Zum Inhalt der Seite



Gekijō präsentiert "Mirai Nikki - REBELLIONIS DEORUM" Mirai Nikki, Gekijō, Gekijou, Mirai Nikki - REBELLIONIS DEORUM, Showgruppe

Autor:  Sunni

Gekijō ist eine Cosplay-Showgruppe aus Hessen, die die verschiedenen Facetten des Theaters auf die deutschen Conventionbühnen bringen möchte. Nach der Komödie "One Piece - Secret of Janaria" wagen wir uns in ganz andere Gefilde. Unser neues Stück für das Jahr 2015 heißt:

Yukiteru Amano hat sich das Teenagerleben leichter vorgestellt:
Gefangen in einem Überlebenskampf um den Nachfolger Deus' bleiben ihm als Hilfsmittel nur ein Zukunftstagebuch und ein merkwürdiges Mädchen namens Yuno, das ihm ganz und gar verfallen zu sein scheint.
Als sich der erschöpfte Junge jedoch eines Tages in der Welt der römischen Götter wiederfindet, beginnt für ihn ein völlig neues Abenteuer. 
Nicht jeder ist von ihm als Jupiter an der Spitze begeistert. Wird er dem Druck Stand halten können oder werden ihn dunkle Mächte aus dem Hades zu Fall bringen? Und welche Rolle spielt Yuno bei dem Ganzen eigentlich?
Taucht mit uns in die Vergangenheit ein und seid dabei, wenn Traum und Wirklichkeit in einem Spiel aus Spannung, Dramatik und Tanz miteinander verschmelzen...

 

Neugierig geworden? Schaut euch unseren Trailer an:


[Gekijō] "Mirai Nikki - REBELLIONIS DEORUM... von gekijoushowgroup

Wir freuen uns darauf, euch vielleicht im Publikum zu sehen ♥



Zum Weblog