Zum Inhalt der Seite



Hausparty für den guten Zweck! Bilder, Fußball, glücklich, Instagram, Max Kruse, Pokern, Spenden, Viva con Agua, Wasser, Youtube

Autor:  Kyashi

*Staub pustet*

Hui, lange keinen Blog verfasst, wird Zeit das zu ändern!
Am Sonntag Abend fand bei Max Kruse die erste Viva con Agua Blog Party für den guten Zweck statt. Wem beides nichts sagt, Max ist Profifußballer und Viva con Agua ist ein gemeinnütziger Verein, der sich einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser erhalten. Wasser für Alle - Alle für Wasser.

Neben der Pokerrunde die am Abend stattgefunden hat, wurden auch die Spieltagsbilder, versteigert und gespendet. Lecker Essen gab es auch und es waren sowohl prominenten Spieler und Sänger, als auch Fans eingeladen. Mich eingeschlossen, da ich das Profilbild von Max gezeichnet habe, konnte nur nicht, da ich den Tag mit meiner Mutter und Oma verbrachte. Mein ganz persönliches Highlight war, als ich diese Bild zugeschickt bekam:

Mein Profilbild von Max diente als Vorlage für diese Torte! Über 25 Stunden Arbeit die da reingeflossen sind. Hammergeil und eine wahnsinns Ehre - nur zu schade das ich sie nicht live ansehen konnte. ;__;
Spätestens da hatte ich es etwas bereut nicht doch da gewesen zu sein, schließlich erlebt man sowas nicht jeden Tag. Naja - Dann eben beim nächsten Mal!



Zum Weblog