Zum Inhalt der Seite



Gekijō präsentiert "Mirai Nikki - REBELLIONIS DEORUM" auf der Wie.MAI.KAI '15 Wie.MAI.KAI 2015, [Gekijō] Auftritt: Mirai Nikki - REBELLIONIS DEORUM [Wie.MAI.KAI '15], Mirai Nikki, Gekijō, Gekijou, Mirai Nikki - REBELLIONIS DEORUM, Showgruppe, Showgruppenauftritt

Autor:  Sunni

 

Gekijō ist eine Cosplay-Showgruppe aus Hessen, die die verschiedenen Facetten des Theaters auf die deutschen Conventionbühnen bringen möchte. Nach der Komödie "One Piece - Secret of Janaria" wagen wir uns in ganz andere Gefilde: Erlebt mit uns Mirai Nikki vollkommen neu in REBELLIONIS DEORUM!

 

 

Yukiteru Amano hat sich das Teenagerleben leichter vorgestellt:
Gefangen in einem Überlebenskampf um den Nachfolger Deus' bleiben ihm als Hilfsmittel nur ein Zukunftstagebuch und ein merkwürdiges Mädchen names Yuno, das ihm ganz und gar verfallen zu sein scheint. 

Als sich der erschöpfte Junge jedoch eines Tages in der Welt der römischen Götter wiederfindet, beginnt für ihn ein völlig neues Abenteuer.
Nicht jeder ist von ihm als Jupiter an der Spitze begeistert. Wird er dem Druck Stand halten können oder werden ihn dunkle Mächte aus dem Hades zu Fall bringen? Und welche Rolle spielt Yuno bei dem Ganzen eigentlich?
Taucht mit uns in die Vergangenheit ein und seid dabei, wenn Traum und Wirklichkeit in einem Spiel aus Spannung, Dramatik und Tanz miteinander verschmelzen...

 

Ob "Mirai Nikki"-Fan oder nicht: Die Garantie für gute Unterhaltung, Gänsehaut und eine interessante Story sind gegeben! Somit seid ihr alle herzlich zu unserem Auftritt von "Mirai Nikki - REBELLIONIS DEORUM" eingeladen.

 

Wann? Samstag, den 20.06.2015, um 14.05Uhr

Wo? Wie.MAI.KAI 2015, Mainz-Kastel im Bühnensaal

 

Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen ♥

Für mehr Infos zu unserer Showgruppe schaut doch einfach mal auf:



Zum Weblog