Zum Inhalt der Seite



Knights of Rounds [Connichi 2014] Connichi 2014, Code Geass, Code Geass, Connichi 2014, Cosplay, Cosplayer gesucht, Gruppencosplay, Knights of Rounds

Autor:  Keisa

All Hail Britannia! und Hi liebe/r Weblogleser/in XD

Wie der Titel schon einiges besagt - suche ich nach Cosplayer dier vielleicht Lust haben die Knights of Rounds von Code Geass am Sonntag Connichi 2014 zu cosplayn.

Ich selbst werde Anya Alstreim und eine gute Freundin Sunni wird Suzaku cosplayn. Wir haben zwar vergeblich in unserem Freundeskreis nachgefragt ob jemand Lust hätte mit uns das zu cosplayn, aber leider haben wir niemanden gefunden. Somit sind wir momentan nur zu zweit *drop* Also wenden wir uns mal an den lieben Weblog mit der Hoffnung dass vielleicht jemand sich meldet XD

Nun jetzt aber mal zu den Charakteren. Bei manchen denkt man echt ob sie jemals im Anime mal aufgetaucht ist XD

Von links:
Bismarck Waldstein - Knight of One
Kururugi Suzaku - Knight of Seven Sunni
Luciano Bradley - Knight of Ten
Gino Weinberg - Knight of Three
Anya Alstreim - Knight of Six Keisa
Nonette Enneagram - Knight of Nine
Dorothea Ernst - Knight of Four
Monica Kruszewski - Knight Twelve

Wir würden uns freuen wenn jemand mit uns das zusammen cosplayt *Q*
Natürlich sind auch andere Code Geass Cosplayer herzlich willkommen :'D 

Vielen Dank für eure aufmerksamkeit ^____^

LG Keisa

 

 

 

Avatar
Datum: 09.07.2014 21:17
Schade das es sonntag ist sonst hätte ich mit gemacht T///T
*gerade Luciano Mantel noch ffertig näht*
Avatar
Datum: 10.07.2014 07:48
die Cosplays würden mich ja schon mal reizen (Gino oder Monica), aber Connichi 2014 ist absolut unmöglicher Termin bei mir, weil ich da mein Examen schreibe^^. und von jetzt bis dann wärs mir bei den Cosplays auch zu kurzfristig, das ganze goldene Lametta da braucht imho mehr Sorgfalt, als ich in den paar Wochen aufbringen könnte...
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)
Avatar
Datum: 10.07.2014 13:31
Hoffentlich seh ich euch und kann paar Fotos machen *-*
Würde zwar auch mitmachen aber komplett verplant und so xx
Du willst Soldat werden ja...dann streng dich mal an

Hey wie fühlst du dich

Sag mal was willst du machen wenn wir in Midgar sind?
Datum: 14.07.2014 12:07
Leider kein Knight or the Round, aber ich werd als Cornelia li Britannia da sein :)


Zum Weblog