Zum Inhalt der Seite




Knights of Rounds [Connichi 2014] Connichi 2014, Code Geass, Code Geass, Connichi 2014, Cosplay, Cosplayer gesucht, Gruppencosplay, Knights of Rounds

Autor:  Keisa

All Hail Britannia! und Hi liebe/r Weblogleser/in XD

Wie der Titel schon einiges besagt - suche ich nach Cosplayer dier vielleicht Lust haben die Knights of Rounds von Code Geass am Sonntag Connichi 2014 zu cosplayn.

Ich selbst werde Anya Alstreim und eine gute Freundin Sunni wird Suzaku cosplayn. Wir haben zwar vergeblich in unserem Freundeskreis nachgefragt ob jemand Lust hätte mit uns das zu cosplayn, aber leider haben wir niemanden gefunden. Somit sind wir momentan nur zu zweit *drop* Also wenden wir uns mal an den lieben Weblog mit der Hoffnung dass vielleicht jemand sich meldet XD

Nun jetzt aber mal zu den Charakteren. Bei manchen denkt man echt ob sie jemals im Anime mal aufgetaucht ist XD

Von links:
Bismarck Waldstein - Knight of One
Kururugi Suzaku - Knight of Seven Sunni
Luciano Bradley - Knight of Ten
Gino Weinberg - Knight of Three
Anya Alstreim - Knight of Six Keisa
Nonette Enneagram - Knight of Nine
Dorothea Ernst - Knight of Four
Monica Kruszewski - Knight Twelve

Wir würden uns freuen wenn jemand mit uns das zusammen cosplayt *Q*
Natürlich sind auch andere Code Geass Cosplayer herzlich willkommen :'D 

Vielen Dank für eure aufmerksamkeit ^____^

LG Keisa

 

 

 

Miketsukami Soushi gesucht!! Hanami 2014 - Con meets Festival, Secret Service - Maison de Ayakashi, Cosplay, Hanami 2014, Inu x Boku SS, Miketsukami Soushi, Shirakiin Ririchiyo

Autor:  Keisa

Wie immer bin ich bzw. sind wir spontan, was Cosplayplanung angeht. Nun haben wir uns auch endlich entschieden was wir auf der Hanami 2014 am Sonntag cosplayn werden :D

Wir würden gerne Ririchiyo Shirakiin und ihre Wiedergeburt aus Inu x Boku SS machen ^^
Da wollten wir mal fragen ob jemand evtl Lust hat die Dämonen Form von Miketsukami Soushi und von seiner Wiedergeburt zu cosplayn.
Wir wissen, es ist sehr spontan und bis zur Hanami sind es nur noch ungefähr ein und halb Monate. Natürlich sind viele schon verplant und wollen ungerne jetzt einen Cosplay anfangen, der neun Fuchschwänze besitzt XD
​Aber ein Versuch ist es ja wert :)

Vorrangig wird zwar Miketsukami gesucht, aber wir freuen uns auch auf andere Inu x Boku Charaktere ^____^

Bild entnommen von http://www.zerochan.net/full/1066527

Tsuki heißt in Animexx _Mizuki

und Hana bin ich :) 


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :D

LG Kuchiki-Rukia/ Hana ^^