Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)
Was die Ostereier Suche immer wieder bringt: dinge die ich noch nicht kannte, diesmal den Adult-Filter.. nur blöd das der nur bei der Sidebar geht, die ich ja nicht nutze... ;__;

BTW, alle Eier gerettet, wünsche Frohe Ostern euch Allen! ^^


Haben's die Kidi's doch geschafft...

Das ich meine Noten in der Gallerie abschalte.


Is ja nichts neues das es so tolle User gibt, die mal ne 6 oder 5 verteilen, die kenne ich schon seit 2006. Am Anfang hatte mich das schon sehr getroffen, hatte die Noten aber dennoch an gelassen, da ich mit der Zeit fand, das es mich irgendwie stärkt und es mir nicht mehr so viel ausmachte.


Aber nachdem nun mit den Jahren, immer mal welche durch die Gallerie gingen, sinkt natürlich nach und nach der Stand der alten Bilder, da die ja mit der Zeit einige schöne Noten kassiert haben. Und das beist mich nun doch, gerade weil vorhin Eine/r wieder durch gingen, sogar gleich 2 x in kurzer Zeit, vielleicht war es ein und die selbe Person sogar, wer weiß.

Jedenfalls, war das nun der Grund sie nun doch abzuschalten, obwohl ich es ungern machte, da ich die Noten gerne reflektiert habe, was so gegeben wird. Oder auch um zu vergleichen, wie viele Noten Früher vergeben wurden im Gegensatz zu Heute.


Nun muss ich mich erstmal dran gewöhnen, das da keine blauen Karos mehr sind, wirkt irgendwie nackig, bzw das da en Fehler ist und nicht angezeigt wird. Hoffe, habe mich bald dran gewöhnt. oO



Soweit von mir, eigentlich wollte ich ne Umfrage starten, zwecks dem Weblog-Desing, aber das vertage ich nun nochmal etwas...

Schönen Abend euch noch!

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr