Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Wünsch dir was, dann kriegst du das!

WICHTIG, bitte lesen:
Eine schlechte Sache: Alle Wünsche die zeitintensiv sind und ich daher nicht in 5 Min erledigen kann, muss ich auf 2013 schieben! Es hat sich wie üblich bei mir alles angestaut. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich bin einfach ein sehr langsamer fauler... Mensch und mach mir z.B. bei Bildern auch erst Tage/Wochen Gedanken drüber. v.v
Ich werde dennoch die Aktion bis Dezember weiter fortführen, außer natürlich es macht keiner mehr mit.


---

Tüllülü, ich hätte es doch beinnahe wieder vergessen:
Ganz nach dem Motto von FFH, hatte auch ich die Idee, Leuten eine kleine Freude zu bereiten. Natürlich Dinge die in meiner Macht stehen, Wunder kann ich leider noch nicht vollbringen, aber ich über fleißig daran.

Was könnten das für Sachen sein?
Überlegt euch einfach was schönes, bedenkt aber gleichzeitig das das ein oder andere etwas dauern kann ich bin leider nicht die Schnellste!
Kann was gezeichnetes sein, sofern meine Bilder einem gefallen
Wer sich ein Item wünscht kann das auch sagen
Karotaler im allgemeinen geht auch
Vielleicht mag jemand ein paar Kommis/Noten haben
Irgendwas möchte geklickt werden
usw.
Schaut vielleicht auch mal bei der Wunschliste vorbei, was vorherige Glückspilze sich ausgedacht haben

Was muss getan werden?
Einfach auf diesen Post antworten, egal ob schon mit direkten Wunsch oder nicht. Man kann den Wunsch noch äußern sollte man gezogen werden!

Wie lange habe ich Zeit?
Wie immer bin ich etwas spät dran, daher ist Zeit bis zum 02.12.2012, um 23.59 Uhr!

Fragen?
Dann stellt sie einfach, ganz klar. :)

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Benötige eure Hilfe (Erledigt) Bilder, Drucke, Fragen, Gedanken, Hilfe, Persönliches, Postkarten, Shop

Autor:  Kyashi

Ich hatte die Frage bereits bei Facebook gestellt, aber da eben nicht alle dort sind und es vielleicht auch hier Leute gibt, die Interesse hätten, stelle ich sie auch nochmal hier.

Also, ich bin die Tage meine digitalen Bilder durch gegangen, da ich die guten, für meine "Zeige-Mappe" drucken lassen will. Dabei bin ich auch wieder auf mein Wintergrüße Bild gestoßen und da kam mir nun die Idee, dieses, obwohl es schon ein Jahr alt wird, mehrmals drucken zu lassen und dann an Interessierten herzugeben.


Einen Teil würde ich verschenken, ist ja schließlich bald Weihnachten! Der restliche Teil für einen kleinen Betrag verkaufen oder gegen anderen Dinge tauschen, was das sein könnte, kann man individuell klären. :)


Nun sind eben die Fragen, ob
1) Es Leute geben würde, die Interesse hätten, denn bei nur 2-5 Leuten oder so, würde sich das nicht lohnen.
2) Wäre einem Postkarte oder A4/A3 lieber? Oder noch was ganz anderes?
3) Zu guter Letzt, wäre es toll wenn welche mit Erfahrung sich melden könnten, wo sie ihre Dinge haben drucken lassen. Bisher habe ich nur den WIRmachenDRUCK Shop im Auge.


Ich bin euch wirklich sehr verbunden, wenn ihr mir helfen würdet! Und solltet ihr kein Interesse haben, könntet ihr es vielleicht empfehlen? Ich bitte zwar ungern darum, aber anders wird es wohl nicht gehen. .__.



Wünsch dir was! - Oktober Auswertung

Hier die Auswertung von Wünsch dir was, dann kriegst du das!

Wie immer wird per Zufallsgenerator entschieden und Derjenige soll sich dann bitte melden. Nochmal sorry das es so lange jetzt gedauert hat wie bereits im letzten Eintrag erwähnt, werde ich nun alle Wünsche, die länger als 5 Minuten in Anspruch nehmen, auf 2013 verschieben müssen! Tut mir wirklich Leid, aber sie werden auf alle Fälle erfüllt, man muss nur leider etwas mehr Geduld mitbringen... >__<

Hier nun die Teilnehmer:
1. abgemeldet (658880),
2. Endeavor,
3. Aurora-Silver,
4. -Elly-,
5. Uuki,
6. Lunarisa


Per Zufall wurde nun folgende Nummer gezogen *Trommelwirbel bitte sich vorstellen*:


Ja und diesmal hatte Endeavor das Glück bei sich. Also warte ich auf deine Reaktion, egal ob per Kommentar, GB oder ENS, was du denn nun möchtest. :)

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr