Zum Inhalt der Seite



Sonne und Mond Team Pokémon, Digimon, Pokemon, Pokemon Sonne und Mond, Stargate, Team, Top 4, Zelda

Autor:  Toja_Satsuma

So da ich davon einige gesehen habe: Mache ich es auch mal : D
Ich habe dann mal die Story geschaft und stelle (nur kurz) mal mein Top 4 Team vor:

Bluheima

Primarnium Z

Jaha, ich wollte eigentlich mit Bauz starten, doch da mein Freund sich dazu entschlossen hatte Pokemon Mond zu holen und er Vögel so klasse findet, habe ich mich für die Robbe entshchieden-und wurde von ihm nicht enttäuscht. Ja es ist männlich und schaut weiblich aus. Aber u know? Ich mochte auch männliche Guardevoir. (Verdanke ich einem ganz bestimmten Pokemon RPG ^^ Cupid von shinyBisa anhust)
Bluheima leitet sich von Bluheim (meinem lieblings Gigas/Zwischenendgegner) aus Skies of Arcadia ab. Und da es weiblich aussieht, bekam es das a...weil...Weil! Es hat mit seinem Feen Typ richtig geholfen...garde gegen die Drachenprüfung. Da wusste der Herrscher nicht wo vorne oder hinten war.

PuddleJumper

Flinkklaue

Ach ja, mein kleiner Akku. Ich fand diese kleine Milbe...oder was auch immer es sein wollte, knuffig und fing es. Dann wurde es ein Bus. Später erfuhr ich von Ichitaka, dass es eigentlich ein Akku(p) sein sollte. Und ich taufte es in E-Bus um. Und da ich mich nicht hatte spoiulern lassen wie alles später aussehen würde, war ich gespannt wann es zu was werrn würde. Aber es wollte sich einfach NICHT entwickeln. AH! Nun. Ich spickte dann doch mal ins Internet und ferute mich als der Cannyon von Poni vor der Türe stand. Und dann wurde es zud em coolen Donarion. Und so wurde es: PuddleJumper.
Dies ist der Name der 'Schiffe' aus Stargate Atlantis. Keine Ahnung, er erinnerte mich drann. Und dank seines Elektro Types, war er immer wieder Rettung in letzter Not, garde mit seiner Flinkklaue (treues Item). 

Epona

Terrium Z

Ich fand Ramposs vom Design her so cool! Da musste es einfach in mein Team! Und kurzerhand gefangen. Und dann netwickelte es sich so shcnell. Im gegensatz zu meinem E-Bus ^.^. Ich liebe diese Physische Mauer. Bodentyp und Gesteinsattacken <3 Und ich mochte seinen Spezialangriff Pferdestärke (PS). Es musste auch nie seine Z-Attacke ausführen....^^ ich hab damit sowieso zu viel gegeizt.
Woher der Name stand muss ich sicherlich nicht erklären oder? Zelda~

Dawn

Holzkohle

Dies war eine Stil-Entscheidung. Im Herrscherkampf grübelte ich einige Zeit über den Typen von Amfira nach. feuer stand schnell fest und dann häufte sich dieses Gift! Und dann, als ich Molunk gefangen hatte und diese Fähigkeit gelesen hatte <3 OMG! Dann trainierte ich erst einmal treudoof ein männliches Exemplar, bis eine Freundin Dragenstar mich darauf hinwies, dass ein weibliches Exemplar besser währe *hust* Nun. Also das lvl 40 Molunk gegen ein weibliches ausgetauscht...trainiert und tada! Amfira.
Dawn nahm somit den Platz von Fukano ein. Der Name stammt von einem OC von mir ^^ too long story.

Raptordramon

Aerium Z

Wer mich kennt weiß: Panzaeron ist mein allerliebstes! Lieblingspokemon. Und als dieser Stahlvogel mich aus einem Baum einfach ansprang: Musste ich es fangen. Und Trompeck war aus dem Team. Armer Voogel. Panzaeron war auch das einzige Pokemon, das regelmäßig seine Z-Kraft nutzen durfte. Zu ihm hab ich nicht mehr zus agen, außer das es einfach toll ist. Und mit Areo Ass und Metallflügel, Stachler gut augesetzt war. Lead in langen Kämpfen : D Stachler...Stachler....Stachler.
Der Name stammt aus Digimon und stammt von meinem Lieblingsdigimon. Es ist ein Stahltyp Digimon..das fliegen kann. Dabei aber die japanische Schreibweise. Die Deustche fand ich wirklich doof!

Toja

Krummlöffel

Wenn das Legi mir gefällt: KOmmt es ins Team. Und es ist nun mal ein Löwe! Ich ich liebe Katzen. Und diese Typen Kombination Stahl (ich liebe Stahl gleich nach Flug) und Psycho. Und da ich kaum Psycho Pokemon wirklich mag, passt es super! 
Namentlich durfte es den Namen meiner geliebten aber leider verstorbenen Toja tragen <3
Soweit war es ganz nützlich. Aber es war eher so: Hmm..ich schau mal was kommt geh mal nach vorne. Nur wenn ich dne Psycho-Typ mal brauchte, was aber irgendwie seltener war o: Eigentlich wollte cih es ja Wöllkchen nennen, weil Lilly es ja so genannt hatte aber..nö! 

 

Joa das war mein Team. Meine Meinung zu dem Spiel...verfasse ich später! : D

 

Liebe grüße Rune

Avatar
Datum: 06.12.2016 19:51
:D Musste bei einigen Spitznamen arg schmunzeln. Sehr süß. *Epona anschiel*

Ich spiele Mond, aber bin noch lange nicht durch damit. Aktuell bin ich bei Ula-Ula angekommen, also kann ich noch nicht viel zu meinem Team sagen. Habe aber auch mit dem Wasserstarter angefangen und musste 3x resetten, ehe ich ein Weibchen besaß. xD
Irgendwie konnte ich mit vielen neuen Pokis nichts anfangen, also fing ich sie gar nicht erst oder hab sie direkt nach dem Fangen in die Box abgeschoben... Nja, im Pokémon-Resort wirken die Viecher ja ganz zufrieden. :DDD

Datum: 06.12.2016 20:39
WOW Bis Levl 40 Ehe ich es dir gesagt habe? XDDDD
Okay aber es freut mich das es jetzt einen treuen Platz in deinen Team hat.
In allgemeinen sieht das Extrem gut aus was du da zusammen gestellt hast. Vielleicht mach ich das auch mal. Muss nur mal mir endlich einig sein WAS ich in mein Team aufnehme und was nicht....
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.


Zum Weblog