Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Bääng, das hat gesessen allgemeines, Deutschland, Fußball, glücklich, Leben, WM

Autor:  Kyashi
Ein 4:1 für Deutschlaaand - Sieg und das heißt Viertelfinale - ohh, hoo

Okay, eigentlich ist es 4:2, denn das eine Tor, war ja sehr eindeutig, Glück für uns denn ich denke, wäre das gezählt worden hätten wir nicht gewonnen Oo


Mal sehen auf wenn wir treffen werden...

Zeugen Jehovas Alltag, bla, fail, Leben, Religion

Autor:  Kyashi
Heute morgen in der Stadt, nachdem ich beim Bäcker war, wollte ich mich kurz auf ne Bank setzen und die Sonne genießen. Nur leider kam so eine ältere Frau. Als ich die schon auf mich zukommen sah, machte ich die Musik am Ipot lauter, leider bin ich so gut trainiert das ich selbst bei voller Lautstärke zuhören kann...

So sprach sie mich also an:
"Hallo, haben Sie kurz Zeit?"

Ich:
"Ähm.. naja..."

Die Frau:
"Super ich wollte Sie nur mal Fragen ob sie schon an den Teufel gedacht haben, der ist ja Schuld an allem Unheil. Haben Sie schon mal gedacht wieso das so ist und ob man daran was ändern könnte?"

Ich:
"Öh... vielleicht oO?" //Reicht das nicht schon wenn ich das in Religion habe//

Die Frau:
*Bibel rauskramt*

Ich:
... //Bitte nicht -.-//

Die Frau:
*Irgendein Kapitel und Vers von liest*

Ich:
*Freundlich lächelt*

Die Frau:
"Ich möchte Ihnen noch diese Heft ans Herz legen, da sind schöne Bilder und viele Verse und stellen Sie sich doch mal die Frage ob wir Menschen eines Tages friedlich mit den Tieren, kein Leiden, kein Krieg, wir nie mehr Hunger leiden, ob das eines Tages durch Gott möglich ist, was Glauben Sie?"

Ich:
"... Naja muss man mal abwarten, ne? Vielleicht kommt es ja so... irgendwann... wer weiß~"

Die Frau:
"Ja, DER Meinung bin ich auch. Ich wünsche noch einen schönen Tag, auf Wiedersehen."

Ich:
"Sicher ist klar... ja schönen Tag Ihnen."



Ich hab ja erst gedacht die wäre von Scientology, aber im Buch steht hinten drin Zeugen Jehovas. Hab das dann ganz weit weg verfrachtet. Reicht mir schon wenn wir das Thema die ganze Zeit in Religion haben.

Was ich mich nur danach gefragt habe, bekommen die so ihre ganzen Mitglieder wirklich? Ich kann mir das nicht vorstellen oder bin zu sehr abgestumpft Oo

Es ist mal wieder so weit Animexx, Erinnerungen, Freunde, Gedanken, Jahr, Persönliches

Autor:  Kyashi


Ein weiteres Jahr ist vergangen. Den heute an einen 23.06 hatte ich mich bei Mexx angemeldet.

Jetzt sind es also 4 Jahre her als ich zufällig über Google auf eine FF hier gelangte und mich aus Langeweile und 'ich war noch nie wo angemeldet' regestrierte.

Damals hatte ich erst gar kein Steckbrief, Fanarts oder Freunde, ich ging auch nur ab und zu on. Erst so Ende August, als ich dann die Schule verlies und zu der Maßnahme vom AA kam wurde ich aktiver. Erst mit der großen FF, die ich, weil hier ja viele Geschichten schrieben, veröffentlichte und dann FA's zur FF. Vorher hatte ich nie wirklich gezeichnet und ich denke wenn ich immer noch nicht hier wäre es immer noch nicht täte sondern immer nur die Ideen im Kopf mir behalten würde. Durch die FF und die FA's lernte ich dann auch Soni (TrafalgarDLaw) kennen, der Kontakt hält auch bis heute an. Sie schrieb mir ne ENS, dass ich auch nicht kannte, nur weil da plötzlich was erschien klickte ich drauf und so kamen wir ins Gespräch und durch sie kam ich dann auch zu den RPG's.

Ja, ja so kam das alles, Soni war lange die einzigste mit der ich redete, dann kam der Dragonball-Zirkel in den ich eingeladen wurde, wusste auch da nicht was das ist, aber da ich neugierig bin hab ichs ausgetestet. So lernte ich dann nach und nach immer mehr Leute kennen.
Der Kontakt besteht aber nur noch etwas zu Soni, mit Drachi hab ich lang nicht mehr geredet, genauso Picco, seitdem das mit ihm war ist nur noch zu Ostern, Gebi oder Weihnachten was, Bulma war nach der Löschung von meinem Nick dann irgendwie auch weg, Gotan auch irgendwie bzw. wollte es so.

Nachti habe ich zwar noch Kontakt, aber sie kam erst später, genauso bei Neffe und Chibi. Einzigst der noch zu den 'älteren' gehört, aber nicht mehr bei Mexx (die anderen sind hier noch) oder sonst wo ist, ist nur Möhrchen... Mein Bruder kann ich ja schlecht mit bei nehmen.


Alle anderen habe ich erst später, viel später nun kennen gelernt und ich muss sagen, es ist bei keinem so ein Kontakt wie das mal bei uns früher war, einerseits gut, will es ja auch so nach allem haben, andererseits... diese Verbundenheit die wir hatten war schon toll und besonders.

Wenn ich daran denke, kommt es mir immer vor als wäre es noch gar nicht so lang her, fast als wäre es immer noch so bis ich dann doch merke "Kacke, ist ja doch schon 2 Jahre her... bzw 3 Jahre, im ernst?"
Klar, einiges ging auch ins 'übertriebene' aber das liegt auch im Auge des Betrachters und was es für Situationen waren und ob man es für richtig empfunden hat.

Könnte ich heute noch mal mit meinem Ich vor 4 Jahren reden, wüsste ich nicht ob ich mich vorwarnen sollte, aber selbst wenn ich es würde, bin ich mir sicher, dass ich mir das nie abkaufen würde. Ich jetzt selbst kann ja kaum noch glauben das dies mal wirklich war.

 

 

 

Auf das nächste Jahr, mal schauen was es bringen wird.



 

Mein Rindvieh und Ich Alltag, bla, Kurzgeschichte, Langeweile, Mein Rindvieh und Ich, Persönliches, Tiere

Autor:  Kyashi
Heute: Wenn man alt wird, glaubt man wohl, dass alles einem ins Maul geflogen kommt


Noch zur kleinen Erklärung wer denn mein Rindvieh eigentlich ist: Frieda meine Katze


Heute Nacht also, als schon alles schlief außer Kyashi wiedermal nicht, denn diese zeichnete an ein paar Kakaos, jedenfalls versuchte sie es, aber eine doofe kleine Fliege schwirrte immer wieder über das Blatt und die Zeichnungen.
Da sie ja so ne Nette ist, kam sie natürlich nicht auf die Idee die kleine Fliege zu zermatschen. Konnte ja sein das Fliege sich auch fürs zeichnen interessiert und nur zugucken wollte... 0:)

Irgendwann kratze es dann leise an der Türe.
Dann nach einiger Zeit nochmal.
Und noch einmal und dabei wurde es als lauter.

Genervt stand Kyashi also auf und ging zur Tür, gefolgt von ihrer Fliege, sie waren schon richtig dicke Freunde so jedenfalls hatte es den Anschein. Vor der Türe lugte dann ihr Rindvieh mit ganz großen Kulleraugen sie kurz an und tappte dann ins Zimmer und setzte sich mitten rein, sodass ihr Herrchen fast über sie fiel und sich fast nochmal den Zeh dabei anknackste. Als sie wieder heil am Schreibtisch angekommen war, zeichnete sie munter weiter.

Die Ruhe war allerdings nicht von langer Dauer.
Ein genervtes Miauen, wenn man das so beschreiben darf, da Frieda nicht gescheit Miauen kann, unterbrach die schöne Stille.

Den Stift wieder zur Seite legend, drehte sie sich also um und was erblickte Kyashi da?
Frieda und Fliege, hatten sich wohl ins Herz geschlossen und spielten miteinander, okay zugegeben Fliege spielte mit Frieda und diese bewegte sich nicht ein Millimeter, nur der Kopf und der Schwanz ging hin und her, der Rest schien wahrlich versteinert zu sein.

Schaute man den beiden eine Weile lang zu, konnte man gut erkennen wie sie 'spielten':


Fliege: *fliegt seitlich links hinter Friedas Kopf*

Frieda: <___<

Fliege: *fliegt seitlich rechts hinter Friedas Kopf*

Frieda: >___> Mau...

Fliege: *fliegt seitlich links hinter Friedas Kopf*

Frieda: <___<

Fliege: *fliegt seitlich rechts hinter Friedas Kopf*

Frieda: >___> Mau....

Fliege: *fliegt seitlich links hinter Friedas Kopf*

Frieda: <___< Miau....

Fliege: *fliegt seitlich rechts hinter Friedas Kopf*

Frieda: >___> *anfängt zu knurren*

Fliege: *fliegt seitlich links hinter Friedas Kopf*

Frieda: <___< *knurrt weiter*

Fliege: *fliegt vor Friedas Kopf*

Frieda: `___´

Fliege: *fliegt weiter vor Friedas Kopf*

Frieda: *machts Maul auf*

Fliege: *fliegt noch näher heran*

Frieda: °o° *schnappt zu* ^___^....... °_____°?

Fliege: *sitzt wieder auf Kyashis Zeichnungen*


Frieda: Q__Q Mau

Kyashi: ô__o

Frieda: *strahlt hoffnungsvoll zu ihrem Herrchen* ^___°

Kyashi: *sich wieder umdreht*


Frieda: T^T MIAUU!!

Kyashi: *aufs Bett zeigt* leg dich hin!

Frieda: Mau...

Kyashi: *nochmal aufs Bett zeigt*

Frieda: *aufs Bett hüpft und schnurrt*



5 Minuten vergehen


Kyashi: *schaut nochmal auf ihr Bett da sie Geräusche gehört hat*

Frieda: *hat alle vier Pfoten von sich gestreckt und schmatzt vor sich hin*

Fliege: *läuft auf Frieda herum*

Kyashi: =__=

Es kam mir ins Hirn geschossen bla, Erinnerungen, Freunde, Gedanken, Persönliches, zeichnen

Autor:  Kyashi
Das kann man Wörtlich nehmen, denn immer wenn ich das Lied hörte (Ja ich mag die Band Pur sehr, auch wenn ich da alleine stehe...), kam mir ein Bild in den Sinn.

Nachdem ich nun vorhin bei meinem neuen Fanart die Beschreibung schrieb und so an den Saiyajin-Zirkel und den Rest drum herum wiedermal erinnert wurde, kam es mir wieder und hab mal drauf los gekritzelt:




Wirklich nichts großes, aber dennoch gefällt es mir. Mal schauen ob ich es color und ausarbeite.