Zum Inhalt der Seite



Saix - Progress LBM '15 Kingdom Hearts, Cosplay, Kingdom Hearts, LBM, Organisation XIII, Saix

Autor:  Suiya

...oder die endlosen Stunden der Fragezeichen und Verzweiflung.

Lange schiebe ich diesen Eintrag vor mir her, einerseits weil nicht ganz so viel passiert wie erhofft und andererseits, das was passiert nicht gerade positiv ist.
Dremel und Heizluftpistole sind gekauft, zweiteres muss ich morgen bei der Post abholen (weil DHL ja schon wieder nicht läuten konnte -.-). Der Dremel liegt schon zuhause.
Das Blueprint ist fertig, ausgedruckt und ausgeschnitten, nur um das aus dem Styrodur zu schneiden, war der extra gekaufte Cutter nicht gut genug bzw. kam einfach nicht durch die 4cm durch. Ich hoffe meine Handstichsäge (nicht elektisch) kommt da durch, für was anderes hatte ich nun echt kein Geld mehr.
Aber angefangen wurde noch nicht, weil mein Freund, der mir beim Schneiden helfen muss, krank ist x_x

Die Stiefel sind bemalt, sehen verdammt gut aus, aber sie sind mir zu eng... Sie haben mir zwar noch nie gepasst (der Reißverschluss ging nie ganz zu) aber besser als jetzt. Daran merke ich dann, wie sehr ich eigentlich zugenommen habe Q_Q

Der Mantel wurde geputzt, aber gleich wie bei den Stiefeln ist mir auch der zu eng... Er geht zwar zu, aber engt sehr ein und ich fühle mich wie eine Presswurst.

Der Abbinder ist mir im Gegensatz dazu nicht zu eng, sondern zu kurz. Ich bin einfach zu groß für asiatische Sachen... -.-

Bei der Perücke komme ich auch nicht so recht voran, mir fehlt einfach ein Plan wie ich was machen soll.

Alles in allem sieht es bisher richtig gut aus, das Problem ist eher, dass ich durch die ganzen Rückschläge viel mehr Geld investiere als ich wollte, viel mehr Probleme aufkommen als erwartet und ich einfach keinen Plan mehr habe wie ich das alles in 2 Wochen hinbekommen soll und ob ich mich wirklich in ein zu kleines Cosplay zwängen will. Dadurch fehlt auch meine Motivation mal endlich richtig dran zu arbeiten.

PS: WIP Fotos sind vorhanden, kann ich momentan nur nicht hochladen, ich trage sie nach~

Datum: 27.02.2015 22:04
Autsch >.< Scheiß Rückschläge, lass dich davon aber nicht einschüchtern! Bis zur LBM ein wenig mehr Bewegen und auf die Ernährung achten, dann müsste die Kutte wieder sitzen.

Bei der Claymore wünsche ich dir verdammt viel Glück. 2 Wochen sind nicht viel, aber mit intensiver Arbeit wirst du auch das schaffen, selbst, wenn es noch bis zur letzten Minute geht. Waffenbau ist echt verdammt zeitaufreibend.

Bei der Perücke kann ich dir gerne mit Tutorials und diversen behilflich sein. Hab da genug in meiner deviantART Favoliste. Musst mir nur sagen, WO das Problem ist xD

Aber dennoch: Toi, Toi, Toi! Du brauchst es, glaube aber an dich! :D
...../\.......................................................
....//\\......................................................
...//..\\.....LIVE BY THE CREED...
_//....\\_..----ᵐʸ ᶰᵃᵐᵉ ᶤˢ ᵐᶤᶰᵃˑ ᶤ'ᵐ ᵃᶰ ᵃˢˢᵃˢˢᶤᶰ-----...
\ (___) /..................................................
Avatar
Datum: 28.02.2015 00:48
Mit mehr Bewegung und gesünderer Ernährung ist es bei mir leider nicht getan^^'' dadurch nehme ich nur noch mehr zu, warum auch immer -.-'

Intensiv arbeiten ist halt nur wochenends möglich und das sind nur mehr 4 Tage... In der Zeit schaffe ich vielleicht die Perücke, aber keine ganze Waffe noch dazu.

Bei der Perücke komme ich eigentlich gut voran, ich bin nur unsicher wo ich noch Tressen einnähen soll und wieviel ich dann spike, damit es gut aussieht. Das ist aber gerade mein geringstes Problem^^'

Danke~ :3
Ore no namae wa Lea. Kioku shita ka?
The name's Lea. Got it memorized?


Zum Weblog