Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)
27. August 2014 - heute habe ich mich für meinen Untergang entschieden - sprich ich hab mich entschlossen meine Ausbildung als Mediengestalter mit Schwerpunkt Digital weiter zu machen... hoffentlich geht das gut xD''


Bilder Meme

Hatte das Meme vor ein paar Tagen auf Facebook gepostet, da ich aber dafür meine Mexxlerische Galerie verwendet habe,

poste ich es auch nochmal hier :3

 

 

Kurze Beschreibung der einzelnen Bilder:

1. Erstes Bild, was noch am alten Account bei Mexx geladen wurde, war mal das Cover zu H/H... wie schgrieb damals ein User?

Ich glaub Yugi Moon Z und ja, wenn ich mir die Augen von Bunny angucke, hatte er sehr recht xD

 

2. Aktuellstes (zum jetzigen Zeitpunkt schon nicht mehr aktuell!) ist das Kalenderbild, was übrigens einen Platz belegt hat ;^;

(okay es gab kaum Teilnahme/Rivalen, daher fühle ich mich nicht wirklich als Gewinner irgendwie...)

 

3. Liebstes ist nach wie vor das Winterbild was ich mal nachts um 4 Uhr an meinem Gebbi "hin schmierte"

 

4. Favo Pose, musst ich echt überlegen, aber denke das ist sie, da die Perspektive hier auch nicht so einfach war.

 

5. Meisten Favos, da hatte ich ein kleines Problem, da hier gleich 4 Stück die meiste Favozahl haben, also müssen sie sich

den Platz teilen... und es sind alles Fanarts!

 

6. Unschönstes ist wohl das hier, ich hätte es auch schon längst gelöscht, nur leider ist es zur 100 Bilder-Liste und da ich

keine Lücken will, muss es bleiben... sorry Manabu & Kazuko das ich euch da so verunstaltet habe, aber das Papier und die

billig Buntstifte und überhaupt ;__;

 

7. Einfachste war das hier, was ich auch mal Nachts schnell zeichnete um mein derzeitiges Gefühl auszudrücken...

(irgendwie werden die besten bei mir Nachts und ganz schnell gezeichnet habe ich den Anschein oO)

 

8. Schwerste, musste ich auch erst überlegen, viele haben gedauert aber das sah man den meisten später nicht mehr an,

habe mich dann für das entschieden, das war echt aufwendig... war das erste A4 Bild mit den Pollychromos Stiften und

wennich an den Hintergrund noch denke @__@...

 

9. Seltsamste, jedenfalls für die meisten Leute (eins was ich seltsam finde, habe ich so nicht gefunden), ist wohl nach wie

vor das Crossover

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr