Zum Inhalt der Seite



[FanFictions] Was steht an? J. R. R. Tolkien, Der Hobbit/Der Herr der Ringe

Autor:  Virdra-sama

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser.

Ja ihr wundert euch sicher das ich jetzt einen Weblog veröffentliche bezüglich meiner Fan Fictions. Nun ja. Zum einen werde ich dieses Wochenende wohl noch weniger zum schreiben kommen als eh schon.

Ich bin mal wieder auf einem netten Mittelaltermarkt unterwegs, weshalb ich schon mal am Samstag ausfalle. Für gewöhnlich schreibe ich ja immer die nächsten Kapitel, sobald sie veröffentlich werden. Nur dieses mal klappts leider nicht.

Ein anderer Grund ist wohl auch, dass ich heute den letzten Teil der Hobbit Filmreihe gesehen habe und deswegen unendlich aufgekratzt bin. Nein nicht weil er schlecht gewesen wäre. Ich war überaus begeistert davon. (Keine sorge ich Spoiler nicht) Nur, obwohl ich von den Ereignissen wusste, hatte ich nicht erwartet das es mich doch so mit nimmt.

Sei es wie es sei. Dieses Wochenende gibts leider Kein neues Kapitel zu "Diesem Einen will ich #Follow". Sehts mir bitte nach.

Aber dafür möchte ich gerne für Weihnachten und kommendes Jahr ankündigen, dass ich "Und plötzlich war es Mittelerde" wieder in angriff nehme. Des weiteren habe ich noch ein paar andere Kuriose Ideen in meinem kranken Hirn wachsen die ich noch etwas ausreifen lassen möchte.

Es wurde sich ja bereits mehrfach schon von mir gewünscht das ich meine bisher längste FF einmal aus Sicht des Herrn Zwerges schreibe und mal seine Sicht auf die Sache schildere. Also, ich habe zwar bisher noch nicht die erfahrung mitgebracht um in den Kopf eines Zwerges rein zu schauen, aber ich möchte es euch zuliebe dennoch einmal versuchen. Das heißt sofern ihr nichts dagegen habt.^^

Außerdem wohl noch eine kleine Überraschungsstory. Nur ein Tipp. Es könnte feuchtfröhlich werden^^

Dies ist schonmal ein kleiner Ausblick und mein persönliches verfrühtes Weihnachtsgeschenk an Euch. Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und folgt mir in die nächsten Katastrophen hinein, die es zu bewältigen gibt.

Bis dahin wünsche ich schonmal ein wunderschönes Wochenende und einen ruhigen dritten Advent.

 

Alles Liebe Eure Virdra-sama ^^

Datum: 10.09.2015 12:43
Hey, wenn du die Geschichte DEWF wirklich aus der Sicht Thorins schreibst, dann dürften wir sehr viel zu lachen bekommen, da er sich ja so manches Mal sehr über Cuna Ärgert oder auch aufregt. Aber auf jeden fall würde es eine sehr interessante und aufschlussreiche Geschichte werden.

LG Manu
Avatar
Datum: 10.09.2015 12:51
Ja, also ich versuche da irgendetwas hin zu bekommen. Ob ich darauf Lachflash garantie geben kann weiß ich noch nicht. Die Story ist in den tiefen meines Hirns verwoben und wird noch eine weile brauchen, bis sie zu Tage tritt, da ich sie zu einem Teil als Prequell geplant habe, die in die aktuelle Story mit übergreift.
Außerdem ist es für mich noch ein bisschen schwer den Gedankengang des Zwergenkönigs zu begreifen. Aber ich gebe mein bestes um es irgendwann umzusetzen.

LG Virdra-sama


Zum Weblog