Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Wie gut kennt ihr mich? Antworten! Antworten, Erinnerungen, Freunde, Langeweile

Autor:  Kyashi

So hier kommen nun also die Antworten zu den Fragen die ich mal hier gestellt habe. Danke an die drei Personen die sie beantwortet hatten...

 

Spoiler

1. Was ist mein Lieblings Anime?

- Dragonball

<- Dragonball Z und Sailor Moon ich denk ma beides gleich^^’ (Ne, net ganz ^^)

<- Dragonball

<- DB oder Sailor Moon...? *das mal so denkt* ^^‘ (Was denn nun oO?)

 

2. Was ist mein Lieblings Manga?

- Sailor Moon (Der Anime ist etwas zu kindisch >_< aber trotzdem lustig XD)

<- Äh das gleiche QQ’ (Nö, aber fast XD)

<- Oo Sailor Moon? *selber Frage stellt* (Oo du sollst Fragen beantworten, net stellen lol)

<- öhm...gleiche Antwort wie oben? *das peinlich findet weil sies net wirklich weiß*

 

3. Wie kam ich zu Mexx?

-Es war einmal, eine Bunny die erst seid kurzem Internet hatte. Eines Tage suchte sie Sailor Moon Bilder und als sie bei Google auf ein Bild klickte, kam sie bei einer FF im Mexx raus. Davon war sie so begeistert das sie sich anmeldete ^__^

<- Du hast Bilder gegoogelt^^

<-Ich bin doch nicht Gott!!!!!! Durch ne Freundin oder nen Freund vielleicht? (Oo Du bist net Gott? Schade)

<- durch ne Animeseite? (Nee, Mexx war die erste Animeseite auf der ich je war)

 

4.  Was war mein erster Nick? (Nicht Bunny-san!)

-Bunny17… lang ist’s her

<- Bunny17 (Jup ^^)

<- Ich hab dich unter Sayajin_Bunny kennen gelernt (Garnet <<' Aber du und dein Gedächnis ;D)

<- Sayajin_Bunny? da kannt ich dich noch net^^"

 

5. Wie kam ich auf Sayajin Bunny?

-Ich wollte ein Sayajin erfinden, der mir ähnlich ist und irgendwie kam nichts Gescheites dabei raus oder es hatte starke Ähnlichkeit mit Bunny. Eines Nachts hat ich dann ein Traum, das Bunny mit Vegeta irgendwie da Verwandt war, als ich dann das Lied „Die Kraft der Ewigkeit" die ersten Strophen hörte, bekam ich dann die Idee dazu sie als halb Sayajin zu machen.

<- Bei dem Intro von Sailor Moon musstest du an Dragonball denken. Da hast du aus Bunny einen Sayajin gemacht^^

<- Du hast einfach Sailor Moon und Dragonball kombiniert und dann Bunny zur Halbschwester von Vegeta gemacht!!!! Vegeta: Genau und das ohne mich zu fragen!!! Mich den......
Picco: den Prinzen der Sayajins... die Leiher ist alt!!!! Und jetzt raus hier!!!!
(oO kein Kommentar)

<- durchn RPG? naja auf alle Fälle hat das was mit DB zu tun^^"

 

6. Was sind meine Lieblings Farben?

-Blau und Orange *.*

<- Blau und Orange ^^v

<- OO ähm.....blau? vielleicht.....? >> ich bin doch nicht Gott!!!! (Das weiß ich nu au langsam >__<')

<- Blau...Blau töne (Zumindest net rot, gell Neffe ^__-)

 

7. Was ess ich am liebsten? (Muhaha das ist ne gute Frage ^__^)

-Mcdonalds, Spinat mit Fischstäbchen, Schnitzel und Pommes, Döner, Pizza, Klöschensuppe, Brausetapletten, Nudelsalat… 

<- Brausetabletten^^’’ neee FLEISCH und sonst eigentlich auch alles außer Käse^^’ (Jepp, nicht umsonst werd ich von jemandem Fleischige genannt :D)

<- Chicken McNuggets und noch alles was von McDoof kommt

<- neben Döner war das Suppenpulver und brause XD
oder eigentlich fast alles^^
<< *den leeren Kühlschrank anstarr* ey wo is das essen??? O.o?
(o__O ähm... Frieda wars!)

 

8. Was esse ich überhaupt nicht?

-Möhren >.< aber dafür die Frieda << oO

<- Käse^^ (Möhre(n)!! <<')

<- Du bist kein VEGETArier XDDDD (Aber ich kenn eine die ist eine ^^)

<- öhm... Karotten? öhm. Also ich schätz ma Marzipan?

 

9. Was sind meine Lieblings Pokemon?

-Hydropi und Pikatchu

<- Oha ich weiß wie die aussehen aber die Namen, hmmm Ok ähm Pikachu, Hydpropi und Flemmli, oder? ^^’ (Na dann beschreib mal oO)

<- Hydropi, Flemmi?????? Vielleicht auch

<- Hydropi und Pikatchu^^ (Richtisch XD)

 

10. Welche Charas mag ich noch, außer Bunny?

-Vegeta, Goku, Trunks, Zuko, Shinichi, Link, Luna, Gary

<- Aus allen Animes?? OO also auf jedenfall: Goku, Vegeta, Piccolo, Gohan, Bulma, Trunks joa ähm Rei^^’ (<__<'' ich sag lieber nix)

<- Vegeta, Bulma, Piccolo XDDDDDD, Son-Goku

<- Geta ^^, Trunks?, Piccolo (Warum is da en Fragezeichen o.o?)

 


 

11. Wer ist Tsukiko?

-Mein eigener Charakter und die Fusion aus den Energien von Vegeta und Bunny

<- Die Fusion aus der Energie von Vegeta und Bunny^^

<- Oo Ich mag mich jetzt irren, aber ist das nicht die Mutter von Bunny auf der Erde? (Ne, die hieß Ikuko XD)

<- lol dein RPG chara^^

 

12. Was schaue ich noch gerne, außer Animes?

-Heroes, Prison Break, GSG 9, Spongebob Schwammkopf, Die Simpsons, Lensen und Partner, Stern TV, Comedy Serien, Zuhause im Glück…

<- Joa ähm Spiderschwein^^ äh ne Spiderman und natürlich die Simpsons und joa Uri Geller ^^’’’ (Ich sehe.... oO nix)

<- OO ähm....fernsehen XDDD keine Ahnung sry ^^’ (Von wegen keine Ahnung! Ich sag nur DEMIR <<')

<- Spongebob^^"
öhm... war das nichma im zirkel gestanden? *sich nich mehr erinnert*
(*Gary Fahne schwenk*)

 

13. 5 Hobbys von mir!

-Zeichnen/ Colorn, FF´s schreiben, mit Freunden Quatsch machen, mit Frieda kämpfen/ schmusen, Musik hören, träumen, essen, schlafen…

<- Zeichnen, Colorn, FF’s Lesen, Selber Schreiben, Spaß haben ;) ('>> ähm jo...)

<- Futtern, Zeichnen, FFs.....Oo Futtern, Futtern, Futtern, Futtern, Futtern *zählt* jupp fünf ^^ (*knurr* jetzt hab ich Hunger lol)

<- ESSEN XD *lach*
hobbys?^^"auf Mexx oder was?
*denk*
Rolli fahrn? XD, RPG plaayn, Zeichnen, chatten

 

14. Was hasse ich? Wie kann man mich auf die Palme bekommen?

-Wenn einer meint er sei der größte, Beleidigungen, gewisse Spitznamen, wenn man mich hintergeht/ ausnutzt, mich nervt, kein Futter da ist…

<- Wenn es Probleme im Zirkel oder auf ICQ gibt. Und wenn dir die Frieda das Essen mopst^^ (Das is ja auch MEIN essen...)

<- Wenn man Funny zu dir sagt und nicht Bunny XD

<- wenn man dich hintergeht....wenn man dich drängt..wenn man dich ausquetscht (*nick, nick*)

 

15. Wie heißt mein Haustier? (Mein richtiges <.<')

-Frieda oder auch Rentier, Schweinchen, Neko, Fresskatze, Friedi und mein Seelentröster ^^

<- Frieda^^

<- Frieda die komische Katze XD (Die is net komisch, nur anderst lol)

<- FriedaXD Lass die nur nemmer an dei Bild XD (Ich versuchs v.v')

 

16. Was für "Hobbys" hat mein Haustier?

-Essen, schlafen, mir auf die Nerven gehen, mein Futter essen, mein Bett belagern, auf der Tastatur hocken, meine Finger anknabbern und abschlabbern, Nudeln essen…

<- Dein Essen essen^^’, Auf den Aus-Knopf hinter deinem Moni drücken <<’, Im Stall mit, ihrem Lover sein ^^’’’, In deinem Bett schlafen, Dich anknabbern^^ (>.< ...)

<- Dich zu Ärgern und die kriegt die Kurve nicht, wenn du leckerli rufst! (Die is ja au nemmer die jüngste ^^')

<- das gleiche wie du? XD
Essen, schlafen, stören XDDD
(Das merk ich mir Óo)

 

 

Die Fragen kann jeder individuell beantworten oO

17. Was magst du an mir?

<- Joa eigentlich alles^^ (Was heisst denn hier eigentlich Oo?)

<- Oo Du bist komisch.....XD und mit dir kann man sich gut unterhalten ^^ (Sind wir nicht alle etwas Bluna?)

<- pfifft... alles XD

 

18. Was magst du nicht an mir? (sag ja nix falsches ò.O lol neee nur raus damit, ich ess euch net... oder doch ^__-)

<- Das du dir dauernd um vieles Sorgen machst, und dann traurig bist. Und wenn du mich Möhre nennst <<’ (Anderstrum wärs doch schlimmer, oder etwa net Möhrchen ôô? *Heiligenschein von Schnecke hat*)

<- Deine scheiß Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!! (Echt? Ha, dann kann ich dich ja zu loooooooooooooooolen)

<- ALLES XDDDD *lol* hmmm... gibts nix ^^ das du stur bist is schon okay XD (Wo bin ich den stur oO?)

 

19. Wie würdest du mich beschreiben?

<- Hab ich doch schon mal oder? Also ja ähm du bist freundlich, und lieb und kannst sehr gut zeichnen und du magst meine Witze^^ (Jupp, hast du ^^ *hoch deut*)

<- Oo ein bisschen durch geknallt, aber doch vollkommen in Ordnung

<- Also du bist eine gaaanz liebe vertrauensvolle Person die gerne und cool zeichnet.
Du bist stur was aber gut ist^^
Aber du bist eine lustige Person mit der man Fun haben kann-ich zumindest XD
DU BIST MEIN TANTCHEN XD
<< deinen Rolli gipste net her<<"
Außerdem Futterst du und futterst und futterst..... *Das mal so stehen lässt* ^^"
  (<<'' Du bist fast wie Picco mit dem Futtern >.<'' Ja, du bist mein Neffe, daran gibts nix zu rüttel XD und wo bin ich den stur Òó... ich bin net stur *sich umdreht* Hmpf!)

 

20. Wie haben wir uns kennen gelernt?

<- Ja also –Bulma- hat den Dragonball Zirkel gegründet und ich hab nen Rpg gemacht und du ich und Picco haben uns so kennen gelernt und irgendwann haben wir auch auf icq geredet und so fing alles richtig an^^ (Ja, schon lang her...)

<- Ähm.........über den Zirkel Dragonball, der jetzt leider nicht mehr existiert (Jup, und da hieß ich noch Bunny_17 <<')

<- durch Naruos Rpg und durch den Sayajin-Zirkel (Ja,ja der Saiyajin-Zirkel..... wenigstens eine gute sache hatte es)


 

 

Bist du auch Jenseits von Eden? gekränkt, schlechte Laune, traurig, Werbung

Autor:  Kyashi

Na das is doch mal ein Bomben Titel Bunny <<' Sollte das Lied nemmer so oft hören... nunja,
also....
...
..
.
mano, ich will was schreiben und weiß net wie ichs schreiben soll >.<
Das is doch... kacke man ''>>


Okay, fang ich erstmal mit dem unwichtigeren an ^^''
Das ist: Ich hab ein neues Video, mein zweites also nun, würd mich freuen wenn ihrs euch mal anglubschen würdet. Link zu meiner Youtube Seite is im Steckie oder schaut bei meinen älteren Webieinträge nach. Heißen tut das Video übrigens: Jenseits von Eden
<< Ja, ich sollte es wirklich weniger hören, aber ich mag das irgendwie v_v'


So und nu, hab ich wieder ein Hänger... das kann doch net so schwer sein, man anscheinend aber doch, hmpf.
*ausatme*
*einatme*
achja, ich hab den Zahnartz überlebt, hab gleich alle vier Zähne ziehn lassen XD. Die Eltern meinten ja ich wär verrückt, aber was is denn etwas Zähne ziehn mit 10 Betäubungsspritzen im Vergleich zu das vor drei Jahren lol?
aber nu zu dem anderen...



ich weiß immernochnet wie ichs schreiben soll <<.... mittlerweile hock ich an dem Webi schon ne Stunde T__T'
Normal könnt ich ja einfach drauf los schreiben ohne groß nachzudenken, aber wer weiß, was ich dann genau schreib v.v
Ich bekomm hier noch ein Anfall... *Eistee schlürf*


So, nach weiteren 10 Minuten des überlegens auf meinem Bett, hab ich beschlossen das ich nur Stichpunkte mach, is einfacher glaub ^^

- komm mir verarscht vor,
- bin wie eine Marionette,
- fühl mich ausgenutz,
- und das man mir anscheinend nicht vertrauen kann


Jo, das wars glaub *Kopf kratz* wenn net, ergänz ich se noch. Also wer sich nun angesprochen fühlt, tja entweder zurecht oder nicht, nur ich weiß es und Namen werd ich keine mehr nennen und andeutungen mach ich auch nicht.

Ihr habt drei möglichkeiten:
1. Ihr fragt nach,
2. Ihr werdets merken/ habts gemerkt,
3. Euch gehts am allerwertesten vorbei



So und nun können einige warten bis sie schwarz werden!!!
Achja, ich meine jetzt nicht nur Mexxler, ich kenn ja auch noch andere Leute, aber ich musst das nu irgendwo schreiben und da is das hier perfekt.