Zum Inhalt der Seite



Freibeuter von Delfinium Prints entern ChisaiiCon in Hamburg! ChisaiiCon 2010

Autor:  Tschuls
Dieses Mal werden die ambitionierten Typen von Delfinium Prints, inklusive Chef-Zeichner David Füleki, den Norden Deutschlands unsicher machen, um auch dort ihre frohe Botschaft der Zeichenkunst unter den massenweise heran strömenden Fans zu verbreiten. Zu diesem Manifest der 1000 Sünden werden euch Comics und T-Shirts der besonderen Art serviert, welche mit ihrem rabenschwarzen und zugleich intelligenten Humor ebenso schockieren wie begeistern.

Falls euch dabei der Hunger oder Appetit überkommen sollte, könnt ihr bei unserer Waffelmeisterin ein unvergessliches Geschmackserlebnis genießen. Schon allein der Duft der goldbraun zubereiteten Waffeln wird euch an unseren Stand locken und in einen Zauberwald der Lust und des Frohsinns überführen. Denn das spezielle und hochgeheime Rezept wurde schon seit Generationen in einer alten Konditor-Familie weitergereicht und dabei immer mehr verfeinert und perfektioniert.

Lasst euch das ja nicht entgehen, schaut vorbei und überzeugt euch am besten selbst, indem ihr in unsere fabulösen Comics reinschaut und unsere gar leckerlichen Waffeln probiert. Suchtgefahr garantiert!

Wir sehen uns hoffentlich auf der ChisaiiCon in Hamburg!
Euer Delfinium Prints Intoxicated Team




Zum Weblog