Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Kyashi hört im August
Hmm... Zeit für das aktuelle Lied also. Nur was für eins?
Eigentlich müsste ich mich für
Here i am von Bryan Adams
oder
Große Freiheit von Unheilig
entscheiden. Beides habe ich in diesem Monat vermehrt gehört und beide erinnern mich an einen ganz bestimmten Ort... ob  das auch der Grund ist warum ich davon bzw. in abgewandelter Form noch mehr als sonst träume? Jedenfalls habe ich mich dann doch für ein anderes Lied entschieden:



Meine Top 1, was ich jetzt genau seit 2 Jahren eigentlich ständig höre, am alten PC hatte es einen Wiedergabeaufruf im iTunes von über 3.000 zum Schluss. Sicherlich erinnert es genauso an diesen Ort, aber dann doch eher an die Person "dahinter".
Wie auch immer, ich mag das Lied, ich mag den Manga dazu, ich mag den Ort an den es teilweise erinnert, ich mag die Person.
Ich verfluche nur mich was ich falsch gemacht habe, auch wenn ein paar Dinge da irgendwie zu anfangs einfach so gekommen sind bzw. nicht ahnen konnte was dabei passieren könnte oder so. Macht mir schon wieder die ganze Zeit Kopfschmerzen das Ganze oder liegt daran das ich seit Freitag kaum was gegessen habe... Wieso muss das auch so an mir nagen? Schuldgefühle? Einredung? Kein anderer Lebenssinn mehr? Weil ich schon mal mit meinem "Gefühl" richtig lag?
Ich schreib schon wieder wirr, das gelingt mir auch nur bei der Sache... und dabei könnte ich noch Stunden weiter machen, obwohl es hier sehr vermindert/ansatzweise beschrieben wird, reicht ja wenn es täglich in meinem Kopf passiert. Mal mehr, mal weniger, mal extrem. Verstehen und nachvollziehen kann das in dieser Zeit eh keiner mehr. Vielleicht besser so, ein paar von den "Lesern" habe ich ja schon genug vollgejammert und genervt. Wie war das überhaupt mit "nicht mehr im Weblog jammern?" Was solls, man kann auch mal seine Meinung ändern und schließlich ist das meiner und es zwingt keiner das zu lesen oder versuchen zu verstehen. Ich bleibe bei meiner Meinung und Gefühl das es doch irgendwann ein Tag geben wird, vielleicht nicht heute, morgen oder übermorgen... so kann ich einfach nicht nachgeben nur ist das ein Sturkopf/Stolz vs. Sturkopf/Stolz Dingends? Hmmm, vielleicht ist die Wortwahl und alles unglücklich gewählt, wie auch immer neuer Satz. Auch das diese Kurzuschluss-Brief-Sache richtig war, auch wenn mich die Ungewissheit von meinem Gefühl her, immer mehr auffrisst, weil ich mal wieder nicht weiß obs gelesen wurde oder nicht. Ich glaube das ist das Schlimmste an der Ganzen Sache - Wie immer, eigentlich nichts neues und doch... empfinde ich es anders, fast wie im September/Oktober 2007.



Kyashi hörte 2011 im...
Januar, Februar, März,
April, Mai, Juni,
Juli, September,
Oktober, November, Dezember
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Doppelpunkt und Klammer auf

Ich habe eben in der Empfohlen Weblogliste diesen Eintrag gesehen und ich habe das Bedürfnis den Kommentar, den ich darunter verfasst hatte, hier bei mir zu posten, da er eigentlich meine Gedanken schon seit Ewigkeiten eigentlich wiederspiegelt. Zwar fehlt noch ein paar Dinge, aber ich mag da im Moment nicht nochmal drüber gucken & nachdenken, sonst wirds mir noch schlechter als gerade eh schon und evtl. überlege ich es mir anders das zu posten, da ich eigentlich mal geschworden hatte sowas in meinen Gedanken zum Großteil zu lassen, da es wie SabrinaSchmitt so schön verfasste eh keinen wirklich mehr interessiert und eigentlich auch sollte.
Ach wirre Gedanken und was kommst du da schon wieder hochgedrängt in meine Gedanken dabei, als bist du da nicht schon oft genug am Tag, ich denk schon wieder auf zwei Ebenen oder Vorderkopf und Hinterkopf? Frieda genau kratz lauter du willst raus, daher Katha post das einfach und schick das Teil einfach ab man:

Hach, dieser Text spricht mir zum großteil aus der Seele und manchmal hab ich kurz gedacht ich hätte es selbst geschrieben.
Ich bin zwar erst 5 Jahre dabei, aber für mich ist schon seit 3 Jahren die Anfangszeit die beste gewesen. Damals war das kennenlernen anderster, ich wurde mal so angeschrieben, weil man die gleichen Interessen hatte. Mit einer Handvoll habe ich mich sehr angefreundet und nach einer Weile wussten diese obwohl ich nur mit ihnen chattete das es mir ab und an nicht gut ging - obwohl ich nichts sagte. Andersherum genauso, dabei blieben wir manchmal bis 4 Uhr moins wach und redeten über gott und die welt oder nur blödsinn.
Wenn ich dran denke wirds mir schon wieder ganz anders, da heute nichts mehr von geblieben ist. Mit ein paar habe ich zwar noch kontakt, aber der ist nicht mehr so wie er war, andere sind ganz weg - bei einem bedauer ich es immer noch zutiefst und das obwohls 3 Jahre her sind. Sein Grund war ähnlich wie deiner, die Szene hat ihn angenervt, viele Spinner und Idioten und vieles haben wir viel zu überbewertet auf einmal.
Manchmal frage ich mich auch warum ich noch hier bin, ich bin zwar hier täglich online, mache aber meistens nichts mehr, die letzten paar Tage mal vermehrt Umfragen und Weblogs gelesen wie diesen hier, aber ich kann wetten das legt sich auch wieder. Besonders wenn ich u.a. diese quietsch Kommis oder GBs bei anderen sehe, die nerven mich auch besonders weil viele (nicht alle) die einfach so schreiben, genauso hab dich lieb und was es da noch gibt, dass könnte ich gar nicht.

ja äh, ich merke gerade ich schreibe für meine Verhältnisse zu viel, aber der Eintrag hat mich sehr angesprochen und ja, hoffen das die Szene sich wieder bessert? Ich weiß nicht wirklich
25.08.2011 22:53
Erinnerungen, Gedanken, Leben, traurig
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Angeborene Hüftluxation präsentiert...
Ihr erstes Album!


Kauft es euch!!1!!

---
Musste es einfach machen als ich es bei Estelle im Weblog sah. Konnte ja nicht ahnen das sowas bei rauskommt... aber ist das nicht eine Ironie? Will mir da das Schicksal was zufälligerweise mit sagen?... >__< Jedenfalls hat es Sinn, Aussagekräftig und ich finds ganz schick.


Wers noch machen will, hier die Anleitung:
1 - Geh auf Wikipedia und klicke auf "zufälliger Artikel". Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 - Gehe auf quotationspage.com und klicke auf "Random Quote"/"zufällige Seite". Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 - Gehe auf flickr.com und klicke auf "Entdecken". Das dritte gezeigte Bild wird dein Albumcover.
4 - Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5 - Poste dies zusammen mit dieser Anleitung.
24.08.2011 20:04
Bilder, Langeweile, lustig, Meme
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Das nehme ich mir vor! (Update)
Das kommende Wochenende werde ich endlich und egal wie mein Bild fertig machen. Und danach kommen noch 3 Bilder die ich per PC (die, die mit Hand angefangen sind, will ich später machen) vor Ewigkeiten begonnen habe, aber dann einfach irgendwie liegen gelassen habe.
Erst wenn ich alle oder wenigstens 2 von denen habe, mache ich was neues bzw. mache Skizzen weiter. Das regt mich nämlich gerade tierisch auf, in dem Photoshop-Ordner so viel unfertiges zu sehen und dabei ist meist nicht mehr viel zu machen Oo! Kennen sicher einige von euch oder bin ich da alleine?!

Wie auch immer, jetzt kommt also erstmal folgendes, da dies das Älteste ist. Die Lines hatte ich 2009 schon on gestellt... >__>:

->

Finischt Bild No. 1
Leider sieht man glaube ich, das Frieda zum Teil eben älter ist (und das in jeder Hinsicht ^^') als der Rest der Colo... naja aber ich mags trotzdem ganz gern, hauptsächlich da es die alltägliche Situation gut wieder spiegelt... und hey ich habe noch nie so ein Katzenfell coloriert!
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Und es geht munter weiter~

Und schon ist die erste Runde vorbei.

Da -AKASHI- u.a. ausgeschieden ist, haben folgende User richtig im letzten Weblog getippt:

Rika_Misawa
Kushina_
Callie
Tora-kun
abgemeldet
abgemeldet

oder kurz gesagt, alle lagen richtig, naja es ist zu anfangs wohl noch recht eindeutig, erst zum, Schluss wird es sicher in die heiße Phase gehen. Wie auch immer..., ich hoffe ihr seid mit einverstanden das ich erstmal nur einem User die 25 KTs gebe und den restlichen "nur" 10 KTs. Gleich mich pleite machen wollte ich mich nämlich nicht, will ja die nächsten Runden auch wieder was raushauen. ^^;

---
So per Zufallsgenerator wurde entschieden und die/der Glückliche ist abgemeldet! :)

Die Überweisungen schicke ich gleich noch raus, falls wer was nicht bekommen hat oder sonst was, bitte melden. So viel dazu und jetzt wieder Werbung in eigener Sache:

ASDM2 - Animexx sucht den Megastar! - SHOW 2
Animexx sucht wieder den Megastar und ihr helft mit!
*Die Besten der Besten treten gegeneinander an*

Wählt 2 die weiter kommen sollen!
Die "drei" mit den wenigsten Umfragestimmen scheiden aus!

ACHTUNG! : Der Gewinner bekommt 30 KT! ^^
Der 2.Platz 10 KT, der 3.Platz 5 KT!

+Die Kandidaten:
Anshie, Bella-hime, Callie
_EustassKid_, DarkBlade, East
Fantasia, Kyashi, abgemeldet
Shadow-Pon, Junpei, Tora-kun
 Trunks21, Natsuno, Zelos

Einsendeschluss ist der 20.08.11 um 22h!
Viel Spaß und viel Erfolg! ^^
Die Umfrage ist beendet


Ein Häckchen bei mir, würde mich wie immer sehr freuen. Möchte nämlich immer noch nicht gleich fliegen ;O


Auch hier wieder die Frage: Wer wird diesmal fliegen? MAXIMAL dürft ihr wieder 3 user nennen. Auch diesmal gibt es 25 KTs! Nach Runde 3 wird das Preisgeld dann erhöht.

Wieder viel Glück
18.08.2011 17:40
Animexx, ASDS, Auswertung, Karotaler
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




FA-Kalender 2012 - Part 3 (Update)

Uhh... es wird knapp, extrem knapp, werde wohl Überstunden machen müssen >__>
Aber ich lieb es wohl alles am letzten Drücker zu machen, gibt mir einen gewissen Kick... und ja ist wieder extra so verpixelt!





Nachtrag: Oar ich bin so durch, heute Nacht um 2:30 Uhr hatte ich das Bild endlich fertig! Zwar nicht mehr ganz wie geplannt, aber noch mehr konnte und wollte ich jetzt nemmer machen... Reicht das ich hier nun fast einschlafe und der Tag ist noch lang ;__;
Aber bin froh es noch geschafft zu haben, hätte mich sicher sonst tierisch geärgert, da mich das bild ja doch so lange aufgehalten hat, besonders als ich noch Urlaub hatte... hatte so viel geplant -.-

Wie auch immer, jetzt noch was unwichtiges, was ich gestern schon loswerden wollte: Vielen lieben Dank an alle meine FA-Abonennten!!
Besondes an die, die jetzt erst nach dem Kyo Bild dazu kamen. Ich hätte nicht erwartet das er so äh... anziehend ist... So viele kamen wirklich noch nie bei einem Bild, waren 6 oder sogar 7? Oo
Daher fehlen mir jetzt auch nur noch 2 Abos, bis ich mein lang gehegtes Ziel erreiche, hätte nicht gedacht das es doch noch was wird und so schnell. Die letzten 1 1/2 Jahre hat es doch sehr gestockt: Kam einer, ging auch bald wieder einer.
Ja also wie gesagt Danke, Danke, Danke!! Die meisten von den Abo Leuten wird es wohl eh nicht lesen, aber naja... hoffe ich nun das nicht die meisten mit dem Kalenderbild das Weite suchen...


Rechtschreibfehler bitte nicht zu hart sehen, ich hatte nur 3 Std. Schlaf Q^Q
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr



[1] [2]
/ 2