Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Ich mags Fleischig!

Treffen sich zwei Hasen:
*Möhre futtert* Und was gabs bei dir heute?
FLEISCH Reste ^^
O,O'' *Meter zurückweicht*




Wie ich überhaupt drauf kam, ist einfach, mir kam mal wieder eine Erinnerung hoch:
Spoiler

Möhrchen: bun? bist du da ._. ??
Bunny: nein
Möhrchen: oh... "nein" weil du sauer bist oder "nein" weil grad jemand andres am rechner ist? .___.
Bunny: ...
Möhrchen: ich muss bald off, also wenn du mit mir reden willst dann tu es bitte
Bunny: und was?
Möhrchen: wie läuft der doji? *grins* nein ähhhhh hast du schon kommis für dein neues ff kap?
Bunny: ja
Möhrchen: bun du hast doch was... was ist los? wir sind freunde wir sollten uns nicht anschweigen sondern reden...also, was hast du?
Bunny: .... nix
Möhrchen: <<'' und warum warst du dann off dann on und redest so kurz wie es nur geht?? lass mich raten,,, du steckst grad "möhrchens" in nen mixer und stellst die höchste stufe ein......^^'
Bunny: wenn dann fleisch und ich hasse möhren........... <<
Möhrchen: Alle Möhren? gibt es nicht eine die du vielleicht magst?
Bunny: möhren sind möhren oder? <<
Bunny: zumindest die... die ich immer essen soll.......
Möhrchen: ich meinte eine die du ähh nicht essen solltest.. lol aber eine mit der du oft redest^^ und die sich schnell aufregt^^ und dich gern hat und sich wieder vertragen will^^
Bunny: ôo reden möhren?
Möhrchen: ja ich kenn da eine, die dauernd redet^^ ich glaub du kennst sie auch^^
Bunny: *zum kühlschrank geh*
Möhrchen: das kann dauern.... *grins*
Möhrchen: ^^'
Möhrchen: du weisst das ich mich meine^^''' oder oo'
Bunny: *wieder komm*

1 wir ham keine mehr

2 ich hab mich noch nie vorm kühlschrank gestellt und mit ner möhre geschwatzt

3 hab ich jetzt hunger

4 aber auf keine möhren

5 ja weis ich

6 will die aber net so genannt werden

7 nennt mich aber immer funny <<... (oder bun oder fleischige... Oo wie viele spitznamen die mir schon gab)
8 weiß nix mehr
9 oder doch
10 willn döner ^^'
Möhrchen: *dich knufft* ^^ das ist meine Fleischige


Verstehen eh nur paar Leute wirklich, reicht aber auch.


Es ist übrigends meine erste Maxi Kakao und mir gefällt es, egal wie bekloppt es sein mag oder so. Hätte zwar da ein Chicken malen sollen, bekam ich aber nicht hin, also gabs matsch Fleisch ausm Mixer... erkennt man aber genauso wenig XO
31.03.2011 19:36
Erinnerungen, ICQ, KAKAO, zeichnen
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Kyashi hört im März

Hiermit wache ich meistens auf, da es entweder gerade läuft, dass folge Lied ist oder es kommt nach den Nachrichten im Radio ;O Okay dazu ist zu sagen das es nicht immer am selben Radiosender ist, mein Radio zwitscht ja gerne von Programm zu Programm:
HR1
HR3
HR4 (mag ich am wenigsten)
FFH
Planet Radio (au nicht so meine Welt)
Antenne Bayern

ab und an noch
Antenne Thüringen
sind so meine Sender. Ich weiß nie mit was ich aufwache durch unsere tolle A7, aber hey, so wirds nie einseitig und man kann raten welcher Sender es nun ist XD'
Manchmal kommen au zwei gleichzeitig, dass passt auch ab und an sogar gut zusammen oO


Kyashi hörte 2011 im...
Januar, Februar,
April, Mai, Juni,
Juli, August, September,
Oktober, November, Dezember
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Ich will die eine Stunde zurück

Die sie uns heute Nacht genommen haben ò__O Wir hätten jetzt normal erst kurz vor 16 Uhr, aber ne, jetzt ist es ja schon kurz vor 17 Uhr, dass nervt und verwirrt mich...

Wem noch?
Bzw. wisst ihr immer wann die Uhr vor und wann zurück gedreht wird oder verpeilt ihr das immer?
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Lass die Sonne in dein Herz~
Kleiner Schnappschuss von Frieda in der letzten Woche.

Sowas nennt man wohl Seele baumeln lassen und das Leben einfach nur genießen. Wer würde nicht mit ihr tauschen wollen? Ich mein sie hats voll gut und in ihren Augen bin ich ja nur "Gast" in IHREM Zimmer und sie lässt mich auch großzügigerweiße etwas Platz in IHREM Bett >__>



Nicht alles das sie wieder geschnarcht hätte und gesabbert. Ja das macht sie öfters mal, fragt den Andi, als er das es erste mal mitbekam, fragte er ob es der Vadda im Wohnzimmer seie...


Achja und hab das auch gleich als Bild fürs *schnarch*-Item genommen, ein passenderes werde ich eh nicht mehr finden XD
26.03.2011 22:38
Alltag, bla, Kawaii, Tiere
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Wo war Kyashi?

Hat sich vielleicht eine oder einer heute gedacht auf der LBM, weil man sich ja doch hätte treffen können.
Jajajaja, war aber nix mit treffen, hätte auch gar nicht gehen können, da ich nicht auf der LBM war. Wer den letzten Weblog gelesen hat, fragt sich evtl. jetzt was aus der Fahrkarte die ich mir für gute 60 € gekauft hatte wurde. Nun soviel sei gesagt, als ich heute morgen aufgestanden und nach Fulda bin, war ich auch der (halbwegs, wie gesagt hatte eh kaum Lust) festen Meinung in Leipzig anzukommen und bssl Spaß zu haben...



Also was war passiert? So direkt weiß ich es auch nicht aber ich könnte meinen das meine Füße mich einfach dahin getragen haben wo das Innere in mir auch hin wollte... und das war eben nicht in Osten sondern Norden... Cuxhaven.
Soviel zu meinem Plan: Hauptsache Fahrkarte nach Leipzig um nicht wo anderes doch zu landen

Nennt mich bekloppt oder was auch immer, die die nicht wissen worums geht können das eh nicht nachvollziehen, okay die die es wissen vielleicht auch nicht, auch egal.
Spoiler
Für mich war es gut, ich glaube so habe ich mein "Verlangen" etwas befriedigt auch wenn ich nicht genau dort war, aber eben in der Umgebung. Und ich weiß auch nicht, dass hat einfach gut getan und irgendwie habe ich mich... (ich weiß nicht ob man das so nennen kann) komplett gefühlt. So als wäre ein Teil(Seele?) von mir ständig dort und dort bleiben würde wenn ich fahre. Das ist nämlich auch immer das Schlimmste wenn ich in den Zug steigen und zurück muss. War zwar jetzt erst das dritte mal, aber jedes mal musste ich heulen und das ist ja gar nicht meine Art, besonders noch in der Öffentlichkeit, wenn das einer sehen würde.


Tja... ein schöner und zum Schluss dann wieder schlechter Tag, aber es ging im Vergleich zu den anderen zwei mal, vielleicht auch weil ich mir heute kein Ziel und so gesetzt habe an dem ich gescheitert bin. Wie es nun weiter geht, weiß ich nicht genau. Muss erstmal setzen lassen und etwas schlafen. Habt ihr eigentlich den rießen Vollmond gesehen, als ich los musste und er aufging hat er gelblich geleuchtet.


<- Da kam ich gerade von der Innenstadt (glaub ich jedenfalls, dass das Innenstadt sich schimpft~)

<- Kam ich grad vom McDoof, was auch sonst ^^'
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Mal was ohne Japan
Ab heute sind die Tore der LBM 2011 geöffnet.

Viele gehen ja dorthin, die meisten natürlich am Samstag, daher ist Gruppenkuscheln vorprogrammiert. Wer von meinen "Bekannten" aus Mexx genau hingeht weiß ich gar nicht, außer bei 3 oder so, habe mich jetzt nicht wirklich erkundigt wer wann kommt und wo anzutreffen ist oder wer sich treffen wöllte.
Der Grund dafür ist einfach, dass ich auch kaum Lust habe hinzugehen (nein nicht wegen der Japan Sache, wäre ja noch schöner...), ist wegen was anderem und... naja egal.
Jedenfalls habe ich eben keine Lust, habe mir aber nun dennoch ein Ticket gekauft, auch wenn ich lieber wo anders hingefahren wäre...
Schon allein die Hinfahrt:

Spoiler
mit ICE
ab Fulda -> 8:14 Uhr
an Gotha -> 9:20 Uhr

mit Bus weiter
ab Gotha -> 9:30 Uhr
an Weimar -> 10:30 Uhr

mit IC
ab Weimar -> 10:59 Uhr
an Halle (Saale) -> 11:58 Uhr

mit RE
ab Haale (Saale) -> 12:11 Uhr
an Leipzig -> 12:37 Uhr



und dann bin ich ja noch nicht am Messegelände... und wenn ich mir das so schon ansehe OHNE die Rückfahrt die ich gleich auch zeigen werde, habe ich eigentlich die Schnauze voll.

Spoiler
mit IC
ab Leipzig -> 17:41 Uhr
an Weimar -> 18:58 Uhr

mit Bus weiter
ab Weimar -> 19:10 Uhr
an Gotha -> 20:10 Uhr

mit ICE
ab Gotha -> 20:47 Uhr
an Fulda -> 21:53 Uhr



So sieht es aus, ich sehe wie meine Beine schmerzen da sie es schon jetzt tun und auch ab und an einschlafen und wenn irgendwas schief geht (Streik oder ich verpass was) sitz ich noch irgendwo fest und viel Zeit auf der Messe direkt habe ich auch nicht.
Wieso ich mir dann ne Karte für über 60 € gekauft habe?
Ich weiß es nicht, vielleicht damit ich nicht wo anders hinfahr, der Plan mich abzulenken wird eh nicht funktionieren, das habe ich aufgegeben.

Also mal sehen was kommt oder wer kommt.
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Mexxler und das Japan Thema

Meine Befürchtungen bestätigen sich leider immer mehr nach und nach.

---

Nachdem das Erdbeben, der Tsunami und die Sache mit dem AKW in Fukushima in Japan am Freitag war/ist, gibt es zahlreiche Weblogs darüber.
User die Bangen über ihren Star, Mangaka, Familie, Freunde usw.
User die Sorge haben das irgendwas nun nicht rechtzeitig ankommt

und
User die das ankotzt und es als Heuchlerei sehen und es nervt

Das sind nach meiner Auffassung nach die "Hauptgruppen". Das dieses angegifte in absebahrer Zeit wohl nicht aufhören wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es kommt noch "schlimmer", denn zu diesen drei Gruppen gesellt sich nun häufiger eine weitere, bekannte Gruppe hinzu:
User die sich deswegen abmelden wollen

...
..
.


Also zu denen sei gesagt: Macht es doch einfach und schreibt nicht erst noch rießen Einträge darüber, WENN IHR ES ERNST MEINT und glaubt das alle hier so "bescheuert" sind.
Es ist eben so das die Menschen unterschiedlich sind und auf ihre Weise u.a. trauern und mitfühlen.  Für den einen oder anderen ist das vielleicht im ersten Moment nicht ganz sichtbar und verständlich, wenn einige was wegen Perrücken schreiben, doch weiß man was sie sich noch weiter denken?
Ausgenommen sind natürlich diejenige, denen es egal ist und glauben das wir hier ja sicher sind. 

Eins soll diesen gesagt sein, sooo sicher sind wir hier nicht, vielleicht was die mögliche Wolke betrifft, doch was auf Wirtschaftlicher Ebene noch alles kommen wird, wird man sehen. Daher denkt mal etwas über den Tellerrand hinaus liebe Leute...


Soweit dazu und bis das sich gelegt hat, werde ich keine fremden Weblogs mehr lesen.



Nachtrag: Wer gern etwas kleines tun möchte (außer jetzt rumnörgeln) und nicht spenden kann/will, der guckt mal hier rein. Die Idee von Tiamat finde ich ganz gut, auch wenn ich normal an sowas nicht glaube, aber da es ein japanischer Brauch ist und es um Japan geht... wieso nicht?
13.03.2011 16:55
Animexx, Gedanken, User, Weblog
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr



[1] [2]
/ 2