Zum Inhalt der Seite



viel um die ohren

Autor:  Aibouneko

leider wurde meine maus zum bund geschickt und nun hab ich ziemlich viel zu tun einmal mich um den haushalt zukümmern, arbeiten und vieles mehr

ich weis daher leider nich ob ich es schaffe on line zukommen da ich durch meine arbeit (gartenbau) erst spät nach hause komm und danach erstmal die wohnung machen muss (mein umzug zu meiner maus ist bedauerlicherweise immer noch net ganz zuende), essen machen wobei ich bemerken muss das ich zum ersten mal einen haushalt schmeißen muss und ich in mancher hinsicht ein anfänger bin besonders was das kochen angeht (ne niete bin)

ich hoffe ihr versteht das, jedoch werde ich versuchen zeit für mexx zufinden und damit auch für euch

 

eure kinneya-strife

Avatar
Datum: 08.04.2010 12:05
keine sorge. das schaffst du schon ^-^

aber ich muss gestehen, dass ich in der zeit, als ich allein einen haushalt geschmissen hatte auch kaum zeit für was anderes hatte....kochen für einen allein ist soooo öde ._.


ich hoffe du hast ostern gut überstanden...^-^

*knuddel*


Zum Weblog