Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Alle Jahre wieder: Osteraktion!

Dies ist nun meine 5 Osteraktion bei Mexx, die ersten beiden waren noch so gestalltet das man 1000 und mehr Eier finden konnte... gut das es das nicht mehr gibt!

Heute gibt es eine genaue Anzahl an Eiern die gefunden werden können. Viele finden das ja langweilig, weil sie in 5 min fertig sind / kein Ei finden.
Gut, manche haben eben mehr Glück oder ihre Eier sind leichter versteckt, das ist Ansichtssache, dennoch behaupte ich das diese Variante besser ist. Man muss nicht den ganzen Tag hier sein und sammeln, man kann selbst entscheiden wann man Suchen will und wie lange und kann trotzdem die Chance haben was zu gewinnen - egal ob man am Ende 5 Min suchen musste oder 2 Std und mehr (auch ohne Erfolg).

Egal wie es läuft, man sollte sich das vor Augen dabei halten: Es ist der Spaß der daran zählt...!


Ich bin froh, dass es überhaupt eine Aktion gibt, nur leider wenn die User so weiter machen wirds bald keine mehr hier geben und das fände ich sehr traurig und schade. Mexx ohne Suche an Ostern oder zu Weihnachten, da würde einfach was wegfallen .__.
Aber auch verständlich, die meisten User raffen einfach nichts und fragen lieber 100 mal im Thread, sie können einfach nicht mal kurz selber nachdenken oder Postings lesen (Einzelnen Thread durchsuchen geht seit dem neuen Forum auch)

Das schlimmste ist aber immer diese Antwortbettlerei und Tippsgeberei im Forum, merkt ihr nicht das es nicht erwünscht ist und das nicht Sinn der Sache ist?!


Argh... ich geh mein 6 Ei suchen.
...
..
.
FERTIG! Auch ohne Hinweise geschafft ^^



In dem Sinne: FROHE OSTERN EUCH ALLEN!! - auch wenn es erst morgen ist xD'



Edit: Da ich nun doch von ein paar angeschrieben wurde: Ja ich helfe euch gern, wenn ihr nett fragt. Doch bedenkt das ich au net alles weiß und die Hinweise unterschiedlich sind (außerdem hatte ich bei mir ja selbst keine), aber bisher haben wir gemeinsam alle gelöst :O
23.04.2011 01:26
Aktion, Animexx, Ostern, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Tschüss (Bi)Shojo, tschüss (Bi)Shonen

ab sofort heißen diese Themen hier:
weiblicher Charakter
und
männlicher Charakter

ehrlich gesagt tut mir das weh. Ja okay Begründung kann ich halbwegs verstehen u.a. für Neulinge die sich nicht mit auskennen, aber für was gibt es Google und das Animexx-Wiki in dem das klar reingeschrieben werden könnte D:?

Wenn man danach geht mit dem verstehen, müsste übrigens auch Shonen-Ai, Yaoi und Co. umbenannt werden, dass war das was ich zu anfangs googlen musste... aber gut ich bin eh anders und Streit oder so will ich auch nicht mit anfangen, hat mich nur eben gewundert das im Sortierer Zirkel gelesen zu haben >__<
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Wo ich noch so unterwegs bin allgemeines, DeviantArt, Instagram, Internet, Nick, Onlinegame, Persönliches, Twitter, Werbung, Youtube

Autor:  Kyashi

Ich wollte schon lange eine Liste machen, weil ich selbst kaum einen Überblick mehr habe. Also hier kommt sie, wer mich adden will auf einer Seite nur zu! Auch könnt ihr mir gerne eure Nicks posten. :)

Animexx: Kyashi
Cayow: Kyashi
DeviantArt: SayajinBunny 
Dragosien: Sayajin_Bunny
Facebook: Kyashi
Instagram: Sayajin_Bunny
Kakao-Karten: Kyashi
Monsters-Game: Sayajin_Bunny
PaigeeWorld: KyashiSan
Pinterest: Kyashi
Twitter: Sayajin_Bunny
Virtualadopt: Kyashi
YouTube: SayajinBunny



Animexxler, stoppt die Wucherei!
Da ich gerade den alten Weblogeintrag geupt habe, kam mir spontan die Idee das umzusetzen.

Folgendes müsste immer auffloppen, wenn jemand was kaufen will was
a) keine 3 Tage alt ist
und
b) der Preis extrem über OP ist



 
Würde zwar keinen direkt abhalten, aber einige zum überdenken vielleicht bewegen!?
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Immer wieder das Gleiche (Update)

Oh man... dieses WE ist das Musik-Wochenende von den Item-Maker. Gut, schöne Sache und für mich war bisher nichts dabei. Mal sehen ob noch was kommt was ich gerne hätte, glaube aber nicht und das ist gut so ^^


Daher müsste es mir eigentlich egal sein, aber irgendwie ist es nicht wenn ich sehe das 100 Items auf 9 User verteilt sind... Diejenige die ab und an sich für Items interessieren, wissen das es nichts neues ist und das damit gewuchert wird.
Es ist immer und immer wieder dreist von den Usern... Diese KT-Geilheit bei manchen, frage ich mich was deren Gedanke ist... fühlen sie sich toll? Glauben sie, sie sind berühmt, wenn sie so viele haben? Oder was? Ich kann mir einfach keinen Grund und Erklärung drauf reimen um es verstehen zu können.

Ich handle auch mit Items und KTs aber ich kaufen wenn nur maximal 5 Stück von einer Itemsorte. Wenn es was ist, was ich nicht für mich einmal behalten will, dann meistens 3 Stück. Denn Preis, den ich dann für diese Items verlange, so behaupte ich einfach mal von mir, liegt in einem guten Bereich und reden kann man auch immer mit mir.


Kurzum, finde ich es einfach unfair den Usern gegenüber die nicht als on können oder fair damit handeln wollen, dass denen die Chance genommen wird durch so dreiste Massenkäufer.
Natürlich ändere ich mit dem Weblogeintrag leider nichts an der Sache, da es keine Sperre für Massenkäufe oder Wucherpreise gibt und wohl nie geben wird. Ja es gibt diese Shopsperre, nur denke ich das die nichts bringt, da sie ja nur bei extremen F5 drücken aktiv wird und die für was anderes gut sein soll...

Es ist also nur ein reiner "Auskotz-Eintrag", der ab und an sein muss um mir Luft zu verschaffen... -.-

---

Nachtrag Samstag 16.04.2011:

Eben gesehen




Am liebsten würde ich ja das hier davor pappen


bzw. den Text erst etwas ändern in so ne Art STOPP! Gebt Wuchern keine Chance und kauft es nicht!


---

Nachtrag Samstag 17.04.2011:

Muar jetzt gab es ein Item was ich gerne hätte... aber 555 KTs für Linkin Park ist mir zu teuer, einfach reinste Sauerrei...
15.04.2011 17:59
Aktion, Animexx, Handel und Items, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr



[1] [2]
/ 2