Zum Inhalt der Seite




neue Filme Filme, Kino, magix, You Tube

Autor:  Hugi
http://www.youtube.com/watch?v=FylM3DNEN_k

ach ja, ich hab ja mitlerweile schon ziemlich lange magix, aber ich bin eigentlich erst dieses wochenende dazu gekommen das richtig auszuprobieren, und das macht so viel spass, dass ich nu regelmäßig was machen werde (vor allem weils auch tausend mal schneller geht als mit'm movie maker) ich muss nur mal meine freunde überreden auch mal mit zu machen.

Hö Hö April April Deviantart, Erster April, Super Mario, Twilight

Autor:  Hugi
Ja nu gestern Erster April gewesen. Einer der aktivsten Tage der letzten Zeit. Etwa Zwölfmillonen SUPA MARIO fans mit nem unglaublich brillianten Aprilscherz geschockt. Auf DeviantArt musste ich die Ehre des glorreichen Team GaGa's gegen das bescheuerte Team Edward verteidigen. Und überhaupt soviele Seiten an einem Tag hab ich noch nie hochgeladen und das dann auch noch auf Twitter erzählt. So kann's gehen. Bekloppter Erster April.

Shounen Go! Go! auf der LBM go in and win, leipzieger buchmesse, Shounen Go! Go!, supa mario

Autor:  Hugi
Ja so, morgen ist es soweit. Obwohl, nein eigentlich ging's ja heute los. Die Leipziger Buchmesse. Ich wollt ja eigentlich schon morgen hin aber ich muss arbeiten. Naja aber den ganzen Samstag bin ich am start. Was Sontag ist weiss ich nicht, ich kann ja nicht im Auto schlafen oder vielleicht doch?
Was ihr auf jeden Fall aber auf der Lbm machen solltet, ist beim Stand von Shounen Go! Go! vorbei gehen und euch 12 Exemplare von SGG band 5, 4,3 und 2 kaufen. Ich häng Samstag da dann rum und mal euch was. Bis denn.

LBM 3D, avatar, LBM, Manga Talente

Autor:  Hugi
Oh ha, ich schieb ja grad n' bisschen Panik. Die Manga Talente leute lassen immer noch nichts von sich hören, um was zu gewinnen gehts mir dabei aber ganich, ich will mein olles Gratisticket haben, damit hab ich fest gerechnet. Wehe das kommt nicht...

Hab letztens AVATAR gesehen, is ja fast wie Poker Hontas nur mit zwei Unterschieden, bei Pokerhontas füren die Ureinwohner keinen Krieg. Und zweitens,
Pokahontas is bei weitem kein so geiler Film. Kann ich nur jedem empfehlen, schaut ihn euch an und zwar in 3D.

Mein Fater will ihn sich morgen angucken, ich konnte ihn aber nicht überreden seine alte 3D Brille (so'n Rot Grün ding) zu hause zu lassen. Er glaubt mir nicht das die ihm nichts nützen wird.

Achja eins noch: Nehmt Werner in die Themenauswahl auf!!!

Crank 2 Crank, crank 2, jason statham, Kino

Autor:  Hugi
Yea heute abend zieh ich ihn mir rein, da warte ich jetzt seit dem ersten Teil drauf und diesmal darf ich ihn sogar im Kino sehn, beim ersten war ich ja noch zu klein hab ihn natürlich trotzdem gesehen aber was solls. Ach wie ich mich freue. Trotz der ja mal richtig intelligenten Story wird's geil, die Story ist bei Crank ja eh Wurst. Wenn ich denn gesehen habe schreibe ich mal wie er war.
...
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Heftich wie geil das war, heftich. Dieser Film verdient das prädikat CRANK wirklich. Er ist nicht so toll wie der Erste, aber ist schnell, hart, krank aber vor allem einfach geil. Und richtig lustig, vor allem die Godzilla Szene.
Bleiben eigentlich nur drei Fragen, was treibt die Storry nach Adrenalien und Starkstrom als nächstes vorran, wann kommt der Dritte Teil und als wichtigstes, WAS IST IN DER kÜHLBOX?
Mein Faziet: Die realität wurde vollends abgeschrieben und auf volle Pulle absurd kranke super Action ohne Sinn aber mit super Humor umgesattelt.
Gesamt nicht so gut wie der Erste aber eine brilliante Erweiterung.
Meine Empfehlung, nachdem man ihn im Kino gesehen hat auf DVD kaufen und dann immer Beide zusammen sehen.
Ich freu mich auf den Dritten.
Was sonst noch geil war, wir konnten uns nochmals ausgelassen über den
Dragon Ball realfilm lustig machen, oh mann wird das schlecht, ist ja eigentlich nicht zum lachen aber man muss es mit humor nehmen.
Und bei den Trailern waren gleich drei Filme hintereinander dabei die ich unbedingt gucken will, Terminator 4, Illuminati und Inglourious Basterds.
Muss in nächster Zeit oft ins Kino. Ich freu mich.

Normaler Weise schreibe ich den Titel immer erst wenn der Text fertig ist, nur diesmal nicht. Osterfeuer, t-shirts, Tenacious D, Verwandschaft

Autor:  Hugi
Ich denck ja immer ich müsste hier mal öfter und vor allem viel persöhnlichere Dinge reinschreiben aber ich will das gar nicht.
Ich werde diesen Weblog auch weiter hin nur dafür nutzen Werbung für mich selbst zu machen und herum zu weinen weil es Knorkator nicht mehr gibt obwohl sie das verboten haben.
Bald beginnt die Festivalsaison und ich gehe auf c.a. tausend Festivals.
Rock am Ring, Vainstream, Summer Breeze und noch ein paar von denen ich die Namen grad nicht weiss. Morgen fahre ich zu meiner Oma um mit meinem Cou... Ko... Cousen... Kusen... um mit dem Neffen meiner Mutter zum Osterfeuer zu gehen. Ich weiss garnicht warum ich das jedes Jahr mache ausser ihm kenne ich da keine Sau. Es ist aber doch immer sehr spaßig. Das Gute ist dass es nicht so Todbringend Kalt wie letztes Jahr sein wird. Heute lerne ich den Freund meiner Schwester kennen... bin ja mal gespannt. Sie hat gesagt er mag Tenacious D, dass macht ihn natürlich symphatisch. Ich wollte aus diesem Grund heute eigentlich eins meiner zwei Tenacious D T-Shirts anziehen aber noch lieber wollte ich es morgen zum Osterfeuer anziehen. Das zweite T-Shirt ist dreckig das kann ich weder Heute noch Morgen anziehen.
Mir viele jetzt noch mehr zu dem Thema Tenacious D T-Shirts ein aber das schreibe ich ein Anderes mal. Warscheinlich aber doch nicht. So, schluss.