Zum Inhalt der Seite



RPG Suche Rollenspiele (Sachthema), Dragon Age, Dragon Age II, RPG

Autor:  Yuma_Min

Hey ho zusammen :>
ich dachte ich schreib es einfach mal in meinem Weblog, da ich in den Zirkeln niemanden finde *grml*

Ich suche jemanden für ein Dragon Age 2 Rpg

Dafür suche ich eine bestimmte Rolle, wäre gewillt diese um eine zu erweitern, also das man auswahl zwischen zwei hat.

Ich entweder einmal die Rolle des 'Anders'



oder nach der Rolle des 'Fenris'



Was gibt es sonst noch zu wissen?

Ich schreibe im Romanstil, da der **-Stil für mich kein richtiges Rpg schreiben ist.

Ich erwarte eigene Ideen & eigene Initiative, soll heißen: Ich muss mir nicht alles selber aus dem ärmel leiern.

Ich erwarte nicht, das man jeden Tag posted, würde ich wohl selber nicht tun. Allerdings, soll das Rpg nichts zerlaufen, so wäre es schön wenn dennoch regelmäßig geposted werden würde, zwei drei mal die Woche wäre da schon schön, öfter natürlich sehr gern gesehen, aber kein nötiges muss.

Ebenso ein gewisser Grad an Rechtschreibung. Fehler passieren, auch mir, da ich meist schnell schreibe, man sollte den text trotzallem gut lesen und verstehen können. Ansonsten eine Postlänge von etwa mindestens 6 Wordzeilen, zwei bis dreizeiler, bringen das Rpg kaum weiter und ich hätte gern jemanden der genauso gern Beschreibt wie ich. Es müssen keine Romane sein, aber ich denke man versteht was ich sagen will.


Dann möchte ich, das man sich nur meldet wenn man wirklich interesse hat. Dieser Kindergartenkram, das man sich meldet zwei mal geposted wird und man sich dann ohne ein Wort abmeldet, möchte ich mir ersparen. Ich denke wir sind alle alt genug um mit einander zu reden.

Mein Rpg-Partner sollte ein mindest Alter von 16 haben, 18 wäre mir allerdings lieber, da das Rpg womöglich auf Adult gestellt wird.

Bei Fragen kann man sich sehr gern bei mir per ENS melden, sollte ich etwas vergessen haben oder sollte etwas unklar sein, ich beiße nicht und freue mich über jede ENS :D


Liebe Grüße Tafiir




Avatar
Datum: 15.08.2013 01:00
mh also es klingt schon sehr interessant^^

dragon age + zweierrpg + romanstil

also ich hätte lust^^
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!
Avatar
Datum: 18.08.2013 17:18
Oh, Dragon Age <3 Ich hab's gerade wieder gespielt XD

Also, klingt interessant, aber ich hätte da noch zwei Fragen (erstmal XD):
Welchen Charakter würdest du denn übernehmen (wollen)?
Und was schwebt dir so grob an Story vor?

Achja, und ich sag schonmal, dass ich nur am Wochenende online sein kann, aber dann natürlich zuverlässig posten würde.

Kannst mir gerne eine ENS schreiben :)
If today was perfect, there would be no need for tomorrow!


Zum Weblog