Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Schlagworte

Outtime Cosplay, Events, Schule

Autor:  Dorimukyatcha
Ja, ihr lest richtig.
Aku nimmt sich eine Auszeit. Und Zwar von Events und Cosplay. Events sind (bis auf Fotoshootings) keine mehr geplant und Cosplays nur noch für Conventions genäht.
Ihr könnt mich zwar noch per ENS erreichen, allerdings werde ich diese wohl nur am Wochenende oder einmal die Woche irgendwann abrufen. Rechnet also mit keiner Schnellen Antwort, sondern rechnet Wartezeit mit ein.
Für meine Freunde bin ich natürlich weiterhin auch per Handy oder Telefon erreichbar, für jede Ablenkung in der Woche dankbar.

Ein dickes großes Knuddeln geht hier an ein paar Leutchens, die mir echt extrem ans Herz gewachsen sind und es ist nur ein wirklich kleiner Bruchteil aufgezählt, alle anderen dürfen sich natürlich auch geknuddelt fühlen =DD

wynn
Gracia
Kaname
MIKI_
Kahyasi
Deewani

Ich könnte diese Liste wirklich noch lange weiterführen, aber die paar haben in meinen Ferien eine besondere Rolle gespielt oder ich habe täglich mit ihnen Kontakt x3
Hab euch echt verdammt lieb und werd euch vermissen ;___;

Wer den Grund wissen will: Schule ist Schuld XD

Disney-Fieber Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
[Wir sind noch immer für neue Interessenten zur Gruppe offen!]

Arw~
ich bin sowas von im Disney-Fieber und hatte eine Idee:
Zur LBM 2011 Sonntag eine ganz große Disney-Gruppe~
Und da will ich natürlich wissen, welchen Chara ihr machen wollen würdet~
Bisher siehts leider noch sehr mager aus >.<
Fest steht:

Alice (Alice im Wunderland) - Kaname
Alice (Tim Burton´s Alice im Wunderland) - Schuschuneko
Arielle (Arielle) - wynn
Aurora (Dornröschen) - abgemeldet
Belle (Die Schöne und das Biest) - Dorimukyatcha
Captain Hook (Peter Pan) - Disqua
Clopin (Der Glöckner von Notre Dame) - -Chaos-
Cheshire Cat (Alice im Wunderland) - lani-chan
Cinderella (Cinderella) - Kahyasi
Cruella de Ville (101 Dalmatiner) - Anurari
Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame) - Kirika
Ferkel (Winnie Puuh) - KidFlash
Flynn Rider (Rapunzel) - abgemeldet
I-Ah (Winnie Puuh) - Cloud_85
Jane (Tarzan) - abgemeldet
Meg (Herkules) - Gracia
Melody (Arielle) - abgemeldet
Mickey Mouse - Linni
Minnie Mouse - RogueTitan
Mulan (Mulan) - Nikky
Rabbit (Winnie Puuh) - Papu_Fruit
Rapunzel (Rapunzel) - ShatteredLucy
Sprite (Fantasia 2000) - Yume_Tatsumi
Tinkerbell (Tinkerbell/Peter Pan) - Deewani
Tigger (Winnie Puuh) - Sotto
Winnie Puuh (Winnie Puuh) - Kaalii

evtl. Madame Pottine und Tassilo (Die schöne und das Biest) - abgemeldet & MIKI_
evtl. Shenzi (König der Löwen) - Chiyo-Siniya

Scheut euch nicht zu fragen =D
Vor allem über Jungs würde ich mich auch freuen x3~


[Wird bei Gelegenheit ausgearbeitet]

Nika ist schuld XO

Autor:  Dorimukyatcha
getaggt von Nikky >.<"

1. Schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Animes/Mangas/Serien/Videogames/Bands/usw. die du magst.

2. Lasse andere User raten, welches deine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.

3. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter!



1 - Macross Frontier ~ Brera Sterne von Namice
2 - Vocaloid ~ Meiko von Kaname
3 - Tears to Tiara
4 - Special A
5 - Wolf´s Rain ~ Toboe von Kaname
6 - Digimon ~ Rika von Gracia
7 - Bis(s) ~ Jasper von Kaname
8 - Gegen die Dunkelheit
9 - Alice in Wonderland ~ Mad Hatter von Kaname (nach 2. Versuch =D)
10 - Shugo Chara! ~ Tsukiyomi Ikuto von Kaname
11 - Wizard of Oz
12 - Heart no kuni no Alice - Vivaldi von Kaname
13 - Kingdom Hearts ~ Riku von  Rin_Kurano
14 - Final Fantasy ~ Stella von Gracia
15 - Kamikaze Kaito Jeanne - Fynn von Kaname
16 - Gunslinger Girl
17 - Fackeln im Sturm
18 - Stolz und Vorurteil
19 - Tsubasa Resevoir Chronicle - Fye von Kaname
20 - Black Rock Shooter - Dead Master von Kaname

Viel Spaß beim raten XD

Tag:
wynn
Kaname
Gracia
Namice
 Rin_Kurano

Liebe~ *_______*

Autor:  Dorimukyatcha
Ja, ich bin mal wieder geflasht~
Aber sowas von *_________*
Und bestimmt mal wieder eines meiner Cosplays:
Macross Frontier
Und ich werde Ranka machen, noch dieses Jahr!
*freuz*
Und will meinen Nii-san, Brera Sterne~
Sollte jemand Lust haben ihn zu machen - einfach melden =D

LBM =D LBM

Autor:  Dorimukyatcha
So~
In gut... 2 Stunden steh ich dann schon am Bahnhof und bin schon fast auf dem Weg nach Leipzig x3
Alice ist so gut wie fertig - hab gestern um 23.30 noch dran gearbeitet - und das weiße Kaninchen wird auf der Fahrt fertig gemacht XDD
Sollte dann mal meine Tasche für nachher packen gehen ^^"
Hab euch alle ganz doll lieb und hoffe, dass ich euch auch alle das Wochenende über treffen kan ;D

Endspurt! Cosplay, LBM, Schule

Autor:  Dorimukyatcha
Yay~
Gleich geh ich los, schreib meine erste Klausur fürs 2. Semester im Bio-Leistungskurs und dann bis 3 Uhr Unterricht, bis es danach heißt: Kaname vom Bahnhof abholen, zur Post, mit dem Hund Gassi gehen, World is Mine fertig nähen, vllt am eigenen Cosplay noch nähen, Kaname zum Bahnhof bringen gleichzeitig Fahrkarten für morgen holen, zu Hause dann bis in die Nacht weiternähen, schlafen.
Und dann muss ich die letzten Vorbereitungen treffen, denn: Morgen ist meiner erstes Tag von 3en auf der LBM!!! *froiz*
Um 8:45 Uhr ist Treffpunkt und um 12 Uhr sind wir dann endlich da~
Und das Beste daran ist: Ich werde mein Alice-Cosplay endlich Debüt tragen *________*
Wenn ich dann so gegen 21:30 Uhr morgen zu Hause bin, noch letzte Vorbereitungen für Samstag treffen, denn um 11 Uhr fährt mein ICE ab XDD
Öhm... Da fällt mir soeben auf: Wann pack ich eigentlich meinen Koffer???!!!
Verdammte sche*** XD
Egal, wird schon~

Also, wenn man sich nicht sieht am WE:
Bis Montag =D

Der aktuelle Stand der Dinge Cosplay, LBM, Schule

Autor:  Dorimukyatcha
WTF!!!
Warum tritt mir denn keiner in den Arsch?! Q.Q
Mir ist heute klar geworden, dass ich in genau 6 Tagen mit ... 5 (!) Cosplays fertig sein muss... Eigentlich eine Sache des Unmöglichen, aber~ Dorimukyatcha schafft das schon irgendwie xD ... *drop*
Sich selbst Mut zusprechen funzt auch schon nicht mehr ;_____;
Ein Lichtblick: Alice ist nun zu 99,25% fertisch~ *rumfreu* Es fehlt nur noch dieser be***** Kragen -.-" Und das Kaninchen ist auch noch nicht fertig... Mag jemand für mich eine kleine Taschenuhr anfertigen? *lach*
*seufz*
Es ist ja nicht einmal das Ding mit den Cosplays, das mich stresst. Nein, unser lieber Oberstufenleiter packt doch genau einen Tag vor der LBM (Die auch als Freitags-Exkursion für die Oberstufe eingetragen ist) die erste LK-Klausur rein und das bedeutet für Aku: Bio büffeln neben dem Nähen...
Am Samstag darf ich dann auf meiner Zugfahrt nach Leipzig hin, Abends in der Wohnung und Sonntag auf der Rückfahrt für insgesamt 3 Klausuren für 2 (!) Tage lernen: Englisch, Sport und PW... Achja, den Donnerstag nach der LBM schreib ich ja auch noch meine Kunst-LK-Klausur *heul*
Wie soll ich das alles nur schaffen??? Q.Q

Aber: Ich freue mich schon so riesig auf die LBM!!! Auch wenn ich Samstag erst um 15 Uhr da sein werde, habe ich dennoch den gesamten Freitag und Sonntag vor Ort =D
Auch für den Samstag hab ich schon einen vollen Termin-Plan, aber trotzdem wird es sou toll *_______*

Cosplay LBM:

Freitag: Alice mit weißem Kaninchen (Alice in Wonderland)
Samstag: Meiko [Winter-Wonderland]/[Basic] (Vocaloid)
Sonntag: Grell Sutcliff (Kuroshitsuji) - überarbeitete Version *__* / Alice mit weißem Kaninchen (Alice in Wonderland)

Wer mich sieht: Einfach anspringen xDDD

Sooo... jetzt muss ich wieder ran an den Speck... äh... an die Cosplays mein ich x"D Auch wenn ich beschäftigt bin, hab ich immer Zeit euch zu antworten x3~

Kleine Anmerkung für Zwischendurch Cosplay, LBM

Autor:  Dorimukyatcha
Ja, eine Seltenheit bei mir:
Ein zweiter Weblog an einem Tag *lach*

Wie ich bereits in meinem ersten erwähnte, ist die LBM nicht mehr weit~
Und da wollte ich nur mal gesagt haben:
Ich freu mich schon so arg dolle darauf!
3 Tage lang von morgens bis abends im Cosplay rumlaufen und sich angaffen lassen
*hust*
Nein, das ist nicht unbedingt der Sinn der Sache...
Vorang haben natürlich die Bücher (am Freitag, wo die Lehrer auch da sind) *räusper* und dann kommen die Cosplays!
*lach*
Naja... komm ich mal auf das eigentliche:
Da ich viele von euch seit einer halben und auch ganzen Ewigkeit, oder vielleicht auch noch nie gesehen habe, kommt hier ein Frage von mir~
Wer möchte sich mit mir treffen? =D
Klar habe ich viel vor, aber ich werde für jeden wenigstens ein paar Minuten auftreiben können.
Ansonsten hier einfach mal eine Cosplayübersicht von mir:

Fr. - Alice (Alice in Wonderland)
Sa. - Meiko (Vocaloid)
So. - Grell Sutcliff (Kuroshitsuji)

Und damit das klar ist: Ich wil gaaaaaaaaaaaa[...]aanz viele Fotos haben - auch mit und von euch xD

So, das war Aku die zweite heute xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20