Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Sailor Moon & die Zeiten der Zeit Sailor Moon, Erinnerungen, lustig, Persönliches, Photoshop, Vergleich, zeichnen

Autor:  Kyashi

Wie im letzten Weblog ja geschrieben, wurde mein Zimmer renoviert. Es ist auch endlich fertig, wobei dennoch noch das reinste Chaos herrscht und ich kaum was wieder finde...
Naja jedenfalls, als die Tapete damals abkam, kam etwas sehr altes zum Vorschein, was ich euch hier zeigen möchte... und wehe einer lacht oder so ò__o (ist ja nicht so als hätte ich nicht auch gelacht! ;D)

Daher kommt hier ein kleiner Tribut der letzten Jahre:


 

Oktober 2000, da wurde das Zimmer zuletzt gemacht! Echt ne Ecke her... eiin Glück das ich immer auf den Regips die Daten hingeschrieben habe. Ich war also gerade mal 11 Jahre alt!

September 2008 darauf war ich richtig stolz, erinnere mich als wäre es erst gewesen! War eins der ersten Colos in Photoshop + Maus, außer der HG, der war noch in Gimp gemacht worden und ja, ich habe gerne Wolken Brushes genutzt. ;D
So und das letzte ist vor ein paar Tagen fertig geworden, wer mag kann es sich hier auch nochmal schöner in meiner Gallerie anschauen.

Ich bin schon jetzt gespannt, wie das in 5 Jahren sein wird... ^ __ ^



Zwischenstand der Renovierung

Ich will endlich wieder mein Zimmer und PC, hier kann ich nichtmal ordentlich nen Weblog schreiben man... Hat eben alles schön geschrieben und Puff, nun alles weg -___-

Also jetzt kurz und bündig. Hier ein Ausschnitt wie mein Zimmer derzeit aussieht, da es ja unbedingt jetzt gemacht werden sollte (sollte eigentlich bereits passieren als ich in Kur noch war).



Ich frage mich zwár eh noch warum es unbedingt gemacht werden musste, da ich ja eh bald ausziehen will bzw. muss um nicht wieder in der Kur zu laden, aber gut. Weiteres folgt dann wenn ich wieder mein Mac und Schreibtisch habe und ordentlich schreiben kann.

14.04.2013 23:29
bla, Gedanken, Persönliches, Renovieren
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Aprilscherze!

Jedes Jahr aufs neue!

Dieses Jahr haben sich die Admins auf die Kommentare gestürzt und ich kann es nicht mehr entziffern. XD
Nachtrag: Okay, nach 5 Minuten anstarren und überlegen bin ich doch auf das System dahinter gekommen, gott sei Dank, also bin ich doch nicht ganz so blöd wie vermutet~





Gab es sonst noch paar Aprilscherze? Dann verlinke ich sie wie jedes Jahr hier!

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr