Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Kyashi hört im September

Ein etwas älteres Lied. Konnte mich zwischen Zwei erst nicht entscheiden von LP, nahm aber dieses dann hier, weil... ja.
Es gab auch schon eine Zeit, in der ich es gar nicht hören konnte und sofort wegschalten musste.

Hmm, naja egal, will niemanden wieder zutexten.
Daher viel Spaß beim hören.







Kyashi hörte 2011 im...
Januar, Februar, März,
April, Mai, Juni,
Juli, August,
Oktober, November, Dezember
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Ach wie schön

Hach ja, die restliche Woche war für mich jetzt gar nicht schön, aber da sehe ich wieder das mir das Glück nicht gerne folgt...
Was war passiert, für diejenigen die es interessiert. Ich versuche es kurz zu machen, da es sooo spannend dann auch wieder nicht ist. Fang ich mit dem Mittwoch an:

Ja würde ich gerne, aber irgendwie fehlt ein sehr großer Teil... ob da was mit dem Aufschlag verloren gegangen ist oder so uninteressant war, das es erst gar nicht gemerkt wurde? oO
Auf alle Fälle hatte ich Schule. Bin mit dem Bus in die Stadt gefahren und zur Schule bis 13 Uhr. Was wir da gemacht haben... kA ist weg, muss ich wenn anhand der Zettel die wir bekamen nachsehen. Nach Schule war im im McDoof... oder Döner? Weiß ich auch nicht, aber eins von Beiden war es, dann nach Hause gefahren.
Kaum gegen 15 Uhr angekommen, bin ich mit der Tante auch wieder in die Stadt, zwecks Führerschein, den ich unbedingt machen will, nach gestern noch mehr.
Nur das ist nicht so leicht, einmal meldet sich der Typ vom A-Amt nicht wegen Zuschüssen, dann muss der Antrag übers Landratsamt und da nochmal weiter, weil man da sehen muss ob ich normal fahren kann oder automatik brauche (frage ich mich ja wie die das wissen wollen, was ich kann und was nicht...). Und ein paar weitere Kleine Sachen müssen erledigt werden, wie Lichtbild, Sehtest...
Den hatte ich Mittwoch, nach nem Kaffee (für mich eher Cola und was zu futtern) und die restliche Sonne geniessen auch gemacht. Ich wusste ja schon das mit dem linken Auge was nicht stimmt, da ich ab und an nur verschwommen sah, auch beim zeichnen, doch der Gedanke mit Brille habe ich nicht aufgeriffen. Jetzt habe ich es aber auf schwarz-weiß. In ca. 8 Tagen ist sie fertig und ich gute 160 € leichter. Ich kann mir das nicht vorstellen außerdem sieht das sp komisch aus, ich und Brille Q__Q

Soviel also zum Mittwoch, komme ich zum Donnerstag, der "kürzer" ausfällt.
Donnerstag war Wechseltag, also auch Schule. Ich moins um 6 Uhr normal aufgestanden. Um kurz vor 7 dann zum Bus gejumpt, dieser stand auch schon an der Brücke, hab ihn aber noch bekommen. Eingestiegen, war schon recht voll und der Stammplatz auch belegt, also weiter nach hinten gegangen da es so ein Zyamonika (sicher voll falsch geschrieben, aber kein Bock nachzugugcken) Bus ist, während dieser natürlich schon längst losgefahren ist, ich seh endlich nen Sitzplatz, bin auch im Begriff mich zu setzen... da macht der Typ ne Vollbremsung. Warum und wieso, weiß ich nicht, auf dem Teil der Strecke muss man das eigentlich nicht... aber der Fahrer redet gerne und achtet auch nicht sooo genau auf die Straße und alles.
Jedenfalls bin ich dabei geflogen, direkt mit dem Kopf an eine Kante und die Hand irgendwie auch noch gestaucht. Da wir ja auf nem Dorf wohnen und in einer Assi Stadt, hat das natürlich keinen interessiert, nur doof geguckt wurde. Auch der Busfahrert hat es nicht gemerkt/gerafft. Nach paar Sekunden der Besinnung was abgeht, hab ich mich dann auch aufgerappelt so gut es ging, da kam dann doch ein Mädchen um zu helfen. EINE von über 50 im Bus, davon haben sicher 20 das gesehen und geklotzt... -.-
Naja in der Stadt angekommen, bin ich auch noch zur Schule, aber auf den Weg dahin wurds mir als schlechter und die Hand tat weh, wäre es die rechte gewesen, wäre das auch was anderes gewesen, aber links... damit schreibe und arbeite ich. Bin dann auch nur noch in die Verwaltung und hab da Bescheid gegeben und dann zu meinen Freunden ins Krankenhaus...
Da wurde dann alles durchgecheckt, auch der Rücken, da ich ja die Stäbchen und Schräubchen im Rücken habe. Gegen 12 Uhr war ich da auch fertig und konnte weg, ich hasse so sehr die Krankenhäuser... sie machen mir immer wieder bewusst wie unnormal ich bin, obwohl ich es immer versuche zu verdrängen.
Wie dem auch sein, leichte Gehirnerschütterung habe ich, Hals ist bei dem Aufbrall etwas gestaucht und natürlich die Hand, aber nichts schlimmes. Lang zwar jetzt gute 18 Stunden und hab geschlafen, da der Kopf doch sehr brummte, war aber heute der halbe Tag an der Arbeit, will ja moin nach Hamburg!
Das lass ich mir nicht nehmen, ist eins der wenigen Dinge auf die ich mich richtig freue.


Rechtschreibfehler kann man bitte ignorieren, außer es sind extreme dabei~

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Noch bis 11.09. - Ein doofes Datum

Jetzt nicht auf USA 2001 bezogen, dass hat persönliche Gründe... Wie auch immer, paar wissen ja was ich mit meine, leidiges Thema.

Zurück zur letzten Umfrage zu ASDM, freue mich über jede Stimme von euch und Danke im voraus! :)

ASDM2 - Animexx sucht den Megastar! - SHOW 9 (Finale)
Animexx sucht wieder den Megastar und ihr helft mit!
*Die Besten der Besten treten gegeneinander an*

Wählt einen der ASDM gewinnen soll!
Der mit den meisten Umfragestimmen wird Megastar 2011!

ACHTUNG! : Der Gewinner bekommt 30 KT! ^^
Der 2.Platz 10 KT, der 3.Platz 5 KT!

+Die Finalisten:
Anshie
Kyashi

Einsendeschluss ist der 11.09.11 um 22h!
Viel Spaß und viel Erfolg! ^^

---------------------------------------------------
Mottofrage 7: Warum hast du an der Show teilgenommen, damals bei ASDS?

Anshie: Weil ich für DSDS zu schlecht war. :D
Kyashi: Öhm, es war hip und kuhl und alle bekannteren haben mit gemacht. Ich glaub so war es, ist einfach schon zu lange her... wenn es jetzt auf ASDM bezieht: Ich wurde gefragt.
Die Umfrage ist beendet
08.09.2011 11:00
Animexx, ASDS, bla, Erinnerungen
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Sie haben Post!
Und zwar von Animexx.
Ja heute im Briefkasten war meine Eintrittskarte für die diesjährige Connichi mit dabei. Und ich muss der Orga hiermit mal danken, wie gut sie das gemacht haben!

Der Brief ist super, es steht alles drauf was zu beachten ist und wer und was so alles kommt. Auf der Rückseite dann noch die Karte und Beschreibung, wie man von wo am besten zum Kongress Palais hin kommt. Das habe ich bisher bei anderen Cons vermisst. Okay, bei den meisten (Hanami gutes Beispiel) wurden sie ja noch nicht mal verschickt und jeder der dieses Jahr da war, weiß ja was sowas verursachen kann... Daher hoffe ich innständig das nächstes Jahr auch dort die Karte verschickt werden oder wie bei der Dokomi zum selbstausdrucken. Das spart Zeit und Nerven, klar wenn sie verschickt werden würden, kostet das sicher ne Menge Porto, aber die meisten würden dafür sicher Zahlen. Auch toll finde ich das man mit der Karte den gesamten Kassler Nahverkehr nutzen kann.
Jupp, soviel zu meinen Gedankengängen was das Betrifft.

Noch was zum Design der diesjährigen Tageskarte Samstag: Es Glitzert etwas und ist (wieder) rosa!! Die zwei Dinge, die ich ja eigentlich gar nicht abkannt. Glitzer okay aber hätte es dann nicht blau sein können, zumindest der HG? :'O
Na okay, wahrscheinlich hätte das nicht so mit der Aiko harmoniert. Der Stil kenne ich, mir fällt nur nicht ein von wem...



Denke ich habe nun alles gesagt was ich wollte, ach ne halt, wer kommt eigentlich alles zur Nichi?
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Guckt euch das an!!
Ich habe endlich mein eigenes Desings *o* Nach über 1 1/2 Jahre wo ich das Tofu wirklich zum Fenster hinaus geschmießen habe, hatte sich die liebe Fray meiner erbarmt. Nochmal Danke an dich ^^!

So, soviel dazu, jetzt natürlich zurück zu ASDS. Höchstens noch 2 Runden, dann habe ich und ihr meine Leser es überstanden! Und das war es dann auch mit ASDS, wie gesagt habe auch nur mitgemacht, weil ich gefragt wurde. Fande das früher einfach interessanter mit dheny, abgemeldet, Cheezu, Callie, abgemeldet,  Trunks21,  Jonouchi, um nur ein Paar zu nennen. Mit den Namen konnte ich was anfangen, dass soll jetzt nicht gegen die Anderen gerichtet sein oder sonst was. Es ist eben mein Empfinden, wahrscheinlich hänge ich auf der anderen Seite von Animexxia ab und kenne sie daher nicht...~
Okay Anshie und Freunde habe ich jetzt schon etwas kennen gelernt und ja... ich weiß nicht was ich noch sagen wollte. ^^'

ASDM2 - Animexx sucht den Megastar! - SHOW 8 (Halbfinale)
Animexx sucht wieder den Megastar und ihr helft mit!
*Die Besten der Besten treten gegeneinander an*

Wählt einen der weiter kommen soll!
Der "eine" mit den wenigsten Umfragestimmen scheidet aus!

ACHTUNG! : Der Gewinner bekommt 30 KT! ^^
Der 2.Platz 10 KT, der 3.Platz 5 KT!

+Die Kandidaten:
Anshie
Kyashi
Tora-kun

Einsendeschluss ist der 07.09.11 um 22h!
Viel Spaß und viel Erfolg! ^^

---------------------------------------------------
Mottofrage 6: Wann wurdest du entjungfert?

Anshie: Fragen über Fragen... werden wir die Antwort jemals erfahren? Findet es heraus! Schaltet auch nächstes Mal wieder ein bei ASDM! ^.~
Kyashi: Am 15.12.1988 um 9:59 Uhr :DD oder verwechsle ich das jetzt, hmmm...
Tora-kun: Ein Reines wesen wie ich kann nicht unrein werden *muahaha*
Die Umfrage ist beendet
04.09.2011 22:43
Animexx, ASDS, User, Weblog
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Mexxler Kyashi lässt sich ablenken

Besonders wenn ich eigentlich was machen wollte, wie jetzt sortieren. Aber die Schalter haben heute nur zwei Bilder bisher geschaltet... Da könnte ich eigentlich weiter colorn und zeichnen aber... da ein Krümel! Der ist so interessant und fazinierend anzusehen, gelle Anurtle? :'D
Oder auch ein Meme, daher mache ich jetzt das Animexx-Klitschee-Meme! Weil das ja ganz schnell geht und so!1!!



Wieviel Animexxklischee steckt in dir? Kreuze an!

Fett = stimmt vollkommen
Kursiv = stimmt teilweise


[x] •Animexxler sagen „Mexxler“
[ ] •Mexxler lieben Mangas
[ ] •Mexxler lieben Animes
[ ] •Japan ist das Zentrum der Welt. Das goldene Land. Das heilige Land. Die Hoheit der Schöpfung. Das Mekka für jeden echten Animexxler.
[x] •Mexxler lieben J-Musik (K: mögen ja, aber lieben?)
[ ] •Nichtjapaner sind langweilig, hässlich, normal und keiner braucht sie
[ ] •Siehst du ein Asiate, spring ihn an und frag ihn ob er Japaner ist. Wenn ja, beweise ihn wie schlecht du japanisch kannst. Wenn nein, ignoriere es einfach und tu so als hätte er ja gesagt.
[x] •Mexxler *lol* haben viele Smileys in ihren Texten XD Wobei :D sie es damit auch gerne mal übertreiben XDDDDDDDDD oder sie :) stellen sie einfach ^^ mitten in den Satz rein. (K: Smilis ja, aber nicht so extrem)
[ ] •permanente kleinschreibung ist auch immer normal. und sie verteidigen ihre kleinschreibung mit ihren leben. sie haben gute gründe klein zu schreiben. das ist anders. das ist evil. und wenn es dir nicht passt, dann lies das eben nicht.
[ ] •"Uiii ist das geil *sabber* *Favo +Empfehlung+ 1 geb*
[ ] •Yaoi/Shonen-ai/Shojo-ai ist das kuhlste was´ gibt!
[x] •Yaoi/Shonen-ai/Shojo-ai ist scheiße! Hört auf damit! Das nervt! (K: Jedenfalls bei Charas bei dene das nicht passt)
[ ] •Magst du kein Yaoi/Shonen-ai/Shojo-ai? Du bist Homosexuellenfeindlich!
[ ] •ZWANGSVERSCHWULUG!!!!
[ ] •Oh, mein Leben ist scheiße. Ihr seid genauso scheiße und werde mich löschen, ihr könnt mich nicht aufhalten. Versucht es nicht mal. Keiner von euch braucht mich. Keiner beachtet mich. Ich hoffe Animexx kann mit meinem Verlust leben.
[ ] •Mein Fanart wurde nicht freigeschaltet. Es ist angeblich abgepaust. Nein ist es nicht. Die blöden Admins/Freischalter sind nur mal wieder total scheiße und blind und unfähig. Das ist nicht abgepaust. Dieser scheiß Verein hier. ALLE HIER SIND VOLL <(&%&<<<<< und ihr könnt mich alle %&$$$$$<<< mal am Arsch lecken. Ich melde mich ab. Und komme nie wieder. Das habt ihr jetzt davon! Ihr A§$<<<<<? !!!!
[ ] •Verteilung von virtuellen Umarmungen, Küssen oder Keksen
[ ] •Fantasiesex in den Gästebüchern
[ ] •bunte Anime und Figürchen auf der Tasche
[ ] •Glöckchen
[ ] •Sie sehen sich seit langer Zeit wieder. Am Bahnhof auf dem Weg zur Con, oder auf der Con selbst. Sie kreischen, sie lassen alles fallen und rennen. Und sie kreischen. Und kreischen. Und kreischen. […] Und Kreischen. Sie rennen über Hunde, versetzen Kinder in Angst, machen die halbe Stadt auf sich aufmerksam, schubsen Omas auf die Gleise… stehe ihnen ja nicht in weg. Sie sind zu allen fähig in ihrer Freude sich wieder zu sehen.
[ ] •Generell setzt man sich dahin wo man auch ja im Weg sitzt
[ ] •Man redet eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Japanisch
[x] •ConHon
[ ] •Ich kenne dich nicht aber das ist mir egal. Zeichne mir etwas in mein ConHon
[x] •Schuluniformen sind toll. Und warum? Weil das in Japan und in den Mangas/Animes so ist.Jeder normale Schüler findet Schuluniformen doof, außer die lieben Mangaleser. (K: Ich würde jedenfalls mal gerne eine tragen, und dabei hasse ich eigentlich Röcke und Kleider oO)
[ ] •Comics sind weder Mangas noch aus Japan, also sind sie doof
[ ] •Andere Synchronisationen als Japanische sind generell schlecht
[ ] •Jeder kennt jemand der irgendwie Japaner ist
[ ] •Mexxler haben Beziehungen zu Leuten die sie noch nie gesehen haben. Und natürlich zum eigenen Geschlecht, denn weibliche Mexxler sind grundsätzlich lesbisch.
[ ] •Frauen/Mädchen cosplayen generell männliche Charas.
[ ] •Männer/Jungen die männliche Charas cosplayen sind uninteressant.
[x] •Admins/ Schalter und sonstige Mexx-Mitarbeiter sind fies, gemein, unfair und fressen User zum Mittag am liebsten gegrillt und mit viel Soße. Ausserdem bevorzugen sie Freunde und haben mal gar keine Ahnung von nichts (K: Oh ja, ich liebe Mexxler am Spieß oder wenn sie sich aufregen, weil man die Zuordnung verändert hat :'D)
[ ] •Mexxler sie sind anders.
[ ] •KAWAIIIIIIIIIII!!!!!!!!
[ ] •Mexxler haben eine ganz besondere Beziehung zu Keksen. Andere Menschen mögen auch Kekse, aber nicht so wie Animexxler.
[ ] •es wird darum gekämpft wer als erster was cosplayt.
[ ] •wenn etwas in Japan passiert trauern sofort alle und fühlen sich zutiefst verbunden. Andere Länder sind auch wichtig. Klar. Alle Menschen sind gleich. Aber die Japaner sind eben was ganz, ganz Besonderes.
[x] •Haben mindestens einmal im Leben einen Hentai geguckt/gelesen/gespielt
[ ] •knutschen und besteigen sich auf Cons. Sie (gleichgeschlechtig) lieben sich, aber nicht so wie normale Menschen. Sie lieben sich ganz besonders. Und daher muss das die ganze Welt sehen. Und sag ja nichts dazu das sie das gleiche Geschlecht haben …
[ ] •Sie sind SEME
[ ] •Sie sind UKE
[ ] •Du bist entweder Seme oder Uke. Entscheide dich. Es ist egal dass du noch nie in dein Leben Sex hattest. Du musst dich entscheiden. Besteigst du, oder lässt du dich besteigen?
[ ] •jede 6 für ein FA ist eine Neid-6. IMMER.
[ ] •andere Menschen sind sowas von gemein und scheiße, wenn sie quietsch bunt angezogene "Visus" schräg ansehen. Die sind ja so dermaßen in ihrer langweiligen Arbeitswelt gefangen und sind Neuem gegenüber verschlossen
[ ] •die Arbeitswelt ist so böse und scheiße! Lieber gehe ich 5 Jahre länger auf alle möglichen Schulen, anstatt zu arbeiten! Das könnte ja anstrengend sein! Ich will nicht erwachsen sein! Erwachsene sind doof!
[ ] •'Tolleranz' (absichtlich mit Doppel-L) ist das wichtigste überhaupt! Du magst nicht was ich mache? Wie kannst du nur nicht mögen was ich mache!????! Du bist so doof und inteollerant. Du intollerante Scheiße!
[ ] •Ein kleine Ente ging baden und wurde vom bösen Jäger erschossen. Furchtbar sowas. Schrecklich. Mir wird ganz schlecht wenn ich sowas lese. Wie können Menschen nur so sein? Als ich das lesen musste, konnte ich 5 Wochen nicht schlafen. Wie kann man nur so unmenschlich sein?
[ ] •Dein Leben ist scheiße? Ah ja? Meine Mutter starb bei der Geburt. Mein Vater war Drogensüchtig und Alkoholiker und hat meine Schwester vergewaltigt. Und ich liebe meinen Bruder, den ich aber nicht mehr sehen darf. Mein Hund, der eingeschläfert wurde, hat meine Katze tot gebissen, die aber vorher mein Hamster gefressen hat. Du siehst, mein Leben ist viel mehr scheiße als deins.
[ ] •Ich werde Mangazeichner, Maskenbildner oder Schneider! Weil Cosplay und Zeichnen is total kawaii und macht total Spaß!!! Ich will im Berufsleben Spaß haben und nicht arbeiten! Am besten in Japan.
[ ] •“UNSERE HOCHZEIT“ Treffen auf Conventions
[ ] •Ich bin 13 Jahre alt, weiblich und meine Eltern sind total scheiße, ungerecht und blöd. Sie finden es nicht gut dass ich mit meiner Süßen aus Mexx eine Beziehung habe. Aber ich kann nichts dafür dass sie so weit weg wohnt. Ich liebe sie. Erwachsene sind ja so blöd. Die checken gar nichts. Ich hasse sie! Keinen geht es so mies wie mir.
[ ] •Mexxler diskutieren friedlich und sehr gern … bis einer weint
[ ] •Der hat einen negativen Kommentar auf mein Fanwork geschrieben! Das ist sowieso alles nur Neid! Am besten hole ich alle meine Freunde und dann sagen wir ihm alle gemeinsam wie scheiße er ist!
[ ] •Für jede Serie, die man mag, muss unbedingt ein OC entwickelt werden. Scheißegal ob er in die Handlung oder zu den anderen Charas passt.
[ ] •Was ist euer Lieblingspairing?
[ ] •Wenn man eine Stundelang ENSen ausgetauscht hat, oder nach einer Con zufällig zusammen nach Hause gefahren ist, ist man sofort bestens befreundet! KAWAIII!!
[ ] •Mexxler arbeiten die ganze Nacht an Cosplays. Und unterwegs zur Con wird auch noch gebastelt und genäht. Egal ob im Zug oder in Flugzeug. Da wird sofort die Nähnadel rausgezogen.
[x] •Mexxler lieben McDonalds (K: Das habe ich eigentlich schon vorher geliebt...)
[ ] •oder essen beim Asiaten
[ ] •sie lieben Sushi
[ ] •Mexxler haben immer Unmengen an Gepäck dabei. Hunderte von Tüten, Koffer, Taschen, Flügel, Schwerter, Nähkästchen, Wasserkocher, Mangas, Animes, Nudeln, Stäbchen, Zauberstäbe, Kuscheltiere und Bügelbretter. Und das wird dann in der ganzen Hotelhalle, oder am Bahnhof oder Zug ausgebreitet. Einfach überall.
[ ] •Wo eine Convention in Freien stattgefunden hat, wächst so schnell kein Gras mehr. Und das ist wörtlich zu verstehen.
[ ] •Animexx ist ein Kindergarten!krippe
[x] •Freischalter sind Admins (und Organisatoren und Präsidenten und Maffiabosse), ist doch klar (K: Sowas von ;D)
[x] •Alles was ein Karo hat ist ein Admin! (K: Ja, ja, ja!! *Ihr Karo polieren geht*)
[ ] •Dein Bild ist so KAWAIIIIIII!!!!!! So und nun gib mir auch ein Rekommi!!
[x] •Helpdesk? Kann man das Essen? (K: Nein, aber grillen *O*)
[ ] •RTL 2 ist doof! Ich schaue es schon seit Jahren an. Aber ich sag euch, das ist alles doof.
[x] •Der Mexxler hat eine eigene Mexx Familie. Ein Mexx-Bruder, eine Mexx-Schwester, ein Mexx-Haustier und so weiter. (K: Das hatte sich damals irgendwie alles ergeben)
[ ] •Schwarzleser!!! Mich kotzt es an das die alle meine FF lesen und kein Kommentar schreiben. Was fäll denen ein? Was glauben die wer sie sind? Ich brauche doch Kritik. Und Lob! Animexx sollte das verbieten und diese Leute einsperren.
[x] •Mexxler verstehen Worte wie "favo", "stecki", "kt", "AL", "YL", "Yual"
[ ] •der Mexxler schreibt Fanfics seines Lieblingsfandoms, in dem er sich selbst als OC hineinsteckt und eine heiße Liebschaft mit seinen Absoluten-Seme-uke hat. Und das wiederholt sich alle paar Monate mit neuen erscheinenden Lieblingen.
[ ] •Manch einer würde für ein sogenanntes ITEM töten oder seine Mutter verkaufen
[ ] •Item-Maker und ihre kriminellen Verbindung zu dem Wucherern.
[ ] •der Weblog-Empfehl Botton, den man unbedingt klicken muss (egal ob man den Blog gelesen hat oder nicht)
[ ] •Da ist was schief gelaufen. Das ist doch scheiße. Und die Admins sind schuld. MACHEN WIR SIE FERTIG! Schreiben wir alle Foren, Weblogeinträge und Kommentare in denen wir klar stellen wie kacke wir diese Aktion finden. Die Admins und Organisatoren müssen unser Zorn fühlen!
[x] •User regt sich auf. User fühlt sich ungerecht behandelt. Admin zuckt müde (und cool) mit dem Schultern. User soll sich nicht so anstellen.
03.09.2011 03:24
Animexx, bla, Meme, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Tippt und Klickt

Tippt, wer
1.
2.
3.


wird und gewinnt 100 Karotaler. Bei mehrern richtigen wird entweder geteilt oder jeder bekommt 100 KTs, muss ich dann mal sehen. je nachdem wie viele mitmachen und richtig liegen.
Sollte man zwei richtig getippt haben, gibts auch 50 KTs, und es gibt auch noch 25 KT, sollte man nur einmal richtig liegen.

Und bitte klickelickt mein Name an ;O

ASDM2 - Animexx sucht den Megastar! - SHOW 7
Animexx sucht wieder den Megastar und ihr helft mit!
*Die Besten der Besten treten gegeneinander an*

Wählt 2 die weiter kommen sollen!
Der "eine" mit den wenigsten Umfragestimmen scheidet aus!

ACHTUNG! : Der Gewinner bekommt 30 KT! ^^
Der 2.Platz 10 KT, der 3.Platz 5 KT!

+Die Kandidaten:
Anshie
_EustassKid_
Kyashi
Tora-kun

Einsendeschluss ist der 04.09.11 um 22h!
Viel Spaß und viel Erfolg! ^^

---------------------------------------------------
Mottofrage 5: Welche Mottofrage hättest du gerne im Finale gesehen?

Anshie: Ach, du bist ja nur zu faul, dir selbst eine auszudenken! :P *fg*
CuatroEspada: Da lasse ich mich sehr gern überraschen.
Kyashi: Mal was, was nicht mit Sex zu tun hat und damit wahrscheinlich eher ehrlich beantwortet wird?
Tora-kun: Keine Ahnung. XD

P.S. Da direkt keine Frage angegeben wurde, wird diese Frage im Finale sein ^.^:
ZakkusuFea: "Warum hast du an der Show teilgenommen?"
Die Umfrage ist beendet
01.09.2011 22:22
ASDS, bla, Gewinnspiel, Karotaler
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr