Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Nun doch LBM!

Ja, eigentlich hatte ich schon abgeschrieben das ich dieses Jahr nicht auf die Buchmesse komme, da, wie ein paar von Euch bereits wissen, ich in Kur/Reha in Bad Camberg bin.
Naja wie es aber so ist, ergab sich nun doch die Möglichkeit, da ich eine Nacht "außer Haus" nächtigen kann und so werde ich zu Hause stopp machen, mich erstmal wieder voll fressen, gucken wies der Frieda geht und mir dann meinen Bruder schnappen und zur LBM am Samstag fahren.
Jetzt ist natürlich die frage wer denn noch da ist? Bei dem ein oder anderen weiß ich es ja. Und wie sähe es mit treffen aus? Mein, nur mit dem Bruder da rumhängen wollte ich auch nicht, wobei ich doch froh bin das er mitgeht, sonst wäre ich wohl dennoch nicht gefahren, da es ja sonst wieder so gelaufen wäre, alleine dort zu gammeln. ^^''

Bin ja ein scheues Wesen und mach mir immer rießige Gedanken wie die Leute, die ich eben noch nicht vorher mal real getroffen habe, über mich denken, wegen Körper und so...
Weiß, sollte mir darüber nicht so den Kopf zerbrechen, kann ja selbst nichts dafür, deshalb bin ich ja u.a. auch hier ums noch mehr zu lernen/akzeptieren, aber das von ein auf die andere Minute zu ändern kann ich wohl auch schlecht.
Nuja, jedenfalls wenn einer Interesse haben sollte kann er sich ja melden und natürlich auch die Spezis die ich bereits getroffen habe, habe nämlich (wieder) ne neue Handy Nummer!


Achja, große Lust hätte ich ja auch mein "Cosplay" zu tragen was ich mir zu meinem Gebbi im Dezember gekauft hatte, aber weiß nicht ob ich das bereits könnte und überhaupt wäre das so zu frisch (ist ne Schuluniform). Aber ne Umziehmöglichkeit wirds da nicht geben oder?

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Dankeschön Verlosung! (Beendet)

Da ich bei Facebook Freitag auf meiner "Künstlerseite" die ‎500 Likes geknackt habe, starte ich wieder eine große Verlosung!
Allerdings bin ich immer bemüht auch den Leuten die Chance zu geben, die eben nicht auf Facebook sind, meine Werke aber trotzdem gefallen und deshalb auch ihr Glück versuchen möchten.
Hier also eure Möglichkeit:
 

Preise:
1. Platz: Ein A6 Bild nach euren Wunsch!
2. Platz: Eine Kakao Karte nach Wunsch!
3. Platz: 3(!) Skizzen nach Wunsch!
Hier möchte ich dazu sagen das es eben drei 3 Platzierte geben wird, da es nur ein einfacher Headshot ist.


Dauer:
Da ich eh bis Gründonnerstag in Kur bin, wird die Verlosung bis Ostermontag, den 01.04.2013 um 23:59 Uhr gehen! So hat auch denke ich jeder eine Chance es zu sehen.

Voraussetzung zur Teilnahme:
- Gefallen an meinen Werken haben! Ich mag so Leute nicht die nur kommen wenn es was umsonst gibt...
- Beantwortet mir die Frage welche Jahreszeit ihr am liebsten habt per Kommentar


Doppelte Chance:
Ist hier immer so eine Sache... würde ja Empfehlen sagen, aber das kann ich eh nicht kontrollieren also, ehm ja... schreibt einfach dazu das ihr eine doppelte Chance haben möchtet. ^^'


Soviel von mir.
Wünsche euch allen viel Glück! Falls Fragen bestehen einfach stellen. Achja zum Schluss werde ich alle in einen Topf werfen und dann per Zufallsgenerator entscheiden lassen. :)

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr