Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Gimp RuLeZ :DD~

Autor:  Kashika_Hatake

Leute ich hab mal mein Colo-Programm Gimp 2.6 ausprobiert und ich sag euch, DAS RULT!

Man braucht gar nicht viel um einfach hamma geile Colos hinzubekommen, ehrlich :DD!*voll geil*

Hier der Beweiß:

Die Outlines hab ich i-wo aus den Tiefen des Internets, allerdings ist die Coloration allein auf meinem Mist gewachsen :DD

ღ A real friend ღ

Autor:  Kashika_Hatake

Anyone can stand by you, when you are right, but a friend will stand by you even when you are wrong.

A simple friend identifies himself when he calls.
A real friend doesn't have to.

A simple friend opens a conversation with a full news bulletin on his life.
A real friend says, "What's new with you?"

A simple friend has never seen you cry.
A real friend has shoulders soggy from your tears.

A simple friend doesn't know your parents' first names.
A real friend has their phone numbers in his address book.

A simple friend brings a bottle of wine to your party.
A real friend comes early to help you cook and clean.

A simple friend hates it when you call after he has gone to bed.
A real friend asks you why you took so long to call.

A simple friend seeks to talk with you about their problems.
A real friend seeks to help you with your problems.

A simple friend wonders about your romantic history.
A real friend could blackmail you with it.

A simple friend, when visiting, acts like a guest.
A real friend opens your refrigerator and helps himself.

A simple friend thinks the friendship is over when you have an argument.
A real friend knows that it's not a friendship until after you've had a fight.

A simple friend expects you to always be there for them.
A real friend expects to always be there for you!

Der Aka-Song^_^

Autor:  Kashika_Hatake

Rote Wolken an die Macht,
Die andren werden platt gemacht.
                                     
Ey seht doch mal die Typen dort
Sie bleiben nie am gleichen Ort.
Sie morden, rauben. legen Brände,
Ihre Taten sprechen Bände.
Wer sie nervt den bring'n sie um,
Sie sind ganz und gar nicht dumm.
                                   
Rote Wolken an die Macht,
Die andren werden platt gemacht.
                                
Schwarze Mäntel überall,
Aka-Hasser ham nen Knall.
Rot und schwarz regiert die Welt
und wenn's den Menschen nicht gefällt
sterben sie, ob Jung ob Alt,
Akatsuki macht sie alle kalt!
                                  
Rote Wolken an die Macht,
Die andren werden platt gemacht!
                                    
Strohhüte mit Glöckchen dran,
Sieht man auch mal dann und wann,
Und wenn ihr was dagegen habt
Habt ihr Pech, das sei gesagt.
Akatsuki geht hinaus,
Rottet ganze Städte aus.
                                
Rote Wolken an die Macht,
Die andren werden platt gemacht!
                                   
Aka-Hasser hört mal zu,
Die Akas sind wie Ich und Du.
Aka-Hasser seit gewarnt
Total egal was ihr auch plant,
Wir machen euch platt!
Ich hab euch satt!
                                   
Rote Wolken an die Macht,
Die andren werden platt gemacht!
                                   
Akas, yeah, für alle Zeit,
Sorgen für Gerechtigkeit.
Siegen hoch und siegen immer,
Sie zu schlagen schafft ihr nimmer!
Drum singt mit mir für diese Acht
ROTE WOLKEN AN DIE MACHT!

~AKATSUKI FACTS~ 2.0

Autor:  Kashika_Hatake

Diesesmal isses von mir xD:

Hidan ist vergleichbar mit einem Erdbeben:
Unvorhersebar,unnvermeitbar,in irgenteiner weise immer tödlich und den Dreck muss immer jemand anderes wegmachen.

Itachi hat keine Angst vor der Hölle,er hat sie erfunden.


Beleidige Deidara und er hat dich im nächsten moment getötet. 59 mal.


Eigentlich währe das Universum schon früher entstanden, doch der Leader hatte noch keine lust.

~AKATSUKI FACTS~

Autor:  Kashika_Hatake

Nicht von mir aber manche sachen sind echt geil XDDD:

Wenn Itachi Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Welt nach unten.

Zetsu's Tränen heilen Krebs. Zu schade dass er noch nie geweint hat.

Deidara hat mal ein Flugzeug abgeschossen, indem er mit dem Finger draufgezeigt und PÄNG
gerufen hat.

Die Top3 Todesursachen in USA: 1. Herzinfarkt - 2. Itachi Uchiha - 3. Krebs

Brokeback Mountain ist der Name des Bergs toter Ninjas vor Zetsu's Haus.

Sasori schläft nicht. Er wartet.

Wenn Kisame ins Wasser fällt, wird Kisame nicht nass. Wasser wird Chuck Norris.

Hidan hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal.

Itachi kann eine Drehtür zuschlagen dass es knallt.

Der Leader trägt keine Uhr, er bestimmt wie spät es ist.

Wenn Kakuzu eine 0900er-Nummer anruft muß er nichts bezahlen. Er hält den Hörer hoch und das Geld fällt heraus.

Deidara hat mal eine ganze Torte gegessen bevor seine Freunde ihm sagen konnten dass da eine Striperin drin war.

Hidan kann durch Null dividieren.

Es gibt keine Rassen, nur Länder mit Leuten die Itachi in verschiedene Schwarz- und Blautöne geprügelt hat.

Sasori behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Deidara nennt das einen "lahmen Dienstag".

Itachi hat Schwarz erfunden. Eigentlich hat er das gesamte Farbspektrum erfunden. Außer Pink. Pink wurde von Deidara erfunden.

Am Anfang war nichts....dann hat Sasori diesem Nichts einen Roundhousekick verpasst und gesagt "Besorg dir nen Job". Das ist die Story des Universums.

Kisame hat einen Big Mac bei Burger King bestellt. Er bekam einen.

Sasori hat mal eine ganze Flasche Schlaftabletten geschluckt. Er mußte davon blinzeln.

Itachi hat Russisches Roulette mit einer voll geladenen Kanone gespielt und gewonnen.

Man sagt, jedesmal wenn Du masturbierst, tötet Gott ein Kätzchen. Jedesmal wenn Gott masturbiert, tötet Deidara einen Löwen.

Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Akatsuki-Schlafanzüge.

Indem er einfach an den Enden zieht kann Kakuzu aus Diamanten wieder Kohle machen.

Der ursprüngliche Entwurf von "Herr der Ringe" beinhaltete Kisame anstatt Frodo Beutlin. Es war nur 5 Seiten lang und Kisame hat Sauron das halbe Kapitel lang durch die Gegend gekickt.

Sasori kann Ameisen mit einer Lupe entzünden. Nachts.

Hidan kann nicht lieben. Er kann nur nicht töten.

Zetsu mußte damit aufhören seine Kleidung im Meer zu waschen, die Tsunamis haben zuviele Leute das Leben gekostet.

Zähle von 1 bis 10. Solange braucht Hidan um dich zu töten. 47 mal.

Deidara benutzt kein Kondom. Es gibt keinen Schutz vor Deidara.

Wenn du mit Kakuzu Monopoly spielst, gehst du nicht über Los und ziehst dabei keine 4000 € ein. Du kannst von Glück reden wenn du das Spiel überlebst.

Die meisten harten Männer essen Nägel zum Frühstück. Sasori kauft seine gesamten Lebensmittel im Baumarkt.

Itachi's Puls wird mit der Richterskala gemessen.

Im Vietnamkrieg ließ Zetsu es zu, dass er gefangengenommen wurde. Als Folter liessen sie ihn seine Eingeweide essen. Er wollte einen Nachschlag.

Itachi hat mal einen Flammenwerfer erschaffen indem er auf ein Feuerzeug gepisst hat.

Kakuzu kennt die letzte Zahl von Pi.

Wer auch immer gesagt hat "Nur die besten sterben jung" ging wohl gemeinsam mit Hidan zum Kindergarten.

Zetsu braucht einen Schraubenschlüssel und einen Bunsenbrenner zum Masturbieren.

Erinnert ihr euch an den Ultimate Warrior? Er hat mit dem Wrestling aufgehört weil Der Leader seinen Nickname zurück wollte.

Itachi besitzt IBM. Es war eine extrem feindliche Übernahme.

Dediara kann einem Auto Starthilfe geben indem er das Kabel an seine Nippel hält.

Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste mit Lebewesen denen Sasori erlaubt zu überleben.

Bei seiner Geburt war der Doktor der einzige der geweint hat. Gib niemals Itachi einen Klaps.

Kakuzu kann mit offenen Augen niesen.

Kisame braucht ein Stunt Double für Szenen in denen er weinen muß.

Der Leader kennt diese Website nicht, ansonsten würde er einfach das Internet löschen.

Der Notfallplan der Erde bei einer Attacke von den Akatsuki's heisst S- Ach Quatsch, es gibt keinen Notfallplan..

Zetsu hat 8 Mahlzeiten am Tag. 7mal Steak und dann den Rest der Kuh.

Die aktive Substanz in Red Bull ist Schweiß von Deidara.

Wenn Der Leader bereit ist aufzuwachen, sagt er der Sonne dass sie am Horizont erscheinen soll.

Kisame kann seine Luft für 9 Jahre anhalten.

Barthaare von Sasori werden in China als Aphrodisiakum verkauft.

Itachi kann Minutenreis in 30 Sekunden kochen.

Der Helikopter wurde erfunden nachdem jemand gesehen hat wie Kakuzu 8 Roundhousekicks in einer Sekunde ausführte.

Wenn Hidan niest, sagt er nicht "Hatschi" sondern STERBT ALLE! Denn das ist es was als nächstes passiert.