Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Vegeta & das Internet
Gerade entdeckt und ich muss es teilen.



 
Und ich hab sie sofort gesehen, die Sailor Moon Figur! XD

Bunny: Geta mag mich eben doch ein bisschen. ^^
Vegeta: Hmpf.. Aber auch nur in deinen künsten Träumen Funny! Ich lerne gerade wie man Voodoo Puppen erstellt und du bist mein Versuchskaninchen!
Bunny: Q___Q... Du bist sooo gemein Vegeta *heul*
NEFFFÄÄÄ!!
Trunks: Was den Tantchen...
Bunny: Vegeta ist so gemein zu mir, mach doch irgendwas... Oh und Danke das du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast. ^__^
Vegeta: *kocht* ~Meine hat er immer noch nicht angenommen~



Hachja, da kommen wieder Erinnerungen hoch und hätte ja sofort Lust die FF weiter zu tippen. Aber ich habe es total verlert mich in die Charas reinzuversetzen, sodass es wohl sehr ooC werden würde. Nuja evtl, mache ich ja wenigstens mal wieder nen FA in absehbarer Zeit.
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Unglaublich aber wahr
*Eine weishaarige Gestallt taucht aus der Ferne auf*
...
..
.
Ja, kennt ihr mich noch?
Vielleicht ein Paar, in der letzten Zeit war es ja eher still hier geworden, sodass sich einiges an Staub an mir und meinen Weblog, Steckbrief, ENS und GB gesammelt hat.
*Staubsauger anschmeißt*

Jedenfalls will ich anmerken das ich noch lebe, derzeit noch etwas staubig, aber bin noch da! Weg war ich so gesehen ja auch nicht (außer in Kur und das sind auch bereits 3 Monate her oO...), wer mich auf Twitter und Facebook hat, weiß das ja auch.
Ich kann auch nicht sagen warum ich Mexx gerade so hängen lasse, aber ich will es wieder ändern! Ob es 100 %ig klappt weiß ich nicht, aber so ab dem 15. Juni, will ich wenigstens versuchen meine GBs und die ENS, die sich bereits bis zur Decke stapeln zu beantworten.
Also, falls ihr nach Ewigkeiten mal ne Antwort von mir nun erhaltet, wisst ihr nun, das ich nicht mit Absicht gerade DICH ewig hab warten lasen, sondern es Allen so erging und das keine böse Absicht war! Hoffe auch danach wieder ein paar Rekommentare zu schreiben und an der ein oder anderen Fanfic weiter zu tippen, aber ich sollte es langsam angehen.
Frage mich eh schon des öfteren wie ich das früher gemacht habe, als ich noch mit Picco, Möhrchen, Neffe, Töchterchen, Drachi, Nachti, Soni, Schnecke, Ceri und wer mir gerade alles entfallen sein mag, geschrieben habe. Ich mein wir hatten mehrere RPGs, die Zirkel in denen wir geschrieben haben, dann noch über ENS, per GB und natürlich ICQ und trotzdem habe ich es geschafft noch zu zeichnen und/oder zu schreiben!

Wie haben wir das nur angestellt, es ist ein kleines Rätesl geworden... liegts am älter werden? Oder weil ich einfach nach und nach alles verringert habe und eben irgendwann nichts mehr übrig blieb bzw. angefangen habe es immer weiter aufzuschieben?
...
..
.
Ja, ja die alte Zeit...
Mach nun auch Ende, bis dann in ein paar Tagen.
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr