann man sie machen wie man möchte.
Da es deutsche Shops gibt, ist es wenigstens nicht so teuer wie andere...
Danke für den Link, gleich mal als Lesezeichen markiert :)
Avatar
Datum: 16.10.2014 12:30
Avatar
Datum: 18.10.2014 11:10
Danke dir (:
Avatar
Datum: 20.10.2014 14:24
Haha Wissenslücke geschlossen ;-)
Avatar
Datum: 20.10.2014 14:52
Yawoll :)
...allerdings hab ich nu wieder neue Fragen, aber in der letzen Matt Smith Folge/Weihnachtsfolge, die immer erst auf der neuen DVD Box ist, soll wohl n bischen was davon geklärt werden :)
na hoff ich mal ^^..
Avatar
Datum: 20.10.2014 14:57
Ich persönlich fand das Weihnachtsspecial eher schwach gerade im Vergleich zur letzten Satffelfolge, aber naja für die Vollständigkeit ;-)
Avatar
Datum: 20.10.2014 15:06
Hm...ja, ich finds schade, das das die letzte Folge mit Matt ist...seeeehr schade... *snüf*


Zum Weblog