Zum Inhalt der Seite



Hanami 2010. Hanami 2010 - Con meets Festival

Autor:  Kit
Gott was eine dumme Idee Sonntags dahin zu gehen xDD

1. Es war sooooo leer ~ oO niemand da!
2. Es war anfangs sooooo heiß (geschwitzt wie sau!)
3. Dann hats GESCHIFFT wie hölle!! >__<

Naya sfz...

Samstags wars voll toll x3 dank Meiner BDB crew [*liebs euch*] und meinem Hasi-schnuffel-puffi-hasi-schnubi-wutz aka meine mary madonna luce [*chip anherz*] & nicht zu vergessen das Tite-chan <3 ~ Oh und herzlichen dank an Dealer-chan für das Schild xDD
Avatar
Datum: 09.05.2010 17:20
in sachen sonntag geb ich dir sowas von recht ey xD" war der tag kagge xD"


und samstag war übelst geil xD ich hab die "black GAGGER"-kippenschachtel immernoch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wegen dem schild: schittebön xDDDDD
28 days... 6 hours... 42 minutes... 12 seconds. That... is when the world... will end.


Zum Weblog