Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Kyashi hört im Februar




Passend, wenn man an die neuen, bald erscheinenden, Editionen denkt... Vielmehr aber erinnert es mich an meine Kindheit und die aller ersten Pokemon. Das waren noch Zeiten, ich kann mich noch gut an die erste Folge erinnern, wer hätte gedacht das es mal so ein Ausmaß erreicht?



Kyashi hörte 2011 im...
Januar, März,
April, Mai, Juni,
Juli, August, September,
Oktober, November, Dezember
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Hilfe~

Hallo liebe Leser,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar habe ich mal wieder ein Farbwahlproblem bei der Kleidung, irgendwie gefällt mir die Kombination im folgenden Bild nicht so recht... Auch was der HG betrifft bin ich derzeit Planlos. Hat der ein oder andere also eine Idee wie ich es machen könnte? Irgendwie habe ich es manchmal nicht so mit der Farbwahl und sehe nicht obs passt oder nicht... :/



Stört euch nicht an den lustigen blauen Striche hinter ihr, dass sind noch die Lines/Skizze von vor 2 Jahren, hab es aber nie geschafft sie fertig zu machen, wie bei so vielen ^^'
Doch habe ich mir vorgenommen die ein und anderen Lines nun doch zu beenden, kann das nicht ab wenn so vieles im "nicht mehr zum fertigstellen/hochladen" Ordner drin ist. Wie auch immer, wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir bei der Farbwahl helfen könntet, wer was gegen die Haarcolo hat, die sind noch nicht fertig! XD

Bitte, bitte helft mir >__<
24.02.2011 19:03
100 Bilder, Hilfe, Umfrage, zeichnen
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Die Lösung des Aldi Laptops

So, komme ich nun zu der Auswertung meiner Frage am Sonntag. Vielen Dank erstmal an alle die mitgemacht haben, hat mich gefreut :)

Hier nochmal kurz die Frage:
Was ist die erste Frage die ein Aldi-Lappi euch stellt?

1. Welches Datum und Uhrzeit wir haben
Dafür stimmte:
Vaniglia

2. Wo er gekauft wurde
Dafür stimmten:
Ryoko-chan
abgemeldet

3. Er stellt gar keine Frage
Dafür stimmte:
EngelohneZukunft

4. Was für ein Benutzername er haben soll
Dafür stimmten:
abgemeldet
Reeva
Rika_Misawa
abgemeldet
Uuki
Nachtwind
 Sternennacht


Eindeutig waren die meiste für Antwort 4. Doch stimmt das? - Das sehen sie nach der Werbung und vorher können Sie 5.000 € noch bei unserem SMS Spiel gewinnen! Nein quatsch, die Werbung ist heute gestrichen ;O

Die richtige Lösung ist tatsächlich...
Spoiler
..
.
Nr. 2. Wo er gekauft wurde!!

Kein Scherz, ich hätte es auch nicht geglaubt, aber das erste war wirklich wo er gekauft wurde, ob bei Aldi Süd oder Aldi Nord. Für was? Ja das habe ich mich auch gefragt, als ich meinen Desktop sah, wusste ich dann wieso: Einmal war ein großes Aldi Süd Zeichen in der rechten Ecke zu sehen, zum anderen waren ganz viele Programme da u.a. Aldi Talk, Aldi Süd Infoseite, Aldi Süd Blumenservice, Aldi Süd Foto Service...

So war das, erst nach der Frage kam das mit dem Benutzername ^^'

Daher haben Ryoko-chan und abgemeldet richtig getippt und da es nur zwei sind, bekommen beide 25 KTs :)


Euch allen noch einen schönen Abend und Restwoche. Bis zur nächsten Frage, glaube das mache ich nun öfters wieder ;P
22.02.2011 21:48
Auswertung, Gewinnspiel, Karotaler, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Hilfe und gekauft *~*
Ja, eben gerade habe ich mir die neuen Pokemon Spiele gekauft, die ja am 04.03.2011 hier bei uns erscheinen. Am Anfang war ich ja noch sehr skeptisch was die beiden Editionen anging, vielleicht lag es dran das es kein Hydropi und Pikachu da gibt und man die Alten erst zum Schluss sich holen kann >__<
Was die Aussage mit: wenige die mir richtig gut gefallen
angeht, muss ich zurück nehmen. Neulich habe ich mal alle genauer betrachtet und musste vestellen, dass es doch mehr sind die ich fangen würde/werde. Sogar mehr als in der 4. Generation... aber mein Favo wird weiterhin die 3. Generation bleiben, da habe ich bisher die meisten gefangen und ich hoffe das nun auch bald ein Remake von ihnen herauskommt <3
*anluv* 


BTW, gibt es hier jemanden, der auf der Celebi-Tour war bzw. nach Frankfurt am Freitag geht? Ein Event-Eintrag habe ich nämlich hier nicht gesehen.
Ich bräuchte jemanden der mir sagt wie das so abläuft, war auf so einer Tour noch nie... Weiteres bräuchte ich wen, der mir sagen kann wie ich am besten vom Hauptbahnhof in Frankfurt zur Friedberger Landstr. 291 komme, also S-Bahn oder was auch immer, ich als Landmensch verirre mich sonst erstmal schön :O


Alle die das hier weiterempfehlen und mir damit helfen jemanden zu finden, bekommt jeweils 5 KTs von mir. Der, der mir direkt hilft 20 KTs, also bitte helft einer orientierungslosen Person liebe Mexxler ;__;'
22.02.2011 15:00
Anime & Manga, Hilfe, neu, Spiele
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Eine Ära geht zu Ende

Viele werden es sicher schon bei Bisafans.de oder anderswo gelesen haben:

Spoiler

Bisafans schrieb:
Unsere Freunde von MAnime haben uns schon oft mit tollen Vorab-News rund um RTL2 versorgt, die wir dann voller Freude veröffentlichen konnten. Die neueste News, die gestern Nacht bekannt wurde ist jedoch geradezu gruselig schlecht und wird für sehr schlechte Stimmung bei allen Anime-Fans sorgen.

Nachdem bereits Tele5 sein Anime-Programm faktisch zusammengestrichen hat, wird RTL2, nach aktueller Planung, sein Programm zum 24.04.2011 (teilweise 29.04.2011) ebenfalls stark ändern. Dabei soll der komplette Anime- und Cartoon-Block auf den Sonntag verschoben werden!

Im Detail bedeutet dies, dass der Anime- und Cartoon-Block durch Wiederholungen von "Big Brother" und Sitcoms ersetzt werden soll. Anime-Fans müssen dann am Sonntag sehr früh aufstehen, da das Anime-Programm von 05:30 Uhr bis 10:00 Uhr laufen wird (eine Zeit, wo viele Fans regulär wohl eher den Sonntag genießen und ausschlafen...). Geplant sind aktuell die Serien Pokémon, "Digimon Data Squad", "Yu-Gi-Oh! 5Ds" und weitere sowie die Erstausstrahlung des Fußball-Anime "Inazuma Eleven". Wir Pokémon-Fans werden voraussichtlich zwar mit zwei Episoden verwöhnt, doch werden diese gegen 07:00 Uhr laufen, was eine alles andere als schöne Sendezeit ist.

Diese Programmänderung von RTL2, wenn sie denn umgesetzt wird, wonach es leider aussieht, würde für das Anime-Programm faktisch das Aus bedeuten. Es sei ein kleiner Trost, dass zum Zeitpunkt der Änderung wohl die 13. Pokémon-Staffel mit ihren 34 Folgen bereits vorbei sein dürfte. Es sieht aber sehr danach aus, dass RTL2 keine Lust mehr auf Anime hat, nachdem man nun rund ein Jahrzehnt dieses Genre groß gemacht hat.



Ja... gut das ich noch in der Generaton aufgewachsen bin, wo bei RTL2 noch Sachen bis 17 Uhr gesendet und kaum geschnitten wurde. Und noch verschiedene Serien, nicht 3 Folgen hintereinander nur ein und dasselbe. Das was der Sender eh in den letzten paar Jahren machte ist ja unter aller Kanone gewesen (ich sag nur Dragonball GT). Bin mir sicher das die Quoten seinen Teil dazu beigetragen haben, dass RTL2 das Programm auf Sonntags verlegt, da es kein Unterschied mehr macht.
Doch ich glaube nicht das Big Brother und Co. da was groß ändern werden und mehr Leute das gucken, ehrlich, da guck ich lieber HartzIV TV, auch wenn beides ... ist :X

Zwar schade, dass so eine Ära nun zu Ende geht, erst neulich als ich Krank war habe ich da Dragonball geguckt und es kamen Erinnerungen hoch, aber für was gibt es Internet. Als arbeitende Person kann man das Programm eh nicht verfolgen.
Nur blöd für die Leute die noch kein Internet haben oder/und Schüler sind, aber ja, so viel lief da ja nun auch nicht mehr fand ich und wie sicher der ein oder andere schon festgestellt haben dürfte, geht der Anime-Boom eh zurück.

R.I.P.  rtl2
Möge ich die Erinnerung daran nie vergessen, den ohne dich wäre ich sicher nicht hier!


Das war das Wort zum Montag und nun gehe ich in die Haia.
Gute Nacht
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Erstes digitale Bild :O

Es ist zwar schon seit Anfang Februar fertig, aber ich wollte mein erstes Bild 2011, was ich am Mac und Photoshop CS5 gemacht habe doch noch hier posten. Einige haben es sicher schon gesehen, da ich es auch als Avatar benutze, was gar nicht geplant war, es ist ein Bild zur 100. Bilder-Liste: 37. Augen

Das da ist die grobe Skizze von gewesen,
ich mach es meist so, das ich die Skizze mit Hand mache, einscanne und die Lines dann mit PS und GT mache.
Das ist die fertige Version von, es hat nicht mehr viel von der Skizze, aber das ist meistens so.
Es ist nun auch kein großes Bild, aber da ich seit Monaten nicht mehr mit PS gearbeitet hatte, da Möhre immer abschmierte und dort sogar CS3 noch drauf ist, war sowas gut geeignet um reinzukommen und zu testen ^^'


Wie gesagt ist es Bild 37. Augen und da ich nach der Reihe hochladen werde, wird das sicher dauern bis es in die Gallerie geladen wird, wer weiß wie ich dann zeichnen werde :O
Sehe ich ja schon an meinem alten Avi, dass nun auch schon 1,5 Jahre alt ist. Da hatte ich erst angefangen komplett am PC zu zeichnen und colorn, vorher hatte ich die Lines per Hand gemacht und nur am PC gecolort, ich erinnere mich gut an Gimp und die ersten Versuche damit XD
Hier ein altes Bild von der Zeit
Deswegen habe ich beim Augen Bild kurz den HG ins Mexxblau gesetzt und schon hatte ich ein neues Avatar. Frag mich nur ob ich es diesmal schaffe 7 3! weitere zu zeichnen, geplannt war/ist noch:

- Freude
- Interesse
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr



[1] [2]
/ 2