Zum Inhalt der Seite



AniMuc 2013! -- "Da ist ne Brücke! Spring runter, Javert!" Animuc 2013, Animuc 2013

Autor:  Alphys
"Da ist ne Brücke! Spring runter, Javert!" oder "Keep calm and jump off a bridge, Ösi!" (2 Sätze die viel zu oft gesagt wurden, I regret nothing! *Flagge schwenkt* TO THE BARRICADES! *Fem!Enjolras hier*)

Meine erste AniMuc! >3< Ahh, ich hab' mich ja schon Jahre darauf gefreut!
Wir wollten ja schon am Freitag hinfahren, wobei mir was dazwischen gekommen ist. (Freitag war'n scheiß Tag übrigens... Aber passt nicht zum Thema.)
Jedenfalls schon gleich in der Früh um 8 Uhr von Parsch zum Bahnhof gefahren & in der S-Bahn schon mein Fem!Javert, AnnelieseEdelstein getroffen. :3 Kurz noch ne Cola gekauft am Bahnhof & dann auf Vali gewartet (der, man glaubt es kaum, sogar pünktlich ankam! xD)
Jedenfalls waren wir dann um ca. 11.45 Uhr in Fürstenfeldbruck, und, wer hatte es gedacht, hatten keine Ahnung wo's lang geht.. Also.. einfach mal nen Weg gegangen, der ganz okay aussah... (Und das Schlimmste war ja noch, dass 'n paar Cosplayer noch gesagt haben "Der Flagge hinterher!", die ich getragen hab'.. Ha... Gott sei Dank haben wir uns nicht verlaufen, wenn auch nen Umweg gemacht! XD)

Am Eingang gleich mal Jana, BlueManaphy , getroffen und geknuddelt! (Schade, dass wir uns dann kaum mehr gesehen haben ;; )

Jedenfalls, rein in die Muc & Karten gekauft! (21 €?.. Ist.. meiner Meinung doch ein wenig ein Wucher.. Letztes Jahr auf der LBM hat ne Karte nur 10 € gekostet [dafur das Zugticket uber 150...])

Jo.. Dann standen wir da.. Gut ne halbe Stunde.. Weil, 1. wir 'n paar Freunde (Grüße an TonyFuckinStark & Faiaro-Jukain und Co!) gesucht haben (DIE BTW OBEN WAREN UND WIR STANDEN UNTEN DIE GANZE ZEIT AGDHIDF GOSH) und 2. diese LesMis Cosplayer ;; ICH HAB' EUCH ANGESTARRT UND MICH NICHT GETRAUT ZU EUCH ZU GEHEN ARGH. UWU WENN DAS WER LIEST, DER DIE GECOST HAT, ICH HABE EUCH VEREHRT AND I AM A CREEPER.

Jedenfalls.. Wir haben Sabi & Ramo dann gefunden, nach gut 30 Minuten xDD Dann kamen auch gleich Kaoru & Kyo <3 Mehr knuddeln~

Auf in den Händlerraum, weil ich ne Wig brauchte (wollte mir keine bestellen, da ich schon wusste, dass die nie ankommen wird..) generell war mein Cosplay ein ziemlicher Fail, aber ich bekomm ne Nähmaschine bald!! UND ICH HATTE NE FRANKREICH FLAGGE. Jedenfalls.. Wig gekauft.. Zum Zopf gebunden.. Offene Haare stehen nen femjolras nicht. xD; (was mich grade erinnert.. ich muss den Anime weitergucken, aber Enjolras hat ne viiiiiiiel zu tiefe Synchro meiner Meinung urgh) AND ALSO R WHAT IS THIS NOSE YOU HAVE THERE

Na ja, jedenfalls.. Hat mich sogar jemand gefragt, ob sie'n Foto haben darf von mir.. Ich hab' mich so gerührt vorgekommen.. Mein allererstes Cosplay-Foto überhaupt.. (Jap, es war mein 1. Cosplay, deswegen hat's so gefailt..)
Ach und mein Fem!Javert hat die ganze Zeit Javerts Songtexte gesungen.. und ich hab's dann auch getan.. Und hab's immer verdrangt und Red&Black gesummt.. "BLAAAAACK THE COLOR OF DIS BEAR!" (fuck yes, tumblr post)

Ach, nicht zu vergessen dass ich Chanyolo & _Taisto_Perkele_ gesucht hab'.. Bis ich heute die paar Fotos, die ich gemacht hab', angesehen hab' und bemerkt habe, dass die Zwei praktisch fur gute 30 Minuten wieder NEBEN MIR WAREN UND ICH HABS NICHT GECHECKT AASIDIASd
sighs

Nach Hin-&Hergelaufe haben wir dann jin-mifeng auch getroffen und die wurde auch gleich mal geknuddelt >w< Knuddeln ist toll, okay?!? xD;

Ja.. Das war so ziemlich der Samstag für mich.. Oh und dann bin ich bei Sabi weggepennt & hab' ich japanisches Schnitzel verschlafen T__T Sorry ;;

Sonntag sah ziemlich auch so aus. Ich im Fail!Cosplay. Na ja.. xD aber aber aber wir hatten 'n paar Wörter mit 2 LesMis Cosplayern ausgetauscht ;; Und die waren wohl auch zu schüchtern um mit uns zu reden, was mich irgendwie beruhigt, da ich dann doch nicht alleine war mit meiner soziallen Angst xD; Aber die waren auch wieder so nett!! <3

Sonntag war übrigens Theater-Tag. Wir saßen da gute 4 Stunden drinnen und jede einzelne Vorführung war toll! <3

Ja.. Dann beim Heimgehen.. War'n ziemliches Wirr-Warr.. Wir gingen natürlich früh los um ja keinen Zug zu verpassen.. Was tun die? Die drehen! (Wahrscheinlich fur RTL oder so'n scheiß), und wir wussten das eben nicht. Sind auf der falschen Straßenseite gegangen, bis uns jemand angeschrien hat und man, die waren extremst unfreundlich T_T Don't like. Ich hätte die fast mit meiner Franzosen Flagge verprügelt, was aber irgendwie total OOC ware, aber egal. Ich hab' die ganze Zeit OOC geactet.. "Omg Ösi, lemme steal that from you~ <3" (WER KANN BTW ERRATEN WER ZURZEIT MEIN LIEBLINGS CHARAKTER IST?!?! HINT HINT HINT: NAME!) xD

Aber wir haben uns dann mit 2 unterhalten & uns uber diese Dreharbeiten aufgeregt. ;o
Jo..

Dann waren wir eh schon im Zug nach Salzburg & sind vor 20 Uhr sicher angegekommen (jedenfalls ich.. xD)

Und dann sag' ich noch, dass ich'n Vid fur ne Freundin mache, mir LesMis reinziehe, die Todd/Lovett OS fertig schreiben, ganz viele e/r stories lese (ich hab' noch immer 2 Kapitel von Apollo zu lesen ;; Gosh und so viele FFs in meinem "cute fanfics" Lesezeichen-Ordner xD), UND UND UND.. Was hab' ich gemacht? Ich war bis 3 Uhr wach und hab' Leute auf Tumblr gestalkt. Nichts von alldem, was ich gesagt hab'. My life sucks. XD

Huii, was quite an awesome weekend!

(gosh, wer da noch wer fehler findet.. bitte sagen.. hab das im editor abgespeichert und der hat die Umlaute gekillt..)
Datum: 22.04.2013 18:09
nicht nur das schnitzel hast du verpasst..auch spongebob xD
Avatar
Datum: 22.04.2013 18:23
Chanyolo:
> nicht nur das schnitzel hast du verpasst..auch spongebob xD

afishfsf
Genau...
Ösi hat gesagt, dass ihr dann auch SpongeBob geguckt habt T__T Dx
Master of the house? Isn't worth my spit!
Datum: 22.04.2013 18:30
tja xD verkackt jacky
Avatar
Datum: 22.04.2013 18:40
Chanyolo:
> tja xD verkackt jacky

Oh ja... T___T
Master of the house? Isn't worth my spit!
Datum: 23.04.2013 18:53
Huh? wir sind neben dir gestanden? hab ich was verpasst? xD
Avatar
Datum: 23.04.2013 19:00
_Taisto_Perkele_:
> Huh? wir sind neben dir gestanden? hab ich was verpasst? xD

Ja, hast du! D:
Ösi & ich saßen gute 10 Meter von euch entfernt und ihr habt Fotos gemacht.. Glaub ich mal.. .3.
Master of the house? Isn't worth my spit!
Datum: 23.04.2013 19:02
echt o______O?! faaaaail D:
Avatar
Datum: 23.04.2013 19:03
_Taisto_Perkele_:
> echt o______O?! faaaaail D:

Ja! ;; Ich hab' sogar mal Allen Allen Allen.... rübergeschrien, aber niiiiemand hat's bemerkt D:
Master of the house? Isn't worth my spit!
Datum: 23.04.2013 19:05
AH SCHEIßE JETZT WEIS ICH GLAUB WIEDER WAS DU MEINST O-O
ach fuck.. xD sorry jacky ;A;
ich hab ne frankreich flagge gesehen da dachte ich "huh?! is das hetalia? ... hm.. ne.. na wer weis vielleicht is das ja von dem film oder so was jacky so gern mag^^"
.....
*facewall*
Avatar
Datum: 23.04.2013 19:16
_Taisto_Perkele_:
> AH SCHEIßE JETZT WEIS ICH GLAUB WIEDER WAS DU MEINST O-O
> ach fuck.. xD sorry jacky ;A;
> ich hab ne frankreich flagge gesehen da dachte ich "huh?! is das hetalia? ... hm.. ne.. na wer weis vielleicht is das ja von dem film oder so was jacky so gern mag^^"
> .....
> *facewall*


Osfdsodfgsodfisdo
YOU FAIL
D:
xD
Hab' ich nicht gesagt, dass ich ne Frankreich-Flagge mitnehmen werd'? xDD

Ich hab' dich btw angerufen & dir ne verfickte SMS geschrieben!! D:
Master of the house? Isn't worth my spit!
Datum: 23.04.2013 19:19
XDDDDD OH SCHEIßE ALTAH XDDDD
XDDDDDDDDDDDD SORRYYYY X'DDDDD
Avatar
Datum: 23.04.2013 19:20
_Taisto_Perkele_:
> XDDDDD OH SCHEIßE ALTAH XDDDD
> XDDDDDDDDDDDD SORRYYYY X'DDDDD

*Dich mit meiner Frau verprügelt D: *
Master of the house? Isn't worth my spit!


Zum Weblog