Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Killer-Fliege bla, genervt, Leben, Mein Rindvieh und Ich, Persönliches, Tiere

Autor:  Kyashi
Oder eher Fliegen?
Jedenfalls bekomme ich hier noch nen Anfall!! Dadurch das es ja seit gewisser Zeit regnen tut, verziehen sich die Fliegen natürlich hier rein.
Schön und gut, kann ich verstehen irgendwie, aber tötet man eine, kommen entweder gefühlte 10 frische oder sie ersteht nach Minuten halbwegs wieder auf >.<

Und dadurch das wir hier hinten draußen noch die Schafe haben, sind das noch mehr... und sie rächen sich für ihre toten Kollegen!!

Sie schwirren nicht nur um einen herum, nein nein sie beißen einen regelrecht in den Wahnsinn... bin nicht essbar ;__;
Frieda du olle Katze, wo bist du?! Diese eine Fliege hier will einfach nicht verrecken, ich versuche es schon seit Stunden zu erwischen, aber kaum hab ich die Fliegenklatsche in der Hand, ist das (schlaue) Biest verschwunden und so kann ich nicht ins Bett und ruhig schlafen, wenn man einmal die Raubkatze brauch ist sie nicht da...

Da bekomm ich das kalte Kotzen! Animexx, bla, Gästebuch, genervt, Persönliches, User

Autor:  Kyashi
Wenn ich diese Ona ständig sehe und blaaa. Wie extrem können manche Menschen nur sein? Ach ne ich vergass, man braucht Aufmerksamkeit, hatte ja ne schlimme Kindheit...

Schade das Möhre nemmer da ist, da hätte ich jetzt ein super gutes Beispiel was übertreiben wirklich ist.

Irgendwann platzt mir deswegen doch noch der Kragen *Augen verdrehend den Tab schließt*



 
 
Jetzt geht es mir wieder besser, manchmal muss sowas einfach mal sein liebe Leute, tut mir nicht Leid.

Es war 8 Uhr und 29 Crad Alltag, Arbeit, Ausbildung, genervt, Persönliches, Wetter

Autor:  Kyashi
Als ich heute morgen zur Arbeit kam, ich sterbe und will nicht wieder da runter QoQ'
Da hilft auch kein Ventilator, erst recht nicht, wenn der Hampelmann vom Dienst eh durchs ganze Haus springen muss... Das ist Folter man

Ich hasse es unterm Dach zu sein und keine Klimaanlage dort zu haben, ich will Hitzefrei!! -> Abteilungsleiterin macht das heute Mittag auch... hmpf


Nachtrag: OAR!!! Jetzt musste ich runter ins Sekreteriat und da weiter machen, hier sind es derzeit "nur" 35 Crad... Dachte also erst toll etwas kühler, aber als ich eben mein Lappi oben holte, was sah ich da? Die haben voll die fette mobile Klimaanlage sich geholt!!
Leben warum hasst du mich nur so y__y

Wiederstand ist zwecklos `__´ Star Trek, Erinnerungen, Film und Fernsehen, Gedanken, Langeweile, Persönliches, schlaflos

Autor:  Kyashi
Ich weiß gar nicht die wievielte Folge ich nun auf Kabel 1 nun gucke von Raumschiff Voyager. Hab das ja eigentlich nur drauf gemacht, weil letzte Woche da Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert kam und diese mag ich viel lieber! Oo

Dabei bin ich jetzt kein Fan oder so, hab das sogar längere Zeit gemieden, da ich als Kind oft bei meiner Tante war, dort schaute mein Cousin das immer und ich konnte diese Borgs nicht sehen, die machten mir voll Angst...
Um dies noch zu unterstreichen hat er dann eben noch paar Horror-Geschichten mir erzählt >__>


Aber Enterprise: Das nächste Jahrhundert hab ich vor Jahren immer mal Nachmittags gesehen, die anderen auch aber wie gesagt die gefallen mir nicht so, Jean-Luc Picard und Co. haben bessere Folgen und die Charas sind cooler und Spot die Katze XD! Nur eben die Grafik ist etwas in die Jahre gekommen - es bringt einen zum schmunzeln, bin aber am überlegen die Folgen, soweit ich weiß sind es so um die 200(?), von Anfang mal zu schauen um auch mal nen Roten Faden zu haben und die Zusammenhänge zu begreifen und zu verstehen.

Bei Voyager hab ich das nun so verstanden, dass die ewig von der Erde entfernt sind und nach Hause wollen a la ET. Die alte Enterprise kann ich mich nicht mit anfreunden und was es da noch gibt, habe ich keine Ahnung.

Ich guck jetzt weiter die Folge mit meinen Lieblingen, die Borgs an
1. weil es immer noch zu warm ist um zu schlafen
und
2. um zu sehen ob die mir noch immer Angst einjagen können XD

Was spielen die da? (Update) bla, Deutschland, fail, Fußball, Gedanken, WM

Autor:  Kyashi


Für ne Scheiße?
Und was ist das für ein Torwart bei uns Oo?

Das kann ja noch was werden...
diese Puhhh-Rufe und dieser schöne Regen sind ja auch geil. Den Regen hätte ich auch gern >__<


-Halbzeit erstmal-


so und jetzt hoffe ich mal das die besser werden >__>

WAS VERSTEHEN DIE UNTER BESSER DIE IDIOTEN?!!!
argh

Geht doch <<'
Macht es doch nicht so spannend, Jungs.


Edit: Na endlich ist es rum. Sieg 3:2 für uns

Und jetzt nach allem, muss ich doch die Frage stellen: Wie kann man sich das öfters als 6 Mal alle vier bzw. zwei Jahre antun, wie 22 Menschen wie bekloppt nen Ball nach rennen?

Ich mein, ich habe auch mal bisschen gespielt und so, spielen ist ja auch okay, aber zuschauen und das öfters, ne das finde ich öde und ist nichts für mein Herz. :P

Dat wars... bla, Deutschland, Fußball, Persönliches, traurig, WM

Autor:  Kyashi
können ma nu singe:
54, 74, 90, 2014 <- hört sich aber komisch an aber nuja, mal schauen.

Sie waren zu anfangs einfach zu lahm~
aber noch können sie mal wieder dritter werden und eine schöne ruhige Nacht werden wir haben ohne getröte.

Waka, Waka allgemeines, Deutschland, Fußball, Leben, WM

Autor:  Kyashi
Die Nummer 4 ist den Deutschen Glückszahl, so habe ich jedenfalls den Eindruck :P
Zwar war etwas bangen am Ende der 1 Halbzeit und Anfang der 2 Halbzeit, aber dann lief es wieder Rund!


Und Gruß an alle Fuldaer aus Kapstadt, fand ich ja lol, die Leute da an der Glasscheibe XD


Mal sehen ob Spanien der nächste Gegner am Mittwoch ist.