Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Doofer Jahresrückblick 2007 alles egal, Jahr, Musik, Rückblick

Autor:  Kyashi

Hmmm, wenn ich heute, am 31.12.2007 so zurückblicke, hät ich niemals erwartet das das Jahr so enden wird. Schon garnet weil es eigentlich super begonnen hatte.... eigentlich waren die ersten 6 bzw 8 Monaten gut. Zwar hatte ich im Mai kein I-net und in der Zeit hatte sich Ufo beworben und Stress gemacht, aber das ist nichts zum vergleich was die letzten 4 Monate abging. Und da haben Stulli und Ufi am wenigsten Schuld, der größte Teil hab ich mir selbst zuzuschreiben. Ich weiß nicht obs daran liegt, das ich nun seid August Zuhause rumgamle oder es das andere ist..... aber ich denk mal beides.
Mir kommts vor als wäre der 10.09. erst Vorgestern gewesen.... Die wichtigsten Zeilen von dem Chat, in der Nacht, der alles veränderte, zumindest für Mexx, kenn ich auswendig, verrückt, is aber so. Genauso wie die Zeilen, von jemand der die ganze Nacht, auf mich dann einredete, wegen löschen...... Oh ja daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, wir hatten das Thema bestimmt vorher schon 50 mal und dieses mal hatte ers geschafft, mein Respekt, den Sturrkopf von mir zu durchbrechen, hatte in den Jahren davor gar keiner gepackt, naja es hat auch keiner Versucht, wer denn auch? 
Und hätte das für einen Tag nicht gereicht, ging es am Abend weiter. Ich hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl, dass irgendwas noch kommt. Und das Gefühl hatte recht, nur das ich dachte das jemand anders wahrscheinlich Mist baut, aber dem war so nicht, denn ich war es ganz allein selber. Ich frag mich als warum tu ich das denn einfach nicht wenn etwas in mir sagt: Geh lieber off! UND BLEIB ES AUCH!!
Ich hatte auch geschrieben das ich jetzt lieber off gehe, aber anstatt auf mich zu hören, wie ich es sonst immer tat, blieb ich. Und dann kam es, wie es kommen musste.....
Aufeinmal stieg mir alles zu Kopf, der wollte das wissen, der andere dem sein Steckie, ne andere fragte au nur und dann...
Nichts.... ein richtiges Black Out hat ich dann.
Nur ein Satz hat ich da geschrieben, wenn ich dran denk oder ihn seh, da läuft es mir eiskalt den Buckel runter:

nein, ich hab mich entschlossen ganz von vorn anzufangen *schluck* ohne euch 

Tja, ich wollte gehen, blieb aber.... dafür ging jemand anderes.
Dazu will ich auch nun nichts mehr sagen, nur das diese Zeit grauenvoll war.... obwohl es dann doch gut ausging nach 6 Wochen am 22.10. um 17:17 Uhr man war ich erschrocken, damals hat ich gerade ein Komi jemandem gegeben und sah nur ausm Augenwinkel das jemand on kam, als ich dann las wer, ich... ich weiß net was ich da genau dachte, es waren zuviele Gedanken aufeinmal. 
Damals dacht ich jetzt kanns nemmer schlechter werden, doch da sollte ich mich gewaltig täuschen....

Schon den ganzen Dezember, gings mir net gut und ich hab keine Ahnung warum...... naja vieleicht ne Vermutung.
Und seid dem 24.12 gehts garnet mehr..... es geht nicht mehr und seid heute Nacht, brodelt es in mir. Ich habe mich wieder nicht durchgesetzt und bin erst off und dann doch wieder on. Wäre ich bloss off geblieben oder mich so besoffen wenigstens das ich nix mehr lesen hätte können, verdammt.
Warum....
Warum....
Warum, hab ich diese Sache nur soweit kommen lassen?
Ich hatte schon in der 8 Klasse mir gesagt, dass ich ewig alleine bleibe, das es eh keinen interessiert, das ich keinem mehr trauen soll, das es besser so ist, das ich die Trauer keinem mehr zeige, das ich keinen lieben soll, da es keinen geben wird der jemals soetwas lieben könnte......
und nun is es doch passiert, ich könnte mich die ganze Zeit selber schlagen, ich idiot.

 

Geburtstag, ein fast ganz gewöhnlicher Tag.. Freunde, Geburtstag, glücklich, ICQ

Autor:  Kyashi

So also, dann will ich euch ma erzählen was ich an meinem Geburtstag so getrieben habe xD.


0:00 Uhr 15. Dezember 2007
meine Gedanken um diese Zeit: "Scheiß Geburtstag.... kann er net schon rum sein? Sind ja eh alle krank und keiner kann on kommen.....HMPF!"

Also als allerestes hat mir dann mein Neffe (SiriusOrionBlack) um 0:01 gratuliert und mir sogar was geschenkt x3, nämlich ein selbstgemaltes Bild, was ich voll süß finde. Wenn´s mein Neffe erlaubt kann ich das Bild au hier reintun.... Also Frage an meinen lieben (<<' eher: fast immer lieben) Neffen: Darf ich das Bild hier reinstellen? Wenn net ist auch net schlimm ^^.
Joar kurz darauf hat mir Möhrchen gratuliert, bei dem ich dachte das er schon off wäre, aber ne war er zu meinem erstaunen nicht, nur sein ICQ hat mal wieder gesponnen..... Hat mich irgendwie gefreut aber au net, da er hundemüde war und nur wegen mir solange noch wachgeblieben ist <3 aber dann is er doch auf der Tastatur eingeschlafen ^^' 

Naja als er dann off ist, war nurnoch Neffe da, mit der ich geredet habe und ihr gesagt habe das ich mir wünschen würde der Tag wäre schon vorbei und ich hab ihr noch ein Wunsch genannt, der mir sogar zum Teil erfüllt wurde ^^. Dieser lautete: Das die Stulle heute nicht on kommen soll, mir nicht gratulieren soll, mich nicht nerven soll (bis dahin wurd er mir erfüllt :D) und sich 1.80 tief legen soll! (das is der Teil wo noch aussteht >.<'') 
Also Stulle: DAS WÜNSCH ICH MIR ZU WEIHNACHTEN VON DIR!!
Aber du weisst ja eh net das du gemeint bist.....is auch kein Wunder bei der Hirnmasse ^^'''''
lol
Naja wärend wir also noch so gequatscht und gelacht haben, hab ich mein Geburtstagsbild angefangen zu zeichnen (*nach oben deut* das hab ich au schon hochgeladen, zumindest die Outlins). Und so gegen 2:30 is se dann in die Heia und ich bin noch bis um 4:00 Uhr aufgeblieben und hab weiter gezeichnet und beim nachzeichnen hab ich mich vermalt und so war die ganze Arbeit futsch v.v.... und so bin ich etwas gefrustet ins Bett......

So gegen 13:00 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht.... mit Schmerzen im rechten Bein, die Ursache dafür lag auch noch drauf... wie immer war das meine Katze die das halbe Bett für sich beantspruchte ûu''. Auf die Frage ob se net ma aufstehen könnte, sah sie nur kurz auf und sah mich so an als wöllte sie sagen: Klappe Ona, hier wollen noch welche schlafen! Und so legte sie sich au wieder um, aber da ich ja meine Katze kenne hab ich nur gegrinst und einfach denn Satz gesagt mitdem man sie überall finden kann und zwar sind das folgende Wörter: FRIEDA LECKERLIE!!!! 
und ehe ich mich versah stand se au schon am Napf und guckte ob Futter drin ist. Jaja, wie der Herr so sein Gescherr ^^v. 
Joar als ich mich dann angezogen hatte, setzte ich mich au wieder an mein PC, da ich ja wusste das keiner kommen würde und hab au das Bild dann neu angefangen zu zeichnen. Naja so gegen 15:35 haben mir dann meine Eltern gratuliert und mir dann au gesagt was ich eh schon lange wusste, dass se kein Geschenk hätten. 
Naja kurz darauf kam dann doch einpaar Gäste, nämlich meine Tante mit den vier Kleinen. (okay die beiden ältern sind au nemmer sooo klein) Von ihr hab ich dann ein XXL-Nutella Glas bekommen........ (<<' früher hab ich das Löffelweise gegessen aber das ist ewig her...) Ja und vom Lukas (6 Jahre) was gebasteltes und von der Lilo (4 Jahre) Schokolade. Man sollte vieleicht erwähnen, dass das unsere Schokolade war die sie sich vom Wohnzimmer geholt hatte ^^. Naja und Loreen und Lena sind noch zu klein um was zu schenken meinte dann die Lilo noch zu mir lol.
Jo und dann kam meine Oma mit nem kleinen Schokokuchen und gratulierte mir au noch und sagte dann halt das es jetzt auch noch kein Geschenk geben würde, denn das hat se sich mit meiner Patentante geteilt und das müsste erst noch in Karlsruhe geholt werden. Und wenn man vom Teufel spricht da kam dann au noch meine Patentante um mir zu gratulieren und sagte in etwa das selbe wie die Oma zuvor.
Auf das Geschenk freu ich mich schon die ganze Zeit x3. Dann kann Schneckie (mein Pc) in Ruhestand endlich gehen xD. Dann haben ma also kurz Kaffee und kuchen gegessen, naja ich eher Milch und Kuchen da ich Kaffee hasse >.< und dann mussten au schon alle wieder gehen. Patentante hatte Weihnachtsfeier und die andere Tante war noch aufn anderen Geburtstag eingeladen und die Oma war noch etwas krank.

Und so hokte ich mich wieder an mein PC und das Bild. So um 16:30 kam dann wieder mein Neffe online, die mir aber gleich sagte das bei dene anscheinend der Strom oder so heute Abend abgestellt werden würde. Als es dann 17:30 wurd musste sie dann au schon wieder off und ich hatte eigentlich schon lange den Tag abgeschlossen, das Bild war derweil au fertig geworden und hatte es schnell hochgelden. Jo und dann hab ich Fernseh geschaut.......

So um 19:40 Uhr kam dann zu meiner Überraschung Möhrchen nochmal online, mit dem ich garnetmehr gerechnet hatte, da er ja in der letzten Zeit sehr viel zu tun hat. Noch überraschter war ich dann noch als er meinte er wolle mir was schenken ^^. Erst wollte das ja net übers ICQ gehen aber dann hat er´s extra auf Youtube hochgeladen. Nun kann man sich auch denken was er mir schenkte, richtig ein Video, MEIN Video, extra für mich und keinem anderen, dass is MEINS!!! Und das obwohl er soviel für die Schule zutun hat >//<. Ich find das Video au richtig geilo geworden, das werd ich mir glaub 1.000.000.000 mal ansehen und es immernoch lieben, vorallem der eine Satz: "Glaub ihm kein Wort, Funny!! Ich werde dazu gezwungen damit das klar ist!!" <--- Na von wem könnte dieser Satz wohl kommen?
Jo und dann bin ich kurz zu Mcdoof und hab mir was zu Essen geholt. Als ich dann so überlegte, fand ich den Tag dann doch net so scheiße geworden....
Nachdem ich gefuttert hatte, hab ich mich dann noch ne ganze Weile mit Möhrchen unterhalten, was letztes Jahr so war und das ich an meinem letzten Geburtstag noch Bunny17 hieß und wir uns einen neuen ausdachten z.b. Bunny17+1 oder Bunny19-1 da Bunny18 damals vergeben war xD. Und das mein jetztiger Nick au sein 1 B-day sozusagen hat und noch vieles mehr xP.
Und so endete mein Geburtstag damit, dass ich doch glücklich wieder ins Bett ging, zwar war dieser nun schon 5:30 Stunden zuende bis wir off gingen, aber wat soll´s lol! 


So hier das Geschenkebild von meinem Neffen:

 

Erstes Video o.o' Langeweile, Video, Werbung, Youtube

Autor:  Kyashi

 

Mein erstes Video o__O

 


Also das is mein allerstes Video ^^' 


Das hab ich aus langerweile gemacht xD
Auch wenn es gerade net das beste ist, würd ich mich freuen wenn ih es euch trotdem anschauen würdet ^^



Hier der Link zu meiner Youtubeseite:
http://www.youtube.com/profile?user=SayajinBunny