Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Aprilscherze 2014! (Update)

Es ist wieder soweit, die Zeit der Scherze ist da. Schon fast traditionell, suche ich daher die lustigsten Dinge um sie hier aufzuführen. Der Anfang macht, auch fast schon wie immer Google, mit diesem tollen Nachricht, via Maps App zum Pokemon Meister zu werden:


Lasst uns zu einer anderen Welt reisen! Kostet auch nur schlappe 42.000 €uronen!


Auf Google Mail kann man neue 'Themes' (Hintergrundskins) einstellen - mit 'shareable selfies', kurz 'shelfies'. Damit alle anderen auch auf die eigene Selfies gucken können.


ThoughtART kann man bei DeviantArt machen!


Die Telekom ändert ihre Strategie, wegen Kabelverstopfung

Das alte Rohrsystem wird in Berlin wieder zum leben geweckt, um die spionage von ausländischer Länder zu erschweren.

Damit das mit dem Flughafen noch was wird, 1 €uronen Soli für ihn!

VM in Brasilien abgesagt, da sie nicht fertig werden, neuer Austragungsort, Deutschland.


Was Frau braucht, braucht Mann ebenso! Besonders die Produktnamen.


Von der Bücher-Community Goodreads kam das hier.



Danke an alle die fleißig gepostet haben, ist doch schon einiges zusammen gekommen! :D

Schönen 1sten April.

31.03.2014 22:31
Pokémon, 1. April, Aktion, Internet, lustig, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Öh... wie lange habe ich kein Bild hochgeladen, dass mir jetzt erst auffällt das es bei den Stilen nicht mehr "Copic Marker" gibt..., ich hab eben erstmal ne Minute blöd geguckt & gesucht, bis mir dann "Alkoholmarker" ins Auge viel @__@