Zum Inhalt der Seite



*~Connichi 2014~* Zeichnerstand 21 & Neue Produkte Connichi 2014, Pokémon, Eigene Serie, weiblicher Charakter, Button, Buttons, Connichi 2014, Connichi Manga Markt, Lesezeichen, Manga Markt, Namen, Zeichnerallee, Zeichnermeile

Autor:  Yutaki

Hallo meine Lieben! (^0^)/

Dieses Jahr habe ich das Glück als Zeichnerin auf der Connichi zu sein QwQ
Ab morgen findet ihr mich in der Zeichnermeile!
Hier ist ein Plan wie ihr mich findet:

ConnichiArtistAlleyStandplan.jpg%7Eorigi

Ich habe alles mögliche an neuen Dingen!
Zum Beispiel werde ich das aller erste mal Namens Buttons anbieten >w<
Ihr könnt mich beauftragen euren Namen oder Nickname zusammen mit Dingen die ihr mögt auf einen Button zu bringen und diesen dann noch am selben Tag mitnehmen ^0^
Hier sind meine Beispiele:

ConnichiADButtons1.jpg%7Eoriginal
ConnichiADButtons2.jpg%7Eoriginal


Außerdem habe ich nun Buttons zu Pokemon im Sortiment! ^0^
Zu jedem Typ einen Button! Also ist auf jeden Fall auch für euch einer dabei >w<
Hier die Starter als Beispiele:

photo ConnichiADButtons3.jpg photo ConnichiADButtons4.jpg photo ConnichiADButtons5.jpg


Uuuuund noch mehr Buttons!
Ich hatte schon lange die Idee von Farb-Buttons mit denen man seine liebste Farbe zeigen kann >w<
Und endlich konnte ich sie umsetzen!
Hier ein Beispiel:

photo ConnichiADButtons6.jpg

Zu guter letzt habe ich auch ein neues Lesezeichen! Das erste aus meiner Genre Reihe uwu
Und so sieht es aus:

photo ConnichiADLesezeichen1.jpg



Wie ihr seht gibt es also viel neues! ^0^
Und natürlich gibt es auch wie immer meine schon bewährten Produkte uwu
Ich würde mich total freuen wenn ihr vorbei schaut >w<
Bis auf der Connichi dann ^.~

Avatar
Datum: 11.09.2014 20:08
Ich werde dich finden und dann will ich nen namens button!!


Zum Weblog