Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Der Winter ist zurück Arbeit, Ausbildung, bla, schlafen, Wetter

Autor:  Kyashi
Echt so kommt es mir vor! Sau kalt ist es geworden, naja auch kein Wunder, die Schneefallgrenze ist ja auch auf 1100 m gesunken. Heißt also bald wieder Schlitten fahren ~-~
Ich will wieder in mein Bett mit ner frischen warmen Wärmflasche... obwohl, wenn ich dran denk das ich heute Nacht nur vom Arbeiten geträumt habe, könnt ich schreien. Wäre die Zeit wenigstens in echt angerechnet worden, dann hätte ich jetzt schon Mittag, aber nö >-<.

Der Jauch lernt Cosplay kennen :D' (Update) Cosplay, Film und Fernsehen, Leben, lustig

Autor:  Kyashi
Haha, guck grad wer wird Millionär und da ist ne Cosplayerin mit Cos, wie geil, dass wird glaub lustig. XD
Frag mich ja ob die bei Mexx ist, jedenfalls könnte sie es sein, so wie sie gerade drauf ist...

na dann: go, mädel go, mach uns nicht zum lacher der Nation...!


Edit:
Grad Werbung, kurze Zusammenfassung, keiner kennt sie bisher hier, aber jeder will wissen ob sie hier ist. Was ich noch wissen will WAS sie genau Cosplayt, weiß das denn einer? - Koyori aus Nurse Witch Danke an Rose ^^

Und hey, der Günther kannte den Begriff Manga :O

~~~
AMEN!! sie ist nicht dusselig...

Nochmal Pause: Ess erst mal nen Keks Mädel :D!



~~~
Schade zu Ende :(
64.000 € ist aber ne stolze Zahl!
 

Aber eben zum Abschluss kam noch meine Mutter rein und als sie ins Fernsehen guckte:

Mutter: Katharina, was hat die denn da an O__ö?

Ich: Die Cosplayt.

Mutter: Ö__Ö?

Ich: So laufen einige immer, auf den Treffen auf die ich immer geh herum, meist sind die mit großer Hingabe und etliches an Zeit selbst genäht und alles ^^... //Hab ich dir doch schon 10 mal erzählt!!!...//

Mutter: Okay... dann gehts ja!

Manche verwechseln lustig mit Dummheit Dummheit, fassungslos, Tiere, Wut, Zeitung und Nachrichten

Autor:  Kyashi

Liebe Leserin und Leser,
verehrter Stalker,

wie einige wissen, habe ich selber eine Katze und mit der stelle ich auch manches mal eine Dummheit an und lach darüber oder sie macht es von alleine, wenn sie mal wieder gegen die Wand u. a. treu-doof läuft.

Doch es gibt eine Grenze, an der das nicht mehr lustig oder sonst in dieser Art ist. Dieser Punkt ist bei so etwas mehr als nur erreicht:


Kommentar von der Frau nachdem sie jetzt gefasst wurde: "Ich dachte es wäre lustig sie in die Tonne zu stecken, ist doch nur ne Katze!"

Dazu fehlen mir eigentlich die Worte, daher:

*Urghs* - Das kann noch lustig werden Alltag, Ausbildung, genervt, lustlos, Persönliches, Schule, traurig

Autor:  Kyashi
Heute war mein erster Berufsschultag nach den Ferien und ich muss sagen, ich will lieber wieder ins 1. Ausbildungsjahr q__q'

Ich geb da mal einen kleinen Vergleich wieso ich das möchte, zunächst der alte Stundenplan:
 
 
Spoiler

Stammtag war Freitags
von 8:00 - 15:00 Uhr, also gesamt 8 Stunden
1: Rechnungswesen - Raum A407
2: Textverarbeitung - Raum A503
3: Bürowirtschaft - Raum A406
4: Religion - Raum A407
5: Wirtschaftslehre - Raum A407
6: Deutsch - Raum A407
7: EDV - Raum A406
8: EDV - Raum A406

Dazu jede ungerade Woche Donnerstags (auf andere Schule wegen Platzmangel)
von 8:00 - 13:00 Uhr, also 6 Stunden
1: Politik - Raum D101
2: Politik - Raum D101
3: Wirtschaftslehre - Raum D101
4: Wirtschaftslehre - Raum D101
5: Rechnungswesen - Raum D101
6: Rechnungswesen - Raum D101
 
 
Jetzt der Neue:
 
 
 
Spoiler

Stammtag ist Mittwochs
von 8:00 - 14:00 Uhr, sind gesamt 7 Stunden
1: EDV - Raum C116
2: Wirtschaftslehre - Raum C116 bzw. Raum A507 (wenns schlecht kommt)
3: Politik bzw. Wirtschaftslehre (steht noch nicht ganz fest) - Raum A507
4: Wirtschaftslehre- Raum A507
5: Rechnungswesen - Raum A507
6: Textverarbeitung - Raum A011
7: Englisch - Raum A507


Dazu jede gerade Woche Donnerstags (auf andere Schule wieder wegen Platzmangel)
von 8:00 - 11:15 Uhr, also 4 Stunden
1: Wirtschaftslehre - Raum D104
2: Wirtschaftslehre - Raum D104
3: Rechnungswesen - Raum D104
4: Rechnungswesen - Raum D104
 
 
Mir fällt jetzt erst auf wie oft wir Wirtschaftslehre haben Oo... und Englisch, ich kann kein Englisch und die redet nur auf Englisch! Okay, verstehen kann ich es... etwas, aber sprechen und schreiben?! Was noch schlimm ist, jedenfalls an den Stammtagen:
Die Buchstaben vorne stehen jeweils für ein Gebäude, heißt es gibt Gebäude A, B, C und D ist im Bau zurzeit. Die vordere Zahl, also 1, 2, 3, 4 und 5 bedeutet das jeweilige Stockwerk. So kann man also gut sehen wie viel Sport wir am Tag dann machen dürfen - Aufzug ist ja nur für die Lehrer da.

Und ob ich dann noch wegen so wenigen Stunden in Betrieb hetzten muss, weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe es nicht, da die kack Busse ja so extrem dumm fahren. Noch ein Grund zu weinen, da wir Freitags normal nur bis 12:30 Uhr Arbeiten im Betrieb und so wurde das immer schön als Überstunden gezählt und man konnte am Wechseltag gleich nach hause oder noch in die Stadt...




Nachtrag: Vor lauter Mist hab ich ganz vergessen das ich ja seit heute, ein Jahr im Verein bin. Noch 9 Jahre mehr und ich bekomme das super tolle Inventarnummer-Item!!1! :P
 
 

Regen, Regen, Regen... Sonne. Arbeit, Ausbildung, bla, genervt, lustlos, Persönliches, Wetter

Autor:  Kyashi
Das Wetter macht mich noch wahnsinnig, erst regnet es nur wie aus Eimern, obwohl Herr Wettermann manchmal meinte gibt Sonne und was weiß ich wie viel Crad. Da hätte ich dem schon a la Cosmo und Wanda Folge, mit der Mistgabel eine brettern können.

Naja jetzt ist auch endlich mal wieder Sonne, leider nur sehr schlagartig, was meinem Kopf gar nicht gefällt... Ich könnt kot**** so schlecht ist es mir gerade, hätte vielleicht den leckeren strammen Max nicht essen sollen, aber ich hat Hunger man! Und wenn ich bedenke, dass ich dann gleich wieder zur Arbeit muss und dann etwas später 3 Stunden Nachhilfe habe... -__-


Wie ist das Wetter anderswo?

Oh ja, Nachti-Meme :D bla, Fragen, Langeweile, lustig, Meme, schlaflos

Autor:  Kyashi
Gemopst aus nem Weblog.


Einzige Regel: Erst nach Mitternacht auszufüllen - Erfülle ich doch ganz gut, denke ich.



1. Wie viel Uhr ist es gerade?
K: 04:33 Uhr


2. Lägst du um diese Uhrzeit normal schon im Bett?
K: Hai, wenn ich arbeiten muss jedenfalls.


3. In wie viel Stunden würdest du normalerweise aufstehen?
K: In 2,5 Stunden.


4. Bist du müde?
K: Nope, bin ja ein Nachtmensch. :'D


5. Hörst du gerade Musik? Welches Lied?
K: Coming Back - Celine Dion ...


6. Was machst du um so eine späte Uhrzeit noch am PC?
K: Das hier beantworten? Naja, eigentlich zeichne ich ein Gebi-Bild für Mexx, aber das Licht ist mal wieder ausgegangen, so muss ich warten bis es wieder an geht... weiß nicht was mit den Zimmer Lampen los ist. >__>'


7. Wie viele Tabs hast du momentan offen?
K: 5... einmal der Eintrag, dann zwei Gästebucheinträge, Neopets und noch mein Steckie


8. Wie lautet der letzte Satz, den du bis gerade eben gehört hast?
K: Wenn Musik auch zählt: ...Stell dich nicht nur in den Schatten
Stell mal richtig, was du denkst...



9. Und wer hat ihn geäußert?
K: Hartmut Engler. XD'


10. Bist du momentan allein?
K: Jepp.


11. Wer wird nach dir erst ins Bett gehen?
K: Keiner XD? Vielleicht Frieda, die noch draußen rumstreunt.


12. Wann denkst du, wirst du ins Bett gehen?
K: Bald... wollte die Lines noch fertig bekommen~


13. Bevor du ins Bett gehst, was wirst du auf jeden Fall tun?
K: Den PC ausmachen, ausziehen, vielleicht noch was trinken.


14. Hast du etwas zu trinken am Bett?
K: Ne, aber hier am Schreibtisch


15. Und morgen früh, wenn du aufstehst, wirst du was tun?
K: Morgen oder heute? Naja, heute jedenfalls, anziehen, essen, weiter zeichnen... hoffentlich Berichte schreiben... u.u'


16. Was machst du jetzt noch?
K: Warten auf das Licht, dass es wieder angeht um weiter zu zeichnen~


17. Noch etwas Besonderes von deiner Seite zu erwähnen?
K: Hmm...? Käsestangen machen süchtig! >o<

Achja... früher Street Fighter, Erinnerungen, Gedanken, Leben, lustig, Persönliches, Spiele

Autor:  Kyashi


früher war doch alles besser!
Als das Happy Meal noch Juniortüte hieß, RTL2 noch halbwegs vernünftige Sachen zeigte, man nicht wusste was Animes sind und als das Kame-Hame-Ha noch Hadouken hieß. ;O


*in Erinnerungen schwebt*

Jedenfalls sehe ich das so als Vorgänger, denn Street Fighter spielte ich schon mit 4 Jahren auf dem Super Nintendo gegen meinen Bruder, die Cousins und die Nachbars Jungs, da war an Dragonball bei uns noch lange nicht zu denken.

Ich weiß gar nicht wie oft wir immer gespielt haben, zwar auch Autorennen und Fußball, aber Street Fighter war eines der Spiele, die wir nach meiner Auffassung am meisten gezockt haben und natürlich Super Mario, dass spielten wir auch öfters. Ja, ja, da merke ich wieder das ich mit Jungs groß geworden bin.

Heute kann man sich das noch kaum vorstellen finde ich, vielleicht auch weil ich noch so jung war, aber obwohl ich die Hadouken Attacke nie konnte und die Jungs sie mir auch nicht verraten haben, weil ich sie sonst nur noch eingesetzt hätte, habe ich dennoch auch gewonnen gegen die Großen :P


[1] [2]
/ 2