Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Schlagworte

Google Chrome: Hatsune Miku (初音ミク) Internet, Musik, vocaloid

Autor:  Dorimukyatcha
Google zeigt, wie es mit "Hatsune Miku" angefangen hat und wie sie einen so genannten 'Kultstatus' erreicht hat.
Großes Lob an das japanische google Chrome Team, diese Werbung ist ihnen wirklich gelungen wie ich finde und sie gefällt mir persönlich wirklich sehr - vor allem da viele das 'wahre' Vocaloid gar nicht kennen...

Neue Fotogalerie

Autor:  Dorimukyatcha
Trotz meiner "Inaktivität" habe ich die Galerie zu dem Shooting mit ShiSha vom 20.11.2011 angefangen, welche nun auf Freischaltung wartet.

Wen es interessiert, hier ist der Link:
Herbst-Shooting mit Shi-Sha (20.11.2011)

Meinungen sind gern gesehen, da ich zum ersten Mal richtig mit einer Spiegelreflexkamera und Photoshop CS5 gearbeitet habe :)

Auszeit

Autor:  Dorimukyatcha
Nur als allgemeine Information: Ich werd mich nun wohl vorläufig für den Rest des Jahres zurückziehen. Zwar werden noch jeden Tag ENS/GB´s gecheckt, aber sonderlich aktiv werd ich nicht sein. Grund dafür ist einfach meine private Situation, die nicht besser wird und ich auch erst einmal lernen muss damit klarzukommen.

Das ganze bedeutet aber nicht, dass ich mich komplett vor Freunden oder so zurückziehe, sondern betrifft es eher die Szene - privat soll alles so bleiben wie bisher.

Ich bitte an dieser Stelle um das Verständnis vieler, denn langsam häufen sich bei mir die Probleme mehr und mehr und irgendwann hat ein Mensch nun mal sein Limit erreicht und braucht Zeit & Ruhe um den Umgang zu lernen.

News! Fotoshooting

Autor:  Dorimukyatcha
So, gleich bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder auf dem Weg zu einem Fotoshooting. Mit Firmenkamera im Gepäck soll es heute ein erfolgreiches Shooting werden.

Freut euch auf eine neue Galerie, so als Jahresabschluss xD

Feelings

Autor:  Dorimukyatcha
Momentan hab ich irgendwie keine Ahnung wo mir der Kopf steht.

Bei dem einen wars nur ne Schwämerei, nur ist es bei IHM jetzt was anderes?
Es fühlt sich alles so ernst an, als wäre es nicht nur Schein.
Bei ihm werd ich echt nicht schlau.... Und nun heißt es eventuell bis Weihnachten warten.



Ich glaube meine Gefühle gehen momentan mit mir durch >.<""

Neues

Autor:  Dorimukyatcha
Halli Hallo :D

Ich sitze grade schön auf der Arbeit und erfreue mich an meiner Aufgabe:
Fotos fürs FTT-X Portal bearbeiten ^o^

Inzwischen bin ich nun schon seit 4 Monaten hier in der Firma und hab mich gut eingelebt, allerdings habe ich nur noch 2 Monate hier und dann gehts hoffentlich ins nächste Praktikum.
Das bedeutet für mich allerdings auch erst einmal, dass ich ab sofort wieder Bewerbungen schreiben muss >.<""
Nicht nur das, langsam muss ich mich auch ranhalten und meine Künstlermappe anfertigen, die ersten Hausaufgaben der Hochschulen werden demnächst veröffentlich~

Gestern ist auch endlich meine Perücke angekommen, die ich eigentlich für die MMC bestellt habe... Aber nun ja, ich mag sie trotzdem x3
Mal sehn, ob ich am WE an einem Cosplay weiterarbeite. Da würde sich jemand zumindest drüber freuen xD

Mama gehts so einigermaßen, aber es ist nicht viel Besserung da. Hoffentlich erfahren wir da mitte Dezember gute Nachrichten...

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Ich bin wieder Manga-Süchtig geworden! xDD Jeden Abend, wenn ich zu Hause im Bett liege les ich Manga~

Die liebe Liebe bringt mich glaube auch noch um den Verstand! ;P


So, das reicht fürs Erste mal wieder... Muss ja noch arbeiten :3

Next Time

Autor:  Dorimukyatcha
Das wird ein kurzer Weblog, aber ich hab grad Lust drauf ^^

In nächster Zeit steht ein bissl was an...

[/] MMC-Chaos-Bombe im Zimmer beseitigen
[X] Kimi ni Todoke Bd. 5-7 kaufen
[ ] Steckbrief machen
[ ] MMC-Bericht schreiben (?)
[ ] Cosplays beenden (insgesamt 4 begonnene aber nie beendete)
[ ] Künstlermappe anfertigen (Daueraufgabe!)
[ ] genaues Skript überlegen
[ ] Cosplayskizzen LBM anfertigen
[ ] Fotoshootings, dringend!
[ ] Blog fertig machen (bis 01.01.2012 online)
[ ] Project "???" genau durchplanen -> Name steht!
[/] Project "???" Blog erstellen

Sieht nach genug aus... meine Laune ist besser geworden und ich habe auch daher wieder viel mehr Lust etwas zu machen :D
Mehr folgt, wenn ich wieder Produktiver bin xD *in Lesewelt verschwind*

Besserung in Sicht? Weit gefehlt... Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
Nachdem ich wieder relativ fit bin, nähe ich seit Tagen... Bzw. versuche es am Nachmittag/Abend nach der Arbeit.
Ein Cosplay von zweien ist fast fertig, aber trotzdem fühl ich mich darin total unwohl. Es passt einfach nicht zu mir & meiner Figur. Merke: Kleine Mädchen darf ich nicht cossen -.-
Dementsprechend kann es sein, dass meine Laune am Samstag vielleicht nicht wirklich toll ist, wenn mir das Cosplay morgen nach der Beendigung engültig nicht gefällt.

Noch ärgerlicher ist die Geschichte zu meinem anderen Cosplay: Ich warte noch immer auf meine Perücke, das Cosplay besteht bisher aus zwei Rockschnitten. Fertig. Bedeutet also, dass ich dieses Cosplay streichen darf aus Zeitgründen... Und in diesem stecken auch fast 100€ ;_______;

Meine Laune wird immer schlechter, obwohl ich heute morgen doch etwas Vorfreude verspürt hatte. Die ist nun auch wieder futsch.
Vermutlich bin ich dann also Freitag und ggf. auch Sonntag Zivil, je nach Lust und Laune.

Bitte lieber Gott, lass dieses Jahr endlich zu Ende sein!
Und langsam habe ich das Gefühl, dass alles an meiner Psyche nagt... ö.Ô

Momentan... Convention, Cosplay, Privat

Autor:  Dorimukyatcha
...fehlt mir die Motivation für alles.

Die Vorfreude auf die MMC? Verpufft. Einfach so im Nichts.
Kein Wunder. Freie Tage wurden fürs Nähen verplant, genau DANN wird man krank!
Und wieder einmal gibt es auch private Gründe, die mir den Spaß an einer Convention nehmen. Bereits zum 2. Mal in diesem Jahr, allerdings ist dieser sehr plötzlich gekommen...

Mein Leben scheint zur Zeit irgendwie ein einziger Scherbenhaufen zu sein. Dabei denkt man ja eigentlich nach der Schule beginnt das Leben erst richtig... So wäre es vielleicht auch, wenn mein Leben sich momentan nicht so unwirklich anfühlen würde.

Am liebsten würde ich die Uhr zurückdrehen, um 12 Monate. Vielleicht auch um 14 Monate, denn dann könnte man vieles noch zeitig ändern und dann gäbe es in den darauffolgenden Monaten weniger schlechte Nachrichten. Das ist aber nun leider nicht möglich und es bleibt nur eine Möglichkeit: Stark bleiben!

Ich weiß dass es einigen bestimmt noch schlechter geht als mir und mir ist es völlig egal, ob das hier jemand liest... Nur langsam muss ich einfach mal ein wenig Luft ablassen, denn die letzten 11 Monaten nagen doch ganz schön an mir. Vor allem die jüngsten Ereignisse... Und momentan sieht es auch nicht unbedingt nach Besserung aus. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass das Jahr 2011 ganz schnell vorbei ist und 2012 ein besseres Jahr für mich sein wird.

Was ich hier geschrieben habe ist nur zu Luft machen. Ich denke bei Gelegenheit werde ich die letzten Monate mal ein wenig zusammenfassen, denn eins vergisst man im Alltag ganz schnell:

Die Menschen kommen und gehen, so wie es sein soll und nicht wie man will. Und letztendlich bereut man, dass man seine Gedanken nicht immer sofort ausgeführt hat.


Schlusswort: Verdammt noch mal, ich will doch einfach nur ein ganz normales Leben führen!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20