Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Kyashis Animexx-Chronik allgemeines, Animexx, Erinnerungen, Leben, Persönliches

Autor:  Kyashi

Habe mal beschlossen so ne Art Chronik meiner mexxlerischen Laufbahn zu machen, einfach für mich um die Daten festzuhalten:

23.06.2006: Anmeldung (Bunny17 ID-Nr. 230697)
15.12.2006: Volljährigkeit & Umbennenung (Sayajin_Bunny)
10.09.2007: Löschung



11.09.2007: Neu Anmeldung (Bunny-San ID-Nr. 344047)
15.12.2007: Umbennenung (Sayajin_Bunny)

20.08.2009: Beitritt in den Verein
21.08.2009: Registrieren des "annonymen" Fanwork-Accounts
17.10.2009: Meine erste Convention (FBM '09)
24.12.2009: Erste offiziele Wichtelakion & Spaß-Umbennenung (Samurai-Bunny)

10.01.2010: Umbennenung (Kyashi)
15.03.2010: Annahme als FA-Sortierer

23.06.2011: 5 Jahre Animexx, daher 1 Tag Umbennenung (Bunny17)
05.07.2011: Bereichsleitung fürs FA-Sortieren
07.09.2011: 100 Abo auf meine FanArts
15.12.2011: 5 Jahre "Sayajin_Bunny", daher 1 Tag Umbennenung (Sayajin_Bunny)

01.04.2012: Spaß-Umbennenung (Leiko)
22.04.2012: Ablegen des Amtes der Bereichsleitung, sowie der FA-Sortierertätigkeit & Annahme als FA-Schalter
11.09.2012: 5 Jahre existiert mein jetziger Account

23.07.2013: Annahme als ALK - Aikos Lieblinge Kommentierer
14.09.2013: Das erste mal ein Cosplay getragen (gehört zwar nicht richtig dazu aber naja)

20.08.2014: Seit 5 Jahren Vereinsmitgleid
29.11.2014: 100 FanArt in meiner Galerie

10.01.2015: 5 Jahre "Kyashi"

23.06.2016: 10 Jahre auf Animexx! (Back to Bunny17)

11.09.2017: Dieser Account wird 10 Jahre
22.10.2017: 200 Abo auf meine FanArts



Denke das wären die Wichtigsten, kann sein das ich was vergessen habe, falls es mir wieder einfällt trage ich es ein. Falls nicht, dann nicht. DX



Was haltet ihr davon?
Bevor ich mich an die Auswerung vom dritten Wünsch dir was, dann kriegst du das! - komme, möchte ich mal meinen Weblog nutzen und für mich selber Werbung machen... Ja so egoistisch..., nein besser arrogant bin ich, passend zu meinem drei Tage Nick Leiko! Haha, das färbt ab! °_°
Und für alle die sich Fragen: Ja Kyashi kommt auch bald wieder zurück, aber wollte mal nen Tapetenwechsel und war ganz überrascht, das der Nick sogar frei war, also habe ich nicht lange überlegt und einfach gemacht.

Okay, genug geschwafelt. Komme ich zum eigentlichen, es ist nicht viel.
Alles was ich euch... nahe legen(?) will, ist mein neustes Video. Nach über 3 Jahren hatte es mich mal wieder gepackt, allerdings ist es anders als die, die ich zuvor hatte. Es ist ein "Speed"paiting Video:



Ich würde jetzt einfach gerne von euch Lesern und Zuschauern wissen, was ihr davon haltet? Was kann ich anders machen, was wäre in Euren Augen besser?
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr eine Kleinigkeit schreiben würdet!

Ich habe nämlich, sollte es etwas Resonanz geben, vor ein kleines Tutorial beim nächsten mal eventuell zu machen, aber ohne Meinungen wird das schwer... auch ob es überhaupt gebraucht/gewollt ist und ja... >__<
03.04.2012 12:14
Fragen, Persönliches, Video, zeichnen
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




APRILSCHERZE! die 2te
So, hier noch ein Eintrag für die Aprilscherze auserhalb Animexx. Zuerst natürlich das von Google-Maps. ich weiß wurde schon gepostet und so, aber allein weil ich mich in meine Kindheit zurück versetzt fühle, muss es hier rein!


Gut das ich noch ohne Führerschein & Auto bin, denn Hacker knackten Flensburger Punktedatei!
Die ARD setzt sich für die Rettung der FDP ein, na dann Hals- und Beinbruch!
Auch gibt es bald Youtube als DVD, wer brauch Internet, das ist sowas von out - lang lebe die DVD!
Ach und auf DeviantArt erobern die Katzen die Seite. Frieda, da musst du mit helfen oO


Von abgemeldet kam:
Die neue Rechtschreibreform! Sehr geil wie ich finde, auch wenns beim laut lesen schwer wird XD
Erlebnisgeschenke, für jeden was dabei.
Und der Boxunfall von Micaela Schäfer, fand mein Bruder ganz nett. :D


Habt ihr noch ein paar Sachen? Dann her damit! ^^
01.04.2012 22:22
1. April, Internet, lustig, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




APRILSCHERZE! (Update)

Ich glaube weiß es ist zu 99,99 % einer und daher habe ich kurzerhand beschlossen, dass ich heute keine Noten gebe. Viel zu sehr habe ich Angst was falsches zu drücken. XD
Edit: Anscheinend werden heute die Noten eh nicht gezählt wenn man sie drück, nur ist die Frage ob es so gewollt ist...?


(Anklicken um es zu vergrößern, sonst hätte es das Layout gesprengt, ein Nachteil eines so breiten Bildschirms o,o)

Aber Lob an die Macher, jedes Jahr habt ihr andere Ideen! Ob lustig oder nicht, ist dabei keine Frage, die Kreativität zählt & bisher gab es kein Jahr, an dem nicht was zum 1. April passierte. Jedenfalls solange ich hier auf Mexx herumschwirre.

Hier gibt es auch eine neue Reglung zu den ALs
Auch sehr zu empfehlen ist die heutige YUAL-Auswahl
Weiter geht es mit der Cosplay-Auswahl
von horo_koi kam die Meldung:
Ich habe von animexx nach dem hochladen eines FA's eine ENS bekommen
animexx schrieb:
Hallo!

Danke, für das Hochladen deines FanArts.
Aufgrund der Wirtschaftskrise wird eine Aufwandgebühr von 5 KT pro hochgeladenen FanArt erhoben. Diese werden automatisch von deinem Karotaler-Konto abgebucht.

Bedenke bitte, dass die Löschung eines FanArts mit 10 KT verbucht wird, da dieses einen erheblich größeren Arbeitsaufwand der Freischalter aufweist.

Solltest du keine Karotaler haben, melde dich bitte umgehend an das Finanzzenter der Schuldnerberatung.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team
Danke an abgemeldet für die Original ENS! ^^


Also dann: Lasst euch nicht zu sehr veräppeln. ;)

01.04.2012 13:16
1. April, Animexx, lustig, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr