Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Hohlraumversiegelung!
Manchmal frage ich mich ja ob das Schicksal ist oder so, aber ganz oft kommen so passende Lieder zu irgendeiner Situation.
Eben gerade wieder und da es mein Weblog ist, wirds hier mal abgespeichert.

Also, ich geh auf meine Persöhnliche Startseite, gucke was so neues kam in der Zwischenzeit und sehe dann bei den beobachteten Threads, den Beschwerden von Usern an die User wo gerade die Diskussion entbrannt war, wie man Abtreibung bei einer Vergewaltigung gut heißen kann.

Heikles Thema was ich nicht aufgreifen will. Jedenfalls lese ich so und irgendwann fängt dann jedenfalls diese Lied an:

Reden und danach erst denken
ist ein Volkssport - in der Tat
Quasseln als Ersatzgedanke
wenn man keinen hat

Wir sind umzingelt von Gelaber
das uns gar nicht interessiert
Verwickeln uns in Wortgefechte
die Vernunft verliert
beleidigt, isoliert

Wenn nichts drin ist in den Köpfen
leere nur hinter der Stirn
dann gibt's ne Lösung
dass nichts austritt
aus dem Quasselhirn

Wir fordern
Hohlraumversiegelung
Hohlraumversiegelung
Wir fordern
Hohlraumversiegelung
Schluss mit dem gequatschten Stuss


(Pur - Hohlraumversiegelung)


Kann man jetzt auffassen wie man will, ist auch nicht direkt gegen irgendein User gerichtet. Ich hab das nur so gelesen, hab mir meine Gedanken dazu gedacht, das Lied fing irgendwann an und fand es ganz passend. *Schultern zuckt*


Das Wort zum Montag, ich zisch wieder ab und color mein Bild weiter. :O
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Wünscht mir mal Glück...

sonst werde ich glaub sterben...
Morgen die letzte Prüfung und das auch noch mündlich... und dann noch extra Nachprüfung mündlich in Rechnungswesen weil ich durchgerasselt bin... gerade bei dem Fach wo ich sonst immer gut war Q__Q

Und zum überfluss muss jetzt noch der monatliche Dreck kommen... wieso jetzt man. >__< Am liebsten würde ich wieder die Biege nach Hamburg/Cuxhaven machen... aber dann würde ich ja nur das  vom Mai wiederholen, als ich bei der regulären Abschlussprüfung abgehauen bin.

Hach wie passend das dieses Lied dazu anlaufen muss, da seh ich mich ja direkt im Hotel und lauter Alehohl am Tisch stehen, verfluche dies und das bzw. wünschte es wäre irgendwie anders gekommen und habe diesen Ausblick:



War schon irgendwie toll, ausgenommen der Brummkopf und das Heulen, aber dort war ich z.b. das letzte mal baden... ich will mal wieder baden, aber unsere Badewanne ist zu tief und schmal, das ich mit meinem Rücken nicht mehr alleine dann raus komme. -__-

Und da fällt mir auch die schwarze Katze ein, die mir, als ich mal wieder >>dort<< war, es anfing zu schiffen wie aus Eimern, zugelaufen kam. Der Streuner/Die Luna (wusste nich was es ist, also gab es zwei Namen), lief mir dann auch vom Süderwisch bis nach Duhnen brav hinterher, zwischendurch war auch ein Hase, Igel und ne zweite Katze mit dabei. Ich hab mich echt wien Pokemontrainer gefühlt. ^^' War schon cool, besonders da ich dann nicht mehr alleine war, es war schließlich mitten in der Nacht und ich keine Richtige Ahnung wo ich genau hinlaufen muss, hab mich wie immer nach Gefühl leiten lassen.


Genug gelabert, eigentlich wollte ich ja nur sagen, das ihr mir mal ab 13 Uhr die Daumen drücken könnt. :O

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Wünsch dir was! - Wünsche

In diesem Eintrag werde ich die User und ihre Wünsche von Wünsch dir was, dann kriegst du das! zur besseren Übersicht auflisten.

Bitte Beachten!

Spoiler [ Anzeigen]

 


Januar:
ERLEDIGT √ abgemeldet - Chibi Duo Maxwell!

Februar:
abgemeldet - Ihre OCs - Idee gefunden! ERLEDIGT X

März:
ERLEDIGT √  Gabranth - Item Richter & Ritter, sowie 50 Karotaler!

 

April:

ERLEDIGT √  Uuki- Sein OC Meli

Mai:
ERLEDIGT √ Asami-chan - 3 Copic Marker (E04, BV02 & RV23)!

Juni:
Elairen - ??? ERLEDIGT X

Juli:
~Sommerpause~


August:
Black_Dark - Kommis
ERLEDIGT X

September: 
Hogosuru - Kakao Karte mit OC ERLEDIGT X

Oktober:
ERLEDIGT √ Endeavor - Item Seele!

November:
ERLEDIGT √ Lluvia - Majoras Maske & Ravenclaw

Dezember:
-Risu- - Kakao Tausch
ERLEDIGT X

 

13.01.2013 22:35
Aktion, Gewinner, User, Wünsch dir was!
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Es ist also wahr
Neue Pokemon Editionen werden im Oktober 2013 erscheinen, mit neuen Pokemon!

Ich bin jetzt, kurz nachdem ich das erfahren habe, etwas zweigespalten, hätte ich mir doch am liebsten ein Remake von Rubin und Saphir gewünscht... Hydropi will ich mal wieder als Starter haben Q__Q
Aber gut, nun kommt Pokemon X & Pokemon Y (die Farben werden ihnen wohl ausgegangen sein? Und ich wette jetzt schon das die spezial Edition Z heißen wird!) im Oktober 2013. Das Wasserpoki sagt mir bisher nicht zu, je nachdem wie die Entwicklungen aussehen, werde ich ansonsten seit Silber & Gold mal wieder den Feuertyp nehmen... aber vorher darf ich mir nen 3 DS kaufen, aber ist ja noch Zeit.

Und was haltet ihr von den neuen News?

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Chibi Maker! *_* Ablenkung, Bilder, DeviantArt, Empfehlung, Langeweile, lustig

Autor:  Kyashi

Ich bin auch dem Wahn verfallen, den Chibi Maker von DA zu nötigen und habe mal versucht meine Charas zu basteln, ist auch mehr oder minder gut gelungen finde ich. :D
 


Okay die Saya Bun und Kathy sind nicht so, wie sie sein sollten und bei Manabu haben paar passende Sachen gefehlt, aber dafür finde ich Leiko und Kazuko sehr gelungen!
Habt ihr vielleicht noch andere Links zu Makern, die ich mit der Zeit nötigen könnte? Auch schaue ich mir eure Werke an wenn ihr sie mir hier postet, finde das immer spannend. :3



Wünsch dir was! - Dezember Auswert.

Hier nun die vorerst letzte Auswertung von Wünsch dir was, dann kriegst du das!

Wie immer wird per Zufallsgenerator entschieden und Derjenige soll sich dann bitte melden. Danach beginne ich endlich die Liste abzuarbeiten. Auch möchte ich mich an dieser Stelle an alle Bedanken die ihr glück versucht haben und so das Ganze auch unterstützten, vielen lieben Dank!
Und keine Bange es wird trotzdem immer mal was geben wo ich KTs oder so verlose, dazu mache ich das einfach zu gerne, nur eben nicht mehr regelmässig und eben ohne Wunschkonzert. >_<
Jetzt aber zum eigentlichen!

Hier die Teilnehmer:
1. Blacky_kun,
2. Roy,
3. Phase,
4. sophel,
5.  KiraNear,
6. Azuria,
7. abgemeldet,
8. jg,
9. Uuki,
10. -Elly-,
11. -Sin-,
12. -Risu-


Per Zufall wurde nun die letzte Nummer gezogen *Trommelwirbel bitte*:


Somit hatte -Risu- das Glück bei sich und will mit mir Kakao Tauschen?! (Hatten wir ja eh irgendwann mal vor, wenn ich nicht ganz verplannt bin oder? :D Jedenfalls wärs gut wenn du dich meldest, egal ob hier per Kommentar, GB oder ENS!

Das war es also, hoffe dennoch euch ab und an bei mir im Webi begrüßen zu dürfen. Falls wer ne lustige Aktion weiß, die man regelmässig machen könnte, nur her damit!

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr