Zum Inhalt der Seite



SHAREtember Nr.7 Animexx, Copic Marker, DeviantArt, Facebook, Künstler, SHAREtember, Twitter, Werbung, zeichnen

Autor:  Kyashi

Huch, ist den schon wieder Montag?

Wo ist denn nur der Sonntag geblieben... da solte doch der nächste #SHAREtember Eintrag kommen. Sorry, aber gestern war so ein richtiger "ich chil mich eingekuschelt hin und schaue Serien-Tag". Hat gestern nur geregnet, gestürmt und kalt war es auch noch, da muss ich erst wieder drauf klar kommen. >__<

Nun vorstellen möchte ich euch Momohamster:
Ich finde, allein ihr Name ist es schon wert, das sie hier genannt werden muss! Hat einfach was. Die Bilder von ihr mag ich besonders durch ihre coloration und bunten Farben - wer hätte das jetzt gedacht, dass ich auf farbenfrohes stehe. Auch die Motive und Hintergrunde sind ein Traum, wo man manches mal selbst, wenn es ginge, gerne eintauchen würde!
 

Guckt gerne bei ihr vorbei und macht euch selbst ein Bild, hier die Links:
Facebook: https://www.facebook.com/Momohamster
Twitter: https://twitter.com/maximum_entropy
Deviantart: https://www.deviantart.com/momohamster
Animexx: https://www.Momohamster.animexx.jp



Zum Weblog