Zum Inhalt der Seite



Sorry

Autor:  Aibouneko

Hi zusammen ^^

Vielen ist bestimmt schon aufgefallen das ich so gut wie gar nicht on bin und das hat auch seinen trifftigen Grund!

Seit längerer Zeit bin ich mit meinem Umzug beschäftigt und komm wegen des schlechten Wetters, mangels Fortbewegungsmittels (Auto) nicht voran. Hinzukommen kommt das ich momentan wegen Arbeit ziemlich kaputt und nur höchstens am We einwenig geschafft kriegt. Ein weiterer Grund ist das ich wegen ein Paar Irrtümeren sehr gestresst bin deswegen auch euch nicht in mittleidenschaft ziehen möchte. Ich hoffe das es sich bessert und ich wieder mehr aktiv bin, doch versprechen kann ich es leider nicht.

Was die Rpgs betrifft in denen ich bin möchte ich euch die Entscheidung lassen mich weiter bei euch mitplayn zu lassen oder nicht.

 

Ich möchte mich mit diesem Weblog Eintrag bei allen entschuldigen die sich angesprochen fühlen bzw alle dich mich kennen. Einfach aus dem Grund das ich es euch nicht schon viel früher richtig mitgeteilt hab was bei mir los ist.

Ganz Liebe Grüße an euch allen

eure Kinneya-Strife



Zum Weblog