Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Hat Ash endlich ausgedient?

Kam mir eben die Frage als ich das hier sah:





Aber sicherlich ist es entweder Fake oder nur ne Art Erneuerung der Alten Folgen ohne eben Ash und dickes Pika. Oder der Typ redet noch von was anderem, doch ich nix gut japanisch. ^^'

Wobei ich ja dickes Pika schon etwas vermissen würde/tue, das neue ist irgendwie... naja.


Wie dem auch sei, sicherlich wird der Gute auch bei der neuen Region dabei sein und WIEDER wird er als 10 Jährigen vorgestellt, wie in Kanto, Hoenn und Einall auch (bei Sinnoh habe ich keinen Plan, da ich es nie geguckt habe, bei letzteren weiß ichs auch nur durch Zufall)




Edit: Was sage ich, ist anscheinend nur ein kleines Spezial, also nichts Serie oder Ash Ersatz. Wie konnte ich nur denken, der Junge würde endlich ausgemistet... neee, ne, ne, er muss ja auf ewig 10 Jahre bleiben... Sollten mal ein Spizeal machen wo Ash den Jungbrunnen fand! :'D

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




De Stalker sin do

Ich post das jetzt einfach hier, in der Hoffnung das auch Andere das so hören und ich nicht total bekloppt bin. XD


Also, es geht um folgendes Lied, schon als ich es das erste Mal anhört, hörte ich an Stelle 0:15, den Satz:

Die Stalker sind da bzw. auf platt De Stalker sin do





Nun, sagt mir jetzt bitte, bitte, dass ihr das auch so hört und ich daher nicht ganz blöd bin.

Vielleicht leide ich an Verfolgungswahn, nach so paar Sachen der letzten Zeit und Faceblöd und überhaupt ê__e



Lustig finde ich es so oder so, auch wenn ich die Einzige bleiben sollte. Überhaupt mag ich ja so Songverhörer sehr gerne! Oder... singt er das tatsächlich?! :'D

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr